Ich mag das jetzt nicht aufdröseln, aber irgendwas klemmt bei deinen Texten immer ganz seltsam.
Beim ersten Mal dachte ich mir noch, reg dich nicht auf, aber beim zweiten Mal wird es schon deutlich. Spar dir doch einfach deine scheiß AfD Witzchen über den Namen dieses Olympioniken. Warum soll der Mann kein Augsburger sein?
Ach, habe ich jetzt erst gelesen, sorry.
Das hast du mir jetzt aber schön erklärt. Jetzt erkläre ich dir was, das darf ich doch sicher auch, das gehört zur Demokratie:
"Während Gutmensch das Feindbild „alter weißer Mann“ pflegt ziehen „junge Männer " als vielschichtige Gewalttäter durch Deutschland (aktuell Leer/Niedersachsen).
Gutmensch zeigt Verständnis für die Traumatisierten weil ja im Endeffekt ja doch immer wieder der „alte weiße Mann“ irgendwie schuldig ist“.
§Grundgesetz Artikel 5: Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern.
Ich hoffe mal das Grundgesetz hat auch im Löwenforum Gültigkeit.
Danke!..und wieder zurück zum Sport!
Klassischer AfD/Pegida/Wutbürger Denkfehler.
Der Grundgesetz spielt im LF keine große Rolle. Das Grundgesetz regelt, jedenfalls da wo es um die Grundrechte wie Meinungsfreiheit etc geht, die Rechte der Menschen gegenüber dem Staat, nicht die Rechte der Menschen untereinander. Dafür gibt es andere Gesetze.
Die von Dir eingeforderte Meinungsfreiheit bedeutet übrigens nicht mehr als dass Du das Recht hast Deine Meinung zu äußern ohne dafür Angst vor staatlicher Repression haben zu müssen. Selbst wenn die Forenbetreiber Dich für Deine Meinung hier sperren würden, wäre das kein Verstoß gegen das GG, weil es sich nicht um eine staatliche Institution handelt. Aber Du wirst ja hier nicht mal gesperrt. Du bekommst nur die Quittung für das was Du sagst. Und aus dem was Du sagst ergibt sich halt nunmal recht zweifelsfrei, dass Du ein intoleranter, geistig eher schlichter Mensch bist, mit dem es sich nicht zu diskutieren lohnt. Und ein „Schlechtmensch“ vermutlich auch, wenn Du „Gutmensch“ für sowas schlimmes hältst.
Antwort gelesen und zur Kenntnis genommen.
A Depp is er. Nicht neu, hat er schon lang genug bewiesen. Interessant find ich sein Auftauchen nach ein paar Jahren wieder, gerade als es eng wurde für den Tiroler aka Iwwerdieausse.
Lucky Luke Band 99
Soeben gelesen.
ist sehr zu empfehlen
Das kann ich bestätigen!
Bereits die Gags auf den ersten beiden Seiten sind überdurchschnittlich.
Und es geht gut weiter. Prima Band; vielleicht der beste seit langem.
Hmmmmm.…
Die Mohren-Apotheke darf nicht mehr so heißen und der schwarze Koch & Wirt muss sein Lokal „Zum Mohrenkopf“ umbenennen, weil „Mohr“ ja bekanntlich rassistisch ist.
Und was mit den „Negerküssen“ passiert ist, wissen wir auch.
Wie schauts eigentlich mit den „Gitanes“ aus?
Es kann doch nicht angehen, dass man Zigeunerinnen raucht!
(Und dass ausgerechnet die allerschlimmsten Lungentorpedos so heißen!)
Ich als leidenschaftlicher raucher muss zugeben dass ich die nichtmal kenne. Weder selbst geraucht noch ne schachtel bei jemand anderen gesehen
Du scheinst recht jung zu sein.
Gitanes waren die verschärfte Version von Gauloises.
Die gelben Maisblatt-Gitanes waren berühmt und galten als eine Art Mutprobe.
Wobei man mit den Gauloises genaugenommen dann Franzosen raucht (die sich ja seit Asterix so gerne als Gallier sehen)…unter dem Aspekt der Völkerverständigung irgendwie bedenklich…
Da kommen Erinnerungen hoch. Gitanes gelb waren nochmal die stärkere Variante. Ein Abend mit denen, da war einiges an Auswurf am nächsten Morgen. War so eine Mischung aus Angeber, coolness und besonderem, wenn man die geraucht hat da war die Reval eine Entspannung. Glücklicherweise bin ich davon weggekommen
Du bist eher der REVAL- Typ.
Es ging nix über den Schwarzen Krauser. Von Angebern mit der linken Hand gedreht (wenn’s keine Linkshänder waren).
Gerade wollte ich es schreiben. Gitanes Mais waren für mich auf einer Srufe mit Schwarzer Krauser. Ungenießbarer Dreck, aber extrem cool. Besonders verbreitet in eher linken Jugendkukturen der 80er/90er Jahre. Der Marlborro qualmende Dorfmetaller hatte da keinen Schimmer von.
Während des Autofahrens mit der linken Hand gedreht!
Der Dorfmetaller rauchte HB, Mokri und Salem Nr. 7. Gelegentlich Overstolz, der Kapo.
Da kenne ich mich wohl nicht gut genug aus.
Wer erinnert sich noch an den absoluten Lungenkiller: Beesies?
Wenn du Beedies meinst, dann ja. Gibt es eigentlich noch die klassischen Gauloise „ohne“ im hellblauen Softpack? Eigentlich gute Zigaretten wenn man nicht mehr als 10 am Tag rauchte.
Müsste es noch geben aber ähnlich wie roth-händle reval nicht an jeder ecke
Ich hab die vor nicht allzu langer Zeit in Frankreich gekauft. Filterzigaretten sund schließlich nichts für echte Männer mit Lungen aus Titan.