Bin erstmal dafür alle auf zunehmen, die einen Grund haben und behaupte nicht die Männern müssen einen Krieg führen, den sie selbst nicht wollen.
Wenn ich könnte würde ich sogar Leute aufnehmen und solche wie dich dafür eintauschen xD
Bin erstmal dafür alle auf zunehmen, die einen Grund haben und behaupte nicht die Männern müssen einen Krieg führen, den sie selbst nicht wollen.
Wenn ich könnte würde ich sogar Leute aufnehmen und solche wie dich dafür eintauschen xD
Hab ich gesagt dass ich niemand aufnehmen will?
Nein
Genau so viel wie maximal möglich ist, und ja familien zuerst. Sterben die zwei Eltern im Flüchtlingslager sind zwei Menschen tot. Sterben zwei alleinstehende Männer sind zwei Menschen tot.
Aber bei wem sind mehr in extremer Mitleidenschaft?
Wenn du nicht aus dem Land rauskommst, was willst du machen? Ums überleben kämpfen oder nicht?
Ist nicht wie bei uns dass man sich bissle in ner Krise daheim hinsetzt und wartet bis es vorbei ist.
Du bist echt jemand der aus ner Meinung, Hetze liest
Schreibt der Typ am PC, der über Menschenleben entscheiden will xD
Wo will ich über Menschenleben entscheiden?
Weil ich eine Meinung hab will ich über Menschenleben entscheiden.
Du bist echt dümmer als ich es je nen Menschen zugetraut hab
Ich fasse mal zusammen:
Also für mich gewinnst du!!!
Achja vielleicht wäre das beste Jahr wo du leben solltest so um 1880 rum.
Diese Kritik hat mitnichten eine Berechtigung. Bei Flüchtlingen nimmt man alles auf, was aus einem Land flüchtet. Besonders aus Kriegsgebieten…so einfach isses. Aber ich sehe gerade das @GeoScH schon versucht dir das zu erklären. Sry, aber ich teile deine Meinung nicht im geringsten was deine Art von Verständnis von Flüchtlingen darstellt. Nicht im geringsten…
Wie du siehst nimmt man aber nicht alles auf richtig? Also kann ich die meinung haben wenn man grenzen zieht dann in dem rahmen…
Was ist daran so verkehrt
Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Leute, welche bei jeder Gelegenheit Toleranz und Verständnis fordern, diese selbst nicht erbringen.
Du machst es mir aber sehr Leicht
Vater, Mutter, Kind wäre wohl der Idealfall… aber wie der Schweinfurter schon geschrieben hat. Wenns anders ist, dann ists halt so. Ich muss es nicht für gut befinden, aber mei, is halt so. Dagegen wäre ich nur, wenns Pflicht werden würde.
Was ist bei dir Pflicht, wenn sie es dürfen? Dann bist du dagegen? Was ist das für ein Bullshit bitte?
Man muss sich trotzdem fragen, warum häufig die Männer alleine kommen und später erst die Familien nachholen? Sind die Frauen im Kriegsgebiet nicht gefährdet? Ich sehe die Probleme aber auch in späterer Zeit. Von wem sollte das Kriegsbeschädigte Land denn wieder aufgebaut werden?
Und bevor es mir gleich an den Kopf geworfen wird: Nein, ich bin nicht dagegen, daß man Flüchtlinge aufnimmt.
Würdest du deine Frau und Kinder, so eine schwere Reise zumuten? Mit einem Schlauchboot über das Meer? Es hat Gründe wieso es Jüngere Männer unternehmen oft sind das Söhne und dann ist das der Älteste, Familie investieren ihr ganzes Geld nur um Ihrem Sohn so eine Reise zu ermöglichen.
Das Thema ist eigentlich sehr alt und schon 100 mal durchgekaut, ist wie alle Flüchtlinge haben Handys xD
Ein guter Kumpel von mir ist ein Neger, der lacht mich/uns ständig aus, weil wir aus dem Wort Neger und Mohr so ein Drama machen. O-Ton „ja, sollst du vielleicht Indianer zu mir sagen“
Ach Gott sei Dank, steht dein Freund für alle Schwarze, hör endlich auf diesen Bullshit zu verbreiten, wenn deine Frau es liebt geschlagen zu werden, müssen wir nun alle anderen Frauen auch schlagen?
Bitte antworte drauf nicht, kannst dich nur noch weiter blamieren.
Mei, da ist ja schon wieder eine Verbissenheit in deinem Beitrag, daß ich fast lachen muss.
Man man, Wenn es für MICH Pflicht werden würde… d.h. wenn ich mit einem andern Mann eine Familie gründen müsste. DANN wäre ich dagegen!!
Wenn du nicht mal so einen kleinen ironischen Beisatz kapierst, dann brauch ich ja mit dir nicht weiter plaudern. Einfach sinnlos.
Willst du mich nun ganz verarschen?
Wie soll das für dich Pflicht werden. Wer soll dich zwingen eine Homeehe zuführen und dann noch Kinder adoptieren.
Du bist einfach ein nutzloser Troll
Jetzt muss ich doch noch was sagen.
Dass die reise schwer ist wissen glaub ich alle und dass die söhne geschickt werden ist auch klar.
Würde man die Leute deswegen angreifen wäre es übrigens fremdenfeindlich
Aber ist es nicht Fakt dass in den Flüchtlingslagern auch Familien sind und davon nicht gerade wenig und die find ich sollte man wenn sie so weit gekommen sind immer vorziehen
Zum neger, schwuchtel etc. Thema
Das sind scheiss wörter wie gesagt, und wenn es einen dunkelhäutigen nicht stört ist es doch okay… es heisst ja nicht dass man mit diesen ausdrücken zu fremden geht.
Nur ums nochmal klarzustellen.
Ich bin weder homophob, noch frauenfeindlich und vorallem nicht fremdenfeindlich
Ich bin nur kein fan von genauen Grenzen weil vieles im Leben nunmal situationsbedingt ist
Das verstehen sogar so dumme Leute wie ich…
Er akzeptiert und toleriert Homoehen solange er da rausgehalten wird…
Ganz schwer zu verstehen
Dann sag mir wie er jemals da mit reingezogen werden soll?
Und ich unterstelle dir nicht das homophob, frauenfeindlich und vorallem nicht fremdenfeindlich bist.
Du hast einfach noch nicht so weit um aktuell bereit für diese Gesellschaft zu sein, die offen und sehr tolerant geworden ist, die auf Minderheiten viel mehr Rücksicht nimmt.
Ist auch nicht schlimm, solche Menschen muss es auch geben, aber das schöne ist die Gesellschaft ist es
Muss ich dich nochmal korrigieren.
Tolerant kommt vom lat. tolerare = ertragen
Wenn du etwas gut findest bist du deswegen nicht gleich Tolerant sondern du findest es einfach nur gut
Ich finde die idee gleichgeschlechtlicher eltern nicht gut aber ich ertrage den Umstand
Ich finde Frauen die es mit der „Sexyness“ übertreiben nicht gut aber ich ertrage es und mach sie nicht an oder beleidige sie als schlampe
Und ja ich finde die Coronapolitik auch scheisse aber ich ertrage es dass es so ist.
Ne meinung dazu kann ich ja haben. Aber toleranz ist eben trotzdem die maßnahmen mitzumachen…
Also da muss ich bei aller Diskrepanz in der Meinung schon sagen das IST Toleranz.
Hat jetzt auch mein Bild von Dir bisschen geändert geb ich zu.
So sollte es auch sein.
Auch wenn ich anderer Meinung bin als viele hier.
Tolerieren tu ich deren Meinung trotzdem.
Finde sie nicht gut.
Aber sicher hat jeder von ihnen tolle Seiten an sich. Eine ist ja schonmal der unglaubliche fussballverstand als löwenfan
Echt jetzt? Hast du meine Aussage noch immer nicht verstanden? Wenn nicht, dann bist wohl ziemlich dum.
Bin wohl ziemlich dumm, weil ich auf dich reagiert habe… Jede Sekunde meines Lebens vergeudet.
Ausgezeichnet!
Mich stört es zB sehr, wenn ich als „Weißer“ bezeichnet werde.
Ich empfinde das als diskriminierend, denn weiß bin ich nur, wenns mir sauschlecht ist.
Ich verlange also hiermit, daß der Begriff „Weißer“ auf den Index kommt!