Verbotene Wörter

Wer nennt dich den Weißer?

Leute mit anderer Hautfarbe.
Ist schon öfters vorgekommen.

(Dabei fällt mir übrigens gerade auf, daß die Smiley-Sammlung hier ausgesprochen rassistisch ist.)

Und du bist als „Weißer“ eine Minderheit?

Wenn sich eine Minderheit dran stört:
Also darf ich im Kongourlaub sagen: wow so much niggers in here

Was ich damit sagen will, hat doch nix mit minderheit oder nicht zu tun.
Viele türken nennen uns auch Kartoffeln. Ist das nicht rassistisch? Oder eben weißer wie vom Sehlöwen beschrieben

Klar, wenn du sterben willst, sicher eine schöne Möglichkeit.

Ist das nicht auch rassistisch den menschen im Kongo gegenüber?
Ihnen ne grundlegende Aggressivität zu unterstellen?
Müssen wir dann nicht Leute töten die uns Kartoffeln nennen

Kannst ja im Kongo nach der Polizei rufen, wenn du deine Worte sagst.

Aber ich merke du kennst dich in der Welt auch so gut aus, wie in anderen Themen :D

Also ist es dort okay wenn ich mit Konsequenzen leben muss aber bei uns isses scheisse…
Da muss man immer aufpassen was man sagt, ausser man beleidigt nen Deutschen als Kartoffel. Dann isses okay

Mich stört es auch, wenn in China ein Sack Reis umfällt. Da sind wir schon zwei.

So blöd kannst du gar nicht sein, wie du tust.

Es ging um minderheiten.
Nein auch wenn sich mehrheiten daran stören!

Hör auf, ich lieg schon unterm Tisch.

1 „Gefällt mir“

Okay also darf der sehlöwe sich nicht angegriffen fühlen…

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt

Der Sehlöwe wird schon wissen was er darf und was er nicht darf. Da habe ich überhaupt keine Sorgen.

Aber wenn du Kongo Vergleiche bringst, die der 22jährigen in Hannover in nichts nachstehen schaut das vielleicht schon wieder anders aus.

Das nervt mich ebenfalls tierisch!!!

Zum aus der Haut fahren. :laughing:

ps ich habe dich nicht vergessen, aber hatte noch nicht die richtige Muße zur Antwort.

Allein der Krach, den das jedesmal macht! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was genau ist jetzt da blöd?

Warum liest man im Zusammenhang mit China eigentlich sehr oft den Satz mit diesem ominösen, umgefallenen Sack Reis? Wird dieses Land nur auf diesen Sack Reis reduziert? Ich find sowas schon auch a bissl…ähm…rassistisch, muaahaha :cn:
Ihr seids doch alle Kartoffeln, hahaaa :potato: :potato: :potato:

hm… .ein Schwarzer oder Roter vermutlich. Wobei die Rothäute ja eher Bleichgesicht sagen :)