Ich bin ja auch von auswärts (nämlich exakt nördlich von Rosenheim & östlich von München, deswegen hats mich halt gewundert…) und arbeite auch nicht mehr in München. Trotzdem gefallen mir die Ansetzungen. Die meisten Spiele sind ja am Freitag abend. Da sollten es doch die meisten schaffen, schon etwas früher aus der Arbeit rauszukommen und ohne Stress bis zum Spiel an die Grünwalder Straße zu fahren. Und Samstag & Sonntag bleiben dafür zur Erholung und für andere Hobbies (sofern man die hat) unangetastet.
Und was die „Nordlichter“ jetzt länger fahren müssen, sparen sich dafür die Bergvölker aus dem Oberland. Und für alle, die mit dem Zug kommen - egal aus welcher Richtung - ist das Sechzger sowieso hundert mal angenehmer anzusteuern.
Es kann uns doch gar nichts besseres passieren als um 18.60 Uhr zu spielen. Ich komm ja auch aus Niederbayern und sogar mit dem Zug ist es gar kein Problem danach noch heim zu kommen.
Allein für Kinder ist es nicht einfach.
ot. Ich muss jetzt mal Europlan loben. Immer wieder beeindruckend, wie sich die Leute für ihr Hobby engagieren. Coole Pics, gute Infos…Chapeau.
Ich mag die Seite sehr :-)
Buchbach macht heut auch keinen Punkt. Ich seh keine Gegner für uns in der Liga. Wir werden wohl mit 15 - 20 Punkten Vorsprung Meister. Das ist dann das vielzitierte Bayern light , oder?
Ich seh noch 29 Spiele und 87 zu vergebende Punkte.
Dass Buchbach kein Meisteranwärter ist sollte klar sein. Aber sie sind ein unangenehmer Gegner, haben uns an dem Tag zu recht geschlagen und stehen aktuell verdient im oberen Drittel.
Unsere ärgsten Konkurrenten bleiben Rot II und die Franken aus Bayreuth und Schweinfurt. Und die haben im übrigen alle weniger gespielte Spiele wie wir.
PS: In Memmingen heute Spielabbruch. Weiß wer warum? Gewitter?
Zur Not wenns mal eng wird, könnten wir ja eine Aktion starten und das Stadion beim Heimspiel von Rot II füllen und die Auswärtsmannschaft zum Sieg brüllen.