Vereine Regionalliga Bayern

schweinfurt verliert

Nicht einmal der SR half dem Abschaum
Platzverweis gegen Pipinsried, 25 Minuten Überzahl und
wie sollte es anders sein, 4 Minuten Nachspielzeit.
die Unaussprechlichen verlieren ihr Heimspiel.
So soll es sein, so soll es bleiben.

der Abstand zwischen 60 und dem rest der Liga wird grösser-we are Top.

Ivan Knezevic schießt fleißig Tore für Bayreuth - heute das 3:1 gegen Schweinfurt. War einer meiner Lieblingsspieler als er bei unseren Amateuren gespielt hat. Solange er nicht gegen uns trifft…

Sahnespieltag!!! :slight_smile:

Ich lach mich scheckig. Abschaum II verliert tatsächlich. Gegen Pipinsried. Muhuhauerha! :))

Alle für uns gespielt heute. So muss das sein!

Moment mal, meine Herren!

Hab selbstverständlich die Sekunde des Abpfiffs - laut fupa - abgewartet. Bei einem alten Löwen hat sich der Pessimismus längst chronifiziert!

@Mutiger Löwe
Du hast um 14:53 Uhr geschrieben: … läuft …
Da war Halbzeit im Grünwalderstadion.
Jetzt nehmen wir es ganz genau.

das war der Halbzeitpfiff? Echt? Wie lange dauert denn so ein Fußballspiel?

Was wollt ihr überhaupt?

Hab geschrieben, was zu dem Zeitpunkt ja nicht zu bestreiten war: (es) läuft , also Präsens!
Nicht:
Es ist gelaufen (Perfekt)
oder gar :
Es wird gelaufen sein (Futur II)

… um mich hier wegzumobben, müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen!

Mei, ist halt ne Studenten-Stadt. Freunde von mir sind damals wegen ihres Studiums da hingezogen. Die hatten ne coole Bude mit Dach-Terrasse mitten in der Altstadt, das waren echt tolle Grill-Abende… leider treiben sich da scheinbar auch einige „aktive“ Anhänger der Seitenstraße rum. Mir sind schon mehrere „SM“-Tags und Aufkleber aufgefallen… wobei das natürlich auch einfach Trittbrettfahrer sein können.

Dafür wäre auch mir meine Zeit viel zu schade…

ja es läuft, solang bis es nicht mehr läuft, und das ist bei den roten scharlatanen oft genug der fall, noch dazu meist in den schlussminuten.
Hat hier im lf schon oft genug unglück gebracht, wenn jemand voreilig gejubelt hat.
Also abwarten und tee trinken, und sich freuen wenns spiel tatsächlich vorüber is

Keiner will dich wegmoppen.
Aber lies halt was du selbst geschrieben hast.
Und nimm das nicht so ernst.
War doch alles unwichtig. Aberglaube is auch ein Glauben.

[url]https://m.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/192425_fussballmagazin_ab_sofort_im_free-tv_221011.htm[/url]
regionalliga zusammenfassung des bfv nun regelmäßig auf diversen regionalsendern.

schlechte verlierer die roten…
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Ich vermute mal, adss der Hürzeler eh ein Blauer ist, wenn man sich seinen Facebook auftritt mal genauer ansieht ;)
Recht so!

Hehe, sehr schöner Artikel. Ich einem muss ich dem Pipi-Trainer aber vehement widersprechen: „Ich habe selbst bei Bayern gespielt. Ich denke, das habe ich nicht verdient, so behandelt zu werden.“ Doch - genau deswegen!

Inwiefern? :)

Stimmt es eigentlich das der Meister RL Bayern auf jeden Fall
gegen den Meister/Vizemeister von Südwest spielt ?
Steht dann auch schon fest wer zuerst Heimrecht hat ?
Das könnte ja dann evtl. Offenbach, Mannheim oder Saarbrücken
sein

Nein, das stimmt nicht.

Der Gegner wird kurz vorher ausgelost.
Da aus dem Südwest aber die ersten beiden teilnehmen, und diese nicht gegeneinander spielen dürfen, ist die Möglichkeit, gegen einen der beiden zu spielen ungemein höher.

Ich fürchte, wir bekommen Cottbus.

ich fürchte so weit samma na ned, außer i hab a leber die sich selbst nicht mehr regneneriert und hab jahre Lang den TSV trainiert … ;-)