wenn die Burschen so weiter machen, glaube ich haben die Religationsgegner mehr Sorgen mit uns als wir mit ihnen…
aber erst step by step, last uns erstmal das Ziel erreichen…
die roten werden nachrüsten, und der uli wird ihnen einheizen, die rücken uns schon noch nah genug.
die hauen doch nicht 70 mio in ihr neues Leistungszentrum, und werden dann von unseren Burschen deklassiert um Längen…
da schmeckt dem uli doch keine wurst mehr, falls das eintrifft
da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass de roten nach der Niederlage einiges ändern werden. Der rote „wir haben dem TSV doch immer geholfen“ wir uns weiter „helfen“ und wird alles daran setzen, dass die zweite von denen da drüben vor uns ist. Ganz nebenbei kann auch bei unserer Mannschaft mal ne schlechtere phase kommen, bzw ist Schweinfurt gar nicht zu unterschätzen. Grad läufts alles gut aber de Saison ist lange, sehr lange. Unterhaching war mal 25 Punkte vor unseren Amas und zwischenzeitlich warns mal nur noch 11 glaub ich. Da habens mal in 10 Spielen keine 4 gewonnen. Dieses „wir sind viel zu gut für diese Liga“ schadet dem ganzen unendlich. HÖRTS AUF DAMIT!! Aber gewisse Blogger oder exfunktiäre können eben nur pferzen. Frag mich manchmal ob de uns bewusst schaden oder zu deppert sind, dass es merken
Ich glaube auch das die Roten alles daran setzen werden den
Aufstieg in Liga 3 zu schaffen, auch damit der Unterschied zwischen
und 2. Mannschaft verkleinert wird.
Besteht eigentlich theoretisch die Möglichkeit das die dann
mit einigen Profis aus der Bundesliga spielen ?
Wie ist da die Regel ?
volle Zustimmung,
die Saison wird noch lang und schwer genug. Und ich hoffe unsere „Träumer“ halten den Ball ein wenig flacher.
Demut würde uns ganz gut zu Gesicht stehen. Nach all dem Chaos der letzten Jahre, sollten wir uns über Aufstieg und Relegation erst im Frühjahr Gedanken machen.
aktuell läuft es, und das fast in allen Bereichen…, wollen wir hoffen das es lange anhält und weiterhin soviel Spaß macht!!!
Ich glaube die Roten rüsten ihre Amas erst zur nächsten Saison auf. Jetzt ist schon fast die halbe Vorrunde vorbei, neue Spieler müssten sich auch erstmal einfinden.
Überhaupt müssten sie erstmal wirkliche Kracher davon überzeugen in die RL Bayern zu wechseln. Mittlerweile hat sich halt rumgesprochen, dass die Bayern Amas eher eine Sackgasse in der Karriere darstellen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein fitter Profi sich ins Regionalliga-Team versetzen lässt. Das wäre eine ziemliche Demütigung.
Die größten Gefahren sind für mich eine Verletzung von Gebhart und das Unterschätzen von Gegnern.
6 Spiele habens gespielt, sprich erst ein drittel der Vorrunde. De können de Amas auch gut verstärken ohne Neueinkäufe. Wenn die wollen spieln 2-3 Spieler vom Profikader. Ob sie das machen ist eine andere Sache. Aber das Aufrüssten in der Jugend wird kommen und ich denke dann wollens mit der zweiten Mannschaft auch unbedingt in die dritte Liga.
Wir brauchen gar nicht auf die Roten oder auf Schweinfurt zu schauen. Wenn du solche „Unterstützer“ wie den versoffenen (sorry!) Lorant hast, brauchst du keine Feinde mehr. Was für ein Idiot! „Herr Lorant, im Umfeld der Löwen heißt es, dass das Erreichen eines Champions League Platzes in der kommenden Saison Pflicht ist.“ Da hätte ich den Herrn gerne mal gehört!
sogar wenns gut läuft, machens alles schlecht oder setzen den Verein unnötig unter druck. Völlig kontraproduktiv kann so etwas sein. Bierofka versteht aber Fußball und er kann mit den Jungs anscheinend sehr gut. Sportlich mach ich mir unter Ihm wenig sorgen, aber ein selbstläufer ist es niemals
Normalerweise poste ich nicht vor Spielschluss, aber beim Stand von 5:1 (70. min.) kann ichs mir mal erlauben!
Die Fehlfarben bekommen heute richtig Haue!
Laut sämtlichen Tickern hat Datschiburg II 4 mal ausgewechselt. Könnte das nicht noch nach hinten losgehen? Wundert mich, wenn das kein Regelverstoß ist und wenn es einer ist, warum niemand darüber berichtet.
Unterföhring hatte am Wochenende 300 (!!) Zuschauer.
Wenn ich die vielleicht 100 Burghausener Fans abziehe interessiert
sich eigentlich kein Mensch für den Verein. Das ist schade da die
Föhringer jahrelang versucht haben aufzusteigen.
Garching hatte auch nur 260 Zuschauer.
Kein Wunder das die sich über uns freuen, endlich mal eine
gescheite Kulisse