Vereine Regionalliga Bayern

Die sind alle beim Basketball! ;)

Wo sie ja ähnlich erfolgreich waren ;-) Mit 22 Punkten Vorsprung geführt und mit 8 Punkten Unterschied verloren.

Das sind die 293, die noch nicht mitbekommen haben, dass sie im Grünwalder nichts mehr verloren haben.

wenn wir ned extrem enbrechen müssen wir keinen fürchten. Die anderen Mannschaften egal ob Schweinfurt, Ingolstadt, rot ect werden weiter spiele verlieren. Sollten wir solide weiter spielen, sollte es nicht mehr eng werden. Jetzt gibts zwei schwere Spiele. Sollten wir da 3-4 Punkte holen, wär ich ganz froh.

edit meint, können de ihre Heimspiele ned da beim NLZ austragen? De haben eigentlich nie wirklich zuschauer

Und ihre „hermann-gerland-kampfbahn“ aufgeben?
Könnten sie aber auch theoretisch nicht, da nicht regionalligatauglich nach den überzogenen dfb-vorschriften.
Erstmal solln die roten Damen endlich raus:)

Sind alle schon auf dem Weg nach Augsburg.

Mindestens genauso wichtig wie unser morgiges Spiel ist heute die RL-Begegnung in Schweinfurt.
Ein Unentschieden zwischen Schweinfurt und der Reserve von Ingoldorf und morgen ein Sieg der Löwen in Augsburg, dann kann sich Bierofka hin und wieder schon mal mögliche Relegationsgegner ansehen.

Als DemutigerLöwe wäre ich selbstverständlich auch mit einem Unentschieden in Augsburg zufrieden …

0 : 2 zur Halbzeit … als Nächste verabschieden sich wohl die Schweinfurter aus dem Titelrennen … dann blieben nur mehr die Bubis von Ingolstadt II übrig …

Schnüdel - Ingoldorf II 0:3
Bayreuth - Buchbach 1:3

Wenn wir echt alles gewinnen dieses Jahr, brauchen wir nächstes Jahr kein Spiel mehr gewinnen :smiley:

Doch, die Relegationsspiele :wink:

stimmt nicht ganz
Auswärts ein 1:1
Daheim ein 0:0
reicht auch.

jetzt nimmst du es aber ganz genau…

Blue Lady ist eine Lehrerin, da muss man seine Aussagen schon belegen!!! ;)

Verklaghaferl!

Du hast doch widersprochen, obwohl der GeoScH Recht hatte! :p

Hab ich ja noch nie gehört. Super! :))

Bei Schweinfurt gibt’s auch probleme
[url]https://loewenmagazin.de/1-fc-schweinfurt-05-probleme-mit-den-fans[/url]

Interessant, dass die konkurrenz mit unserer nichtlizensierung für die dritte liga rechnet und somit tabellenplatz zwei als saisonziel vorgibt. War mir so nicht bewusst.

na ja, so abwegig ist das ja auch wieder nicht

Glaube eher, dass das für die so der letzte Strohhalm ist?
Kann mir nicht vorstellen, dass die so planen!?