wenn wir ned extrem enbrechen müssen wir keinen fürchten. Die anderen Mannschaften egal ob Schweinfurt, Ingolstadt, rot ect werden weiter spiele verlieren. Sollten wir solide weiter spielen, sollte es nicht mehr eng werden. Jetzt gibts zwei schwere Spiele. Sollten wir da 3-4 Punkte holen, wär ich ganz froh.
edit meint, können de ihre Heimspiele ned da beim NLZ austragen? De haben eigentlich nie wirklich zuschauer
Und ihre „hermann-gerland-kampfbahn“ aufgeben?
Könnten sie aber auch theoretisch nicht, da nicht regionalligatauglich nach den überzogenen dfb-vorschriften.
Erstmal solln die roten Damen endlich raus:)
Mindestens genauso wichtig wie unser morgiges Spiel ist heute die RL-Begegnung in Schweinfurt.
Ein Unentschieden zwischen Schweinfurt und der Reserve von Ingoldorf und morgen ein Sieg der Löwen in Augsburg, dann kann sich Bierofka hin und wieder schon mal mögliche Relegationsgegner ansehen.
Als DemutigerLöwe wäre ich selbstverständlich auch mit einem Unentschieden in Augsburg zufrieden …
0 : 2 zur Halbzeit … als Nächste verabschieden sich wohl die Schweinfurter aus dem Titelrennen … dann blieben nur mehr die Bubis von Ingolstadt II übrig …
Interessant, dass die konkurrenz mit unserer nichtlizensierung für die dritte liga rechnet und somit tabellenplatz zwei als saisonziel vorgibt. War mir so nicht bewusst.