Vereine Regionalliga Bayern

Nach dem Abbau sinds immerhin noch 6000 Plätze. Da im Dreiflüssestadion eh nur selten größere Spiele stattfinden dürfte da sicher großes Interesse bestehen. In der Umgebung gibt es auch genügend Löwen Fans und 2012 in der Vorbereitung müssten auch ca. 2000 Zuschauer da gewesen sein. Freue ich mich schon drauf!

Alle werdens ihre Plätze aber ned verlassen wollen. Wo soll Buchbach denn hin? Landshut 30 km? Glaub i ned. Die ziehen des jeweils als Volksfest auf und verdoppeln so ihren Saisonetat.

Kennst du die Anlage von Buchbach ? Da kannst die keine Verantwortung
für ein reibungsloses Spiel übernehmen, wenn da ein Schiedsrichter
gegen uns pfeift geht das Spiel nicht zu Ende.
Die könnten auch in Burghausen spielen oder ansonsten andere
Sicherheitsmaßnahmen ergreifen

Buchbach sind doch die mit dem Steckerlfisch oder? :slight_smile:

Nein - die grillen immer eine Sau, schmeckt super !
Gibt es nicht in Buchbach einen ziemlich großen
Löwen Fanclub ?

Burghausen kann ich mir ned vorstellen. Die spielen doch dann eher näher an München als weiter weg. Wir werden sehen. Auf jeden Fall haben wir a lange Winterpause.

von km anzahl ca gleichweit aber über die a94 deutlich schneller in burghausen als nach minga

Unterföhring spielt übrigens komplett in Heimstetten. Der eigene Platz hat keine Regionalligatauglichkeit

Wenn Schalding nur 25 km weiter weg geht, haben sie ein Stadion für 18.000 Zuschauer.

Das Rottalstadion in Pocking.

http://www.die-fans.de/fussball/stadien/dasstadion/,Rottalstadion,1143,south

Hier spielte übrigens 1860 ein Europacupspiel 1967 aus vor damals 30.000 Zuschauern

dieses jahr gabs tatsächlich steckerlfisch… essenstechnisch sensationell, was dort aufgezogen wird!

Stimmt - aber hast Du da schon einmal versucht einen Parkplatz zu finden ?

unterföhring wird generell in heimstetten spielen, ob aber unser Spiel auch dort stattfinden wird, steht noch offen, denk ich mal

Der Ground ist ja sensationell!
https://www.google.de/search?q=rottalstadion&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiRi47n0KvUAhVLJFAKHQ6vCz0Q_AUIBygC&biw=1280&bih=636#imgrc=4-baPI9r3N5rbM:

Dort finden auch Speedwayrennen statt.

Übrigens steht vorm Stadion eine Erinnerungstafel mit Bildern aus vergangener Zeit, als die Löwen dort die Bude mit bis zu 30.000 Zuschauern voll machten, auch Ende der 60er Jahre gegen unsere Roten Freunde aus der Seitenstraße.

Und: die Bratwurscht vom Metzger Pflieger schmeckt sensationell gut. Sehr gute Ware.

Vielleicht erkennen die Schaldinger, dass dort mehr Platz (18.000) ist als beim FC Passau (6.000 Plätze)

kann mir mal jemand sagen wo pipinsried ist.
das hört sich ja ganz seltsam an.

Der FC Pipinsried 1967 ist ein Sportverein aus dem oberbayerischen Pfarrdorf Pipinsried im Landkreis Dachau, das zum Markt Altomünster gehört.
Ein 500-Einwohner Dorf…

…und die haben eine RL Mannschaft???

haben vor kurzem die Relegation gewonnen, ja

unter „Aufstieg Bayern“

wenn die 60 Zu besuch haben,ist es wahrscheinlich das grösste was pipinsried
Je erlebt hat.
Haben die ein stadion oder wenigstens
Sowas ähnliches.?

Vorsicht, aber Nsereko spielt dort. Ein gewisser Hürzeler ist Spielertrainer. Ist meines Wissens bei Altomünster. Die haben einen positiv verrückten Präsidenten mit Conny Höß.