Vereine Regionalliga Bayern

Sehe ich genauso. Da haben wir eine Rasenheizung und können nicht spielen, weil auf der Tribüne Schnee liegt. Was ein Schwachsinn! Im Winter zieht man eben passendes Schuhwerk an und gut ist. Wer trotzdem in High Heels kommt ist dann selber Schuld. Und ein Restrisiko bleibt immer. Noch vor 15 Jahren wäre das alles kein Thema gewesen. Und ein Fußballspiel auf Schnee und Eis hatte immer seinen ganz besonderen Reiz. Beide Mannschaften spielen unter identischen Bedingungen und ich kann mich an zahlreiche sehr spannende Winterspiele unter nicht ganz optimalen Bedingungen erinnern, bei denen auch etliche Tore fielen.

Naja, die 2 Monate Winterpause hätt´s nun auch nicht zwingend gebraucht. Das weiß nur der Janker, was ihn da geritten hat

Ha! Und da beschwert ihr euch immer , wenn man euch als Ewiggestrige bezeichnet ;-))

Falsch, das nennt sich vintage und liegt voll im Trend.

noch 18 Punkte

Ingolstadt nach Rückstand doch noch gegen illertissen gewonnen :frowning:

Tschad

Darf eigentlich Ingolstadt U23 überhaupt aufsteigen auch wenn
Ingolstadt I in der 2. Liga bleibt ? Müssen keine 2 Klassen zwischen sein ?

Ja wird dürften es damals auch, die Frage ist nur ob es Sinn macht, eine zweite Mannschaft in der 3.Liga zu haben die viel Geld kostet, obwohl man das geld lieber in der 2.Liga brauch

Geld ist jetzt in Ingolstadt nicht unbedingt das Problem, mit dem Sponsor bzw. Investor im Rücken (Audi). Und Ingolstadt will sich in Bayern wieder als dritte oder zweite Kraft etablieren. Die wollen aufsteigen und sind m.M. nach unser gefährlichster Konkurrent. Insofern messe ich dem Spiel in Ingolstadt vorentscheidende Bedeutung zu.

Für die zweiten Mannschaften gibt es doch hinten raus in der Saison eine Regel welche Spieler noch auflaufen dürfen. Habe da was im Hinterkopf, dass Spieler in den Spielen davor ein bestimmte Anzahl an Spielen gemacht haben muss, um dann in den letzten Spielen und Aufstiegsspielen auch auflaufen zu dürfen. Weiß das einer genau?
Ansonsten braucht es aktuell noch 21 Punkten aus den letzten 9 Spielen um rein gar nicht mehr auf die anderen (im speziellen aktuell Ingoldorf) schauen zu müssen

Grad auf Sport1 Offenbach-worms, danach Spitzenspiel in der West Viktoria köln-uerdingen

cottbus mit der ersten niederlage.
auch die sind nur menschlich!

Also wenn ich mich nicht grob verrechnet hab, brauchts jetzt noch 15 Punkte aus 8 Spielen, und dann sind wir in der Liga durch. Wenn der FcBäh und Ingolstadt alle ihre Restspiele gewinnen, könnens maximal auf 79 Punkte kommen. Und dann wär da noch das Torverhältnis.
Das sollte machbar sein.

@McManus

Ok, Du warst im ‚Restprogramm …‘ Fred chneller mit dem Rechnen als ich ;-)

Mal schauen, ob uns heute der Club II nach den Strichern auch noch die Ingos vom Leib hält?!
Und die Roten spielen am Sonntag in Memmingen - da müssen die auch erst mal gewinnen…

Nürnberg jetzt 1:0 in Führung

2:0 die Entscheidung in der 90.

2 - 0 Nürnberg somit sollte ingolstadt raus sein 18 Punkte 2 nachholspiele

Für mich ist Ingolstadt sowieso nicht der Konkurrent sondern die Roten