wegen der relegation kann man sich eh nicht erlauben einen gang zurück zuschalten. Meister werden wir. Unsere verfolger werden alle noch punkte liegen lassen
Der Sieg in Fürth war Gold wert, gerade weil er knapp war. Aber wie gut Fürth ist sieht man an dem klaren 3:0 von denen in Illertissen.
Theoretisch brauchen wir immer noch 13 Punkte. Aber das wäre zu schaffen und setzt sogar eine Niederlage im Derby voraus.
Mann, du Weichei, du Schwulmädchen, du Theoriemathematiker der „owa-wenn-de-olle-gwinna-und-mir-viermoiverliern-Hypothese“, du armseliger Verweigerer meiner Kastn-Bier-Wette-meinetwegen-mit-Handicap-3 Punkte-weil-mir-wern-eh-Moaster-sakradi ;-) :D
Lustig wie sich viele vor den roten eingeschissen haben. Nix ist mit dem heißen Atem, keine Mannschaft holt nur siege in dieser regionalliga. Jeder lässt mal Punkt liegen, und wir am wenigsten:)
Schaue mir gerade auf Sport1 Oberhausen gegen Wuppertal an.
Da kommen bei diesem alten Westschlager gerade mal 2200 Zuschauer.
In den anderen RL haben die Vereine - auch die Traditionsvereine - auch nur
maximal 5-6000 Zuschauer.
Davor haben ich bei uns auch Angst falls wir nicht schnell aus
der RL rauskommen das auch bei uns die Zuschauerzahl
ziemlich nachlässt. Ich genieße es schon ziemlich das wir
momentan immer ein volles Stadion und auch Auswärts
große Untestützung haben
Wuppertal und Oberhausen (ja, hier mit Abstrichen) haben die große allumfassende Fußballerisierung mit ran/ranissimo/dsf-beste/tollste 2. Liga und v.a. die zeit um und nach 2006 nicht oder kaum in Liga 1/2 erlebt.
All die Vereine kriegen den Zuschauerzuspruch nur bei Erfolg.
Heutzutage ist der Zeitgeist wieder a bissl a anderer.
Und wir san eh wieder komplett anders.
Ich könnte kotzen! Sitze an meinem Schreibtisch in Obergiesing, will was arbeiten, der Wind steht ungünstig, die Arschlöcher führen 5-0 gegen Burghausen und plärren ihre Scheisslieder. Warum schleichen sich die Bauern nicht endlich in eines ihrer Dreckslöcher an der nördlichen Stadtgrenze?
Soll’n die doch machen, was sie wollen. Wir brauchen noch 11 Punkte, dann können die uns mal kreuzweise und diagonal und ihre Scheisslieder plärren, soviel sie wollen. Dann sind wir durch.
Das mit dem ungünstigen Wind war allerdings Pech, das braucht kein Mensch.
hab ein bild von der Stehhalle gesehen, gefühlt standen da 78 … der rote interessiert sich nur für die anzahl der Titel von Jahr zu Jahr … alles andere ist denen total egal!