Vereine Regionalliga Bayern

Samstag gewinnen und dann kann eigentlich gar nix mehr passieren … eigentlich ^^ ;-)

Dass die uns noch überholen, hab ich eh nicht geglaubt. Aber zerreißen werden die sich gegen uns trotzdem…

Jo, nach Schweinfurt ist nun auch ingoldorf endgültig auf der Strecke geblieben. Bleibt nur noch der Abschaum, dessen Heißer Atem aber auch nur ein verkümmerter pfurz ist.

Nicht zu vergessen, dass der Club in Pipinsried verloren hat…

Unerheblich, da die sowieso nicht aufsteigen wollten.

Da hams doch Recht… mir gehts da ganz ähnlich… nur ist mir sogar die Anzahl ihrer Titel egal…

Bin ich anderer Meinung,weil ich hoffe,dass der FCP die Klasse hält.
Da Glubb am Ende der Saison vor den Bayern wäre aber auch ne feine Sache.

Wir gewinnen gegen Garching, Ingolstadt und machen dann daheim gegen die Datschis die Meisterschaft perfekt. Pünktlich eine Woche vorm Derby, wo die Unnötigen uns dann den ganzen Tag beim Feiern zuschauen dürfen. Wenn von denen überhaupt wer kommt.

Du meinst am Samstag gegen Eichstätt :wink:

Achtung: Spiel in Pibaschriad (Pipinsried) beginnt um 17.00 Uhr.

[url]Verbands-Sportgericht leitet Verfahren gegen Pipinsried ein - kicker

Also wenn das stimmt wird’s richtig interessant, und schad um Pipinsried.

Typisch SECHZIG wäre jetzt nur noch gewesen, wir wären 2-3 Punkte vor den Rodn gewesen und jetzt würde das Heimspiel der Rodn gegen Pipinsried für die gewertet.

Es könnte also sein, dass wir nicht mit 9 sondern mit 6 Punkten Vorsprung Meister geworden sind. Zum Glück ist das völlig egal.

Das denken sich bestimmt auch alle Funktionäre, also nicht nur unsere.

Stell dir vor, du müsstest die morgen startende Relegation nochmal komplett umstellen ^^

Ach da gibt´s gar nix … solche Eintritterklärungen können doch zurückdatiert werden und dann wurd der Mitgliedsbeitrag plötzlich Bar gezahlt und fertig …

Ich glaube auch, dass man das gar nicht beweisen kann. Man könnte natürlich graphologisch herausfinden wann die Unterschrift tatsächlich geleistet worden ist, aber das steht wohl nicht im Verhältnis zum Schuldvorwurf.

Die Spieler unterschreiben ja alle einen Vertrag beim Verein und in dem Vertrag dürfte sicher auch gleich die Mitgliedschaft im Verein eingeschlossen sein. Pipinsried ist sicher kein Weltverein aber bis in die Regionalliga schafft man es auch nicht wenn man die grundlegende Dinge nicht mal drauf hätte.

[url]https://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/2956219_Nach-siebenstuendiger-Verhandlung-Verfahren-gegen-FC-Pipinsried-eingestellt-Regionalliga-Relegation-wie-geplant.html[/url]

Bevor es völlig in Vergessenheit gerät: Glückwunsch an Memmingen und Bayreuth zum Klassenerhalt. Wäre um beide doch irgendwie schade gewesen, auch wenn der Zuschauerzuspruch der Bayreuther beim wichtigen letzten Saisonspiel eines solchen Traditionsvereins unwürdig war. Bei Memmingen freut es einen natürlich vor allem für den Zeugwart.

1 „Gefällt mir“

Damit wirst du also in Bayreuth von einem Ex-Löwen und Oibicha abgelöst :wink: