Vereine Regionalliga Bayern

In Bayreuth sind hald in den letzten Jahren viele viele Leute Richtung Eishockey abgewandert, da der EHC doch recht erfolgreich war… Und beim Basketball ist die Halle auch regelmäßig voll

Sandro Wagner wird neuer Trainer bei Unterhaching.

Boah, jetzt müsste Schwabl nur noch mit einem benachbarten Verein eine neue Arena bauen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch Effenberg als Sportdirektor.

3 „Gefällt mir“

Ich will ja gar nicht ausschließen dass ein Sandro Wagner auch schon eine gewisse Qualität als Trainer hat aber seit einiger Zeit wirkt das was Schwabl da in Unterhaching veranstaltet halt komplett planlos.

Zuerst einen auf dicke Hose machen, den Aufstieg innerhalb von 3 Jahren ausrufen, dann den Claus Schromm fast in die Klappse bringen (Spass) und anschließend mit van Lent einen Sargnagel einklopfen und sang und klanglos absteigen.
Und jetzt mit Wagner das nächste Experiment. Manchmal habe ich das Gefühl die haben da auch einen kleinen Einflüsterer der für ein paar Scheinchen Fußballmanager spielen möchte.

Irgendwie wird man das Gefühl nicht los der Manfred Schwabl weiß einfach nicht wie er aus der Nummer wieder sauber rauskommt. Irgendwie wäre es schade denn wenn einer mit dem Herzen dabei ist macht er es eigentlich richtig.

2 „Gefällt mir“

auch wenn der von den Roten kommt finde ich den gar nicht so schlecht und
seine Kommentare im TV kann man auch anhören

Jemand der als Spieler jedem Cent hinterhergelaufen ist, dabei immer versucht hat mit minimalem Aufwand den maximalen Ertrag zu erreichen soll jetzt die SpVgg aus dem Tal der Tränen führen.

Der hat doch zum 01.06. seinen Job als U19 Trainer erst angefangen, hat seither 1 Spiel bestritten und dabei mit Rumbrüllen, Fuchteln und einem Kraftausdruck geglänzt und wurde bei der Suche nach einem regionalem Klopp (O-Ton Schwabl) dann als unglaubliches Talent entdeckt.

Ja, das kann sogar funktionieren, bin da natürlich viel zu weit weg, aber es schaut mir halt nicht nach einem verantwortungsvollem Plan aus. Was reg ich mich überhaupt auf, sind doch nur die Bobfahrer.

Der verkannte Weltfußballer Sandro W. hat tatsächlich bei seinen „Experten“-Auftritten jeweils eine Schulration Kreide verspeist. Ob dies Taktik ist, um sich ein seriöses Image zu verschaffen oder er tatsächlich geläutert ist, bleibt abzuwarten.

Auch interessant: Der TW von Rotzwei steigt in die Regionalliga ab und darf dafür mit zu Olympia. Ich gebe zu, dass ich N11 und U-Teams des DFB nicht verfolge. Aber sind die anderen Nachwuchs-Torhüter wirklich schlechter?

Wann hat der eigentlich seinen Schein gemacht?

Wo hast du die Infos her?
Ich ging eigentlich davon aus, dass unser Europameister Finn Dahmen im Tor steht. Obwohl ich gerade gesehen habe, dass er schon 23 ist. Ist er dann für Olympia zu alt, obwohl er 2 Monate vorher noch U21 gespielt hat?

Vor ein paar Wochen fertig geworden (Elite-Jugend-Lizenz / A-Schein).

Die gilt für Regionalliga, aber nicht für 3. Liga, oder?

Sattelfest bin ich da nicht aber ich meine mich zu erinnern dass man aufsteigen darf und dann muss man parallel die Lizenz machen.

1 „Gefällt mir“

Sicher kein schlechter Torwart, aber Olympia-Auswahl? Da gab es aber schon andere Kaliber zwischen den Pfosten…
Dieser vorauseilende Kotau vor den Unertraeglichen treibt immer absurdere Blüten.
Ab Jahrgang 1997? Da fällt mir ein toller Torwart aus derselben Stadt ein…

1 „Gefällt mir“

Man muss sich echt nicht wundern, warum alle versuchen bei den Strichern unterzukommen.
Man hat permanent gute Presse und wird nahezu bei allen Auswahlsituationen bevorzugt. Da lohnt es sich durchaus bei der Seitenstraße zu unterschreiben.

Und dann lassen sie ihn nicht mal mit! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Puh wm/olympia ist der traum eines jeden sportlers.
Ich würde jemand so eine chance nicht verwehren. Auch wenn se den hiller nehmen würden. Dann müsst ich halt improvisieren.
Für mich ein Zeichen geringer Wertschätzung gegenüber ihren Keeper

Nürnberg II - Unterhaching 5:1
Schaut nach 3 Spieltagen und 1 (glücklichen) Punkt eher nicht nach Wiederaufstieg aus.

1 „Gefällt mir“