Vereine Regionalliga Bayern

Meinem Eindruck nach geht es in Unterhaching sowieso nur noch darum Investoren zu verarxchen. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären oder die haben so eine Art Dominakonzept im Profifußball etabliert.

Wagner wohl bald Arbeitslos :D

Fantechnisch waren wir da lange Vorreiter… :smile:

„Manche gehen zu einer Domina, ich geh zu Sechzig!“
(Stefan Schneider)

1 „Gefällt mir“

Mir wurscht. Wenn sie den Roten 2x in die Suppe spucken, haben die ihr Soll erfüllt…

Es geht auch Beides :blush:

Dem arroganten Pinsel gönn ich es

3 „Gefällt mir“

Wer das Match gegen Ismaning sehen will, kann das hier tun:

https://sporttotal.tv/maae8caca9

Arrogant und wahrscheinlich so was von unterbezahlt …

Mal interessehalber, warum spielt Bayreuth sein Heimspiel in Weismain?

PS: Vielleicht kann ein Mod die Jahreszahl einfach rausnehmen aus der Überschrift?

1 „Gefällt mir“

Im Bayreuther Stadion wurde ein neuer Rasen verlegt, daher das Ausweichmanöver nach Weismain. Das Pokal-Spiel gegen Bielefeld findet dann wieder in BT statt.

1 „Gefällt mir“

Das Waldstadion in Weismain ist eines der schönsten Stadien überhaupt. Leider hatte ich gestern keine Zeit nochmals hin zu fahren. Wäre eine vielleicht nicht so schnell wiederkehrende Möglichkeit gewesen RL an diesem wunderbaren Ort zu sehen. Ab jetzt spielen sie wohl wieder in Bayreuth. Dabei auch seltsam, dass die 5.000 Tickets für das Spiel gegen Bielefeld noch nicht verkauft sind. Auch das Spiel im Waldstadion gestern war längst nicht ausverkauft. In normalen Jahren wäre das Spiel von Hoppern überrannt worden. Corona haut doch voll rein…

Weismain war am Freitag mit 1.035 Zuschauern bei erlaubten 1.500 nur zu „zwei Drittel voll“. Trotzdem wurde das Spiel mit 10 Minuten Verspätung angepfiffen, der coronabedingten Bürokratie an den Eingängen sei Dank.

Das dortigen Waldstadion mit einer 17.000er Kapazität ist in der Tat insbesondere für Fussballromantiker ein absolutes Schmuckstück, für Groundhopper mehr als empfehlenswert.

Der Nachfolgerverein des ehemaligen Regionalligisten SC Weismain bespielt den Platz dort vor im Schnitt 100-150 Zuschauern in der Kreisklasse.

Das Spiel am Freitag wird - so befürchte ich - bis auf weiteres das letzte mit einer vierstelligen Zuschauerzahl gewesen sein.

Die neue Bayernliga Süd:
SV Schalding-Heining
FC Memmingen
TSV 1860 Rosenheim
FC Ingolstadt 04 II
VfB Hallbergmoos
SV Kirchanschöring
FC Ismaning
TSV 1860 München II
TSV Schwaben Augsburg
TSV 1882 Landsberg
FC Deisenhofen
VfR Garching
TSV 1874 Kottern
FC 1920 Gundelfingen
Türkspor Augsburg 1972
SV Erlbach
TSV Nördlingen
TSV 1865 Dachau

Ein paar nette alte Bekannte dabei!

Hallbergmoos, Deisenhofen, Kottern, Gundelfingen und Erlbach fehlen mir

Packe es mal hier rein.
Kennt jemand eine schöne Spieltagsübersicht der Regionalliga?
Der BR-Text hat das mal eben komplett abgeschafft.
Da standen immer die Torfolge und die Zuschauerzahlen ab Seite 267.

Bei den einzelnen Spielen ist dann unter Info z.B. auch die Zuschauerzahl

oder kompakt unter Statistiken

Danke!
Ist aber etwas umständlich. Man muss jedes Spiel einzeln anklicken und dann noch jedesmal auf „Info“ klicken.

Vielleicht lieg ich ja falsch, aber ich glaub das gibts schon noch:


Hab ich über br-Online.de->FERNSEHEN->BR Text mal ausprobiert.

Ganz ehrlich, jetzt bin ich baff.
Ich sehe die Seiten nicht mehr, bei mir werden sie übersprungen. :thinking:
Sag mir mal bitte Bescheid, ob die Daten (Torfolge, Zuschauer) zu sehen sind am Wochenende, wenn die Spiele stattgefunden haben.

Bei mir funktioniert er seit Tage auch schon nicht mehr!!!