Vereine Regionalliga Bayern

Habe es jetzt mal auch am TV probiert. Wenn ich die Seite 260 aufrufe und dann weiter klicke lande ich sofort auf Seite 272. Sprich die dritte Liga ist auch noch weg neben der Regionalliga.

Wird dann immer am Spieltag freigeschaltet.

Jetzt gerade ist ja Spieltag in der dritten Liga.
Weder am TV noch am Handy bekomme ich die Seite 262 ff. ran.

Funktioniert es bei dir wirklich immer noch? Über welches Medium? TV oder Handy?

Zumindest für die 3. Liga habe ich jetzt adäquaten Ersatz gefunden beim WDR.
Alle Spiele auf einer Seite.
https://mobiltext.wdr.de/615.html

Auf der Suche nach Vereinen, die noch beschissener dran sind als wir, bin ich eben fündig geworden. :)
2 Mio fürs NLZ. Wow! Da brauchst alle 2-3 Jahre nen Adeyemi.

Erinner mich noch gut wie der Chicken-Sandwich-Blogger die noch in den Himmel gelobt hat:

"Völlig anders stellt sich die Situation im beschaulichen Unterhaching dar. Der Münchner Vorortklub ist ein Lehrbeispiel für 1860, wie man einen Verein richtig aufbaut. Hier werden nicht feige Intrigen gesponnen oder Geldgeber verunglimpft, sondern es wird gemeinsam an einer Erfolgsgeschichte gestrickt. Hier fühlen sich die Traditionalisten nicht als die besseren Fußball-Versteher. Hier geht’s ausschließlich um das Salz in der Suppe: Um König Fußball.

Alles hört auf das Kommando von Ex-Löwen-Kapitän Manni Schwabl. Um über das nötige Spielgeld zu verfügen, ist der Vorortklub vor ein paar Monaten erst als zweiter deutscher Profiklub an die Börse gegangen: Die Jugendarbeit wird immer besser (Torwart Mantl hat eine Einladung für die U20-Nationalelf), das Profi-Team steht auf Platz 1 in der Dritten Liga. Das ist alles kein Zufall, sondern das Ergebnis harter Arbeit. Zudem plant der Klub, den Sportpark von der Gemeinde Unterhaching zu übernehmen. Ausbaupläne liegen in der Schublade. Und selbst die Vereinsgaststätte ist inzwischen ein echter Insidertipp - und das nicht nur aus kulinarischer Sicht. Oft gibt es die Möglichkeit mit Baumeister Schwabl ein persönliches Gespräch zu führen. Die Menschlichkeit kommt nicht zu kurz bei der Spielvereinigung. Darauf legt Schwabl wert. Die Öffentlichkeitsarbeit ist zudem sympathisch und unkompliziert. Geheimtraining gibt es nicht. Mit dem Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim haben die Hachinger sogar neuerdings ein “Farmteam”. Haching macht viel richtig." (11.10.2019)

4 „Gefällt mir“

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass das Liquiditätssorgen durch die Stadion/Stadiongeländeübernahme sind (das Gelände hat denen die Gemeinde nach Erwerbsbeschluss nochmal massiv aufgewertet, eigentlich ein Skandal).

Nichtsdestotrotz:
Bei Haching und beim Schwabl mag einiges gut laufen (und einiges nicht), die Fassade schaut stets goldener aus als das was drin steckt

Is doch immer das gleiche mit dem möchtegern Journalisten - von nix a Ahnung aber davon viel!

Dass die SpVgg Unterhaching überhaupt noch lebt grenzt an ein Wunder. Schwabl hat versucht den Club für einen Investoreneinstieg attraktiv zu machen, nur bisher hat halt keiner angebissen.
Vielleicht rettet sie ja unser roter Nachbar.

wär des nix für unser Investorenfurunkel? Da könnten er und AP sich austoben.

4 „Gefällt mir“

Grad wollt ichs sagen.
Und ein eigenes Stadion hättens auch.…

Ich weiß dass es so nicht gemeint war aber mich schüttelt es schon heute wenn ich regelmäßig etwas über einen TSV Haching München lesen muss.

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt is mir schlecht :face_vomiting:! SpVgg 1860 Haching KGaA

2 „Gefällt mir“

Ich glaube der HHeinz meint unsere Volleyballer. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja, und ich finde diese Namenskombination leider überhaupt nicht gelungen. Trotzdem möchte ich das nicht als Kritik am e.V. verstanden wissen.

Beim TSV Rain gehen die Lichter aus…
Kurzzusammenfassung:

  • langjähriger Hauptsponsor Dehner hat angekündigt künftig den Geldhahn deutlich „zurückzudrehen“, Sponsoring soll mehr in soziale Projekte und Breitensport umverteilt werden
  • zunächst wurde Mannschaft und Trainer von den Verantwortlichen zugesagt, dass alles versucht wird, auch nächste Saison die Regionalliga finanziell stemmen zu können
  • zwei Tage nach Ende der Wechselfrist wurde beim TSV Rain dann ohne Einbeziehung der Mannschaft entschieden, dass nach der Saison ein freiwilliger Abstieg in die Landesliga erfolgen soll.
  • Trainer, Co-Trainer und Kapitän fühlen sich schwer hintergangen und sind mit sofortiger Wirkung zurückgetreten
  • Ob der Spielbetrieb überhaupt weiter geht, ist völlig unklar. Rain hätte dieses Wochenende gegen Sascha’s Klub Landsberg getestet, wurde abgesagt.

Die Aktie der Hachinger bleibt weiterhin eine Erfolgsgeschichte. Der Kurs nähert sich der 3 Euro Marke pro Stück. Im Jahreschart ging es ca. 50% nach unten. Im Vergleich zum Wert vor 6 Monaten verlor man ca. 38%. Allein im letzten Monat ging es fast 25% nach unten bzw. allein in der letzten Woche um 22%.

Ich befürchte, die Immobilientochter der Hachinger bricht am Manni as Gnack.

Es geht weiter bergab. 2,12 Euro pro Aktie.
Weiß man, ob die Hachinger inzwischen die ausstehenden Gehälter gezahlt haben und wie es mit der Lizenz für die 3. Liga ausschaut?

Das aktuelle Gehalt steht wohl noch aus und soll mit 2-3 Wochen Verzögerung ausbezahlt werden (sprich diese Woche). Die Gehälter für Januar / Februar hat ein Gönner übernommen.

Die Lizenz für die 3. Liga beantragt haben sie wohl, ob sie sie auch bekommen dürfte sich erst zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. Sie könnten allerdings noch probieren aus dem Sportpark Deal wieder auszusteigen. Dafür waren 3.3 Mio. veranschlagt (Kauf von der Gemeinde) und die Finanzierung angeblich schon gesichert.

Für das Geld könnte eigentlich unser e.V. den Sportpark kaufen.

1 „Gefällt mir“