Vereine Regionalliga Bayern

Aber scho glei gar ned!
Es gibt für uns nur das Sechzgerstadion! :+1:

Dann bauen wir halt da unsere Turnhallen.

1 „Gefällt mir“

Welche e.V. Mannschaft spielt denn aktuell im Sechzgerstadion?

Sechzig und Haching geht gar nicht. :-1:t6:
Egal welche Mannschaft.

Aber FCB und Sechzig geht schon!?
Wir spielen übrigens mit dem TSV Unterhaching schon gemeinsam Volleyball.

Jamei, i mog hald Haching ned.

Die Heuchelei aus Bayernligazeiten, bei Haching würden nur (beim Schrobenhauser angestellte) Halbprofis spielen während Sechzig ein verkappter Profiverein sei, ist mir noch in guter Erinnerung.
Kommentar eines Journalisten (?) damals: Da kann man leicht Amateur sein, wenn einem stattdessen der Schrobenhauser einen Rohbau vor die Tore Münchens stellt.

Haching muaß echt ned sei…

3 „Gefällt mir“

Die stadt unterhaching will wohl den sportpark jetzt nicht an die spvgg, sondern an die munich ravens verkaufen…

1 „Gefällt mir“

Ein Football Franchise, geplant als Champions League, in einem Münchener Vorort.
Was kann da schon schief gehen? Da würde ich 10 Mal lieber zu den Cowboys ins Dante gehen.

Hätte es immer noch cool gefunden wenn unser e.V. das gekauft hätte. Unterhaching und wegen mir die Footballer als Untermieter hätte ich nicht so schlimm gefunden und eine Ausweich Spielstätte wäre es auch gewesen. Hätte uns immerhin zum Obervermieter gemacht ;-)

Aktuell müssen auch viele Amateuervereine immer nach Heimstetten ausweichen, auch nicht gerade mitten in der Stadt.

Das glaube ich ehrlich gesagt erst, wenn ich es sehe, die Mannschaft wurde eben erst gegründet und hat noch kein einziges Spiel gemacht…

Wagner verlässt die SpVgg Unterhaching nach der Saison - kicker

Hab das an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich mir den sehr gut für uns vorstellen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub eher das Biero jetzt eine Chance bei den Bobfahrern als Trainer der ersten bekommt.

Und den roten Wagner möchte ich ned wirklich bei uns.

6 „Gefällt mir“

Ich habe von dem noch nie eine positive Aussage über dessen Auftreten gehört…

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja die Befürchtung, dass er SD werden könnte bei uns.

Eine Luftpumpe ist genug.

1 „Gefällt mir“

Wagner hat doch gar keine Qualifizierung, soll ruhig bei DAZN bleiben und dort mit untergehen.

2 „Gefällt mir“

Ich muss den auch wirklich nicht bei uns haben. Als Co-Kommentator gibt er ne ordentliche Figur ab und es heißt doch immer, man solle sich auf das konzentrieren, was man auch wirklich KANN…

… viell IN oder N kann ih nir vorstellen

Gehts noch?
Den roten Kasperl braucht Sechzig nicht. :-1:t6:

4 „Gefällt mir“