Hiller trägt da schon Mitschuld.
Auch für die Abstimmung ist er mitverantwortlich.
So eindeutig, wie du das schilderst, ist es wirklich nicht.
Frey hat einfach geschlafen, sieht man in der Wiederholung von oben ganz gut, er geht das Tempo nicht mit, am Ende war es aber ein Tor des Willens von Lübeck.
Es sind nur 5,50 Meter.
@Falco60 : Niemand schiebt Hiller das Tor „in die Schuhe“. Aber genau solche Situationen machen den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Drittliga-Keeper aus
MARCO HILLER - NOTE 3: Musste schon nach fünf Minuten die erste einiger Paraden auspacken. Folgenloser Fehlpass unter Bedrängnis, beim 1:1 chancenlos.
Meint die AZ:
Sonst lese ich hier immer, dass die AZ keine Ahnung haben soll …
wofür auch manche der Noten sprechen könnten.
Der Marco Hiller ist auf der Linie einer der besten Torhüter der Dritten Liga.
Aber bei Ecken und Freistößen habe ich jedesmal ein ungutes Gefühl.
Der Fünfer ist halt in meinen Augen Torwartsache.
Schneller Hund?
Strafraumbeherrschung ist die Königsdisziplin im Torwartspiel.
Wenn Hiller das kontinuierlich drauf hätte, würde er nicht in Liga 3 kicken.
da bekommt Vrenezi Note 3 - dss darf doch
nicht wahr sein
Vrenezi Note 6
Das war gar nichts - sorry!
…wieso, die „3“ ist für EINE Halbzeit, in Summe also „6“…passt so
PS: wenns das erste mal gewesen wäre und er noch grün hinter den Ohren, dann hätte ich ihm das Spiel in dieser Form verziehen…aber ein Vrenezi wird eingewechselt, um ein Match zu entscheiden mit seinem Potenzial und seiner Erfahrung; und das hätte er auch, Gelegenheiten hatte er zur Genüge…deswegen hat er bei mir verkackt,sorry
Man kann ja auch leider nicht davon sprechen das er übermotiviert war, ganz im Gegenteil.
Richtig ausm Sattel bin ich, als er es am gegnerischen 16er freistehend nicht schafft einen Kullerpass zu stoppen und der ihm unter der Sohle durchrollt.
Oder als er nach eigenem Ballverlust seinem Gegenspieler 50Meter Geleitschutz gibt und dieser in unserem Strafraum zum Abschluss kommt.
Aber dieses nichtkämpfen nach eigenem Ballverlust treibt mich zur Weißglut!
Da kriegt bei mir jeder meiner U13 Jungs einen Text, dass er da verdammtnochmal hinterherlaufen und den Fuß reinhalten soll.
Aber, ruhig Blut. Den Punkt aus Lübeck nehme ich gerne mit und hoffe das unser Coach die richtigen personellen Entscheidungen trifft.
Ich bin dermaßen sauer. Wenn ich dieses verfickte 1:0 zehn Minuten vor Ende mache, dann muss ich gewinnen
…
Heute im Vereinsheim angeschaut, hätt am liebsten alle verprügelt und alles angezündet nach dem Gegentor.
Hiller hätt ich keine Schuld gegeben (aber sah keine Wiederholung, andre hier ja schon), sondern eher im Willen zu verteidigen und die schxxx Flanke nicht zu uu lassen.
Respekt an alle Auswärtslöwen!!! Ihr seid geil!
Für mich hat Hiller da null Schuld. Als ehemaliger Torwart: Die Situation ist so nicht vorhersehbar. Da bleibst Du einfach im Kasten. Ich selbst hätte da nicht mal erwägt rauszugehen (was ja nix heißen muss )
Habs mir nochmal angeschaut!
Würde Hiller hier nicht zum Sündenbock stempeln, war für ihn schwierig.
Und die Lübecker hatten bei unserem Tor erst recht große Abstimmungsprobleme.
Das 1:1 war trotz des späten und ärgerlichen Ausgleiches gerecht.
Mehr hatten wir nicht verdient.
Der Schwung vom Duisburgspiel wurde nicht ansatzweise mitgenommen.
Da braucht man sich nicht auf Hiller stürzen.
Wo war Schröter?
Wo war Guttau?
Vrenezi war eine einzige Katastrophe.
Ehrlicherweise muss man nüchtern feststellen, es war eines unserer schwächsten Saisonspiele.
War es mit Sicherheit NICHT. Da haben wir in der Hinrunde ganz andere Katastrophenleistungen abgeliefert…
So zurück aus Lübeck.
Das war heute nix richtiges.
Erste halbzeit kam garnix,
zweite Halbzeit besser.
Die einzige Konstante bleiben die Fans die in starker Zahl die Strecke auf sich nehmen
Den Unterschied ob wir das Spiel gewinnen oder unentschieden spielen kann man auch dem Boland zuschreiben! Der hatte definitiv das Messer zwischen den Zähnen…
So einen haben wir zur Zeit einfach nicht…
… seit Argi Trainer bei uns ist !!