Duisburg und Lübeck war Kirta.
Etz kimma de Fastdog.
Nach de Fastdog: Saisonschluss.
Duisburg und Lübeck war Kirta.
Etz kimma de Fastdog.
Nach de Fastdog: Saisonschluss.
Unterschreibe ich alles!
Um halb 5 war ich auch wieder daheim.
Hab gerade den Nachwuchs an Kindergarten und Schule übergeben und hau mich jetzt auf’s Ohr…
Dieses Spiel nicht zu gewinnen, obwohl man in der 79. Minute in Führung geht, ist so unglaublich scheisse und dumm.
Klar, Boland macht das überragend. Aber er spielt jetzt auch nicht fünf aus wie ein Messi. Wenn man mit der gleichen Leidenschaft verteidigt hätte… Meine Fresse.
Nur um weiter zu kotzen… Das war der 8. und 9. Punkt, den wir in der Schlussphase hergeben. Und selbst treffen wir halt auch nie hinten raus.
Jetzt komm: Fasttage dienen immer der Vorbereitung auf ein großes Fest
das war ein Spiel mit 2Gesichtern;
leider haben wir in der 1.HZ nicht ansatzweise versucht, da weiterzumachen, wo wir gegen Duisburg aufgehört hatten…spielen, Ball flach, Kombinationen und wenn möglich, dann SCHNELL…nein, sofort den Stil von Lübeck übernommen, hoch, weit, viele Kopfballstafetten, Ball nicht runterholen,alle hektisch…Ergebnis Kackspiel
wies gehen könnte und hätte sollen, hat man direkt nach der HZ gesehen…da lief die Kulle plötzlich und innerhalb der ersten 10min hatten wir mehr Chancen als die ganze erste HZ
das ärgert mich ein bisschen, weil da mehr dringewesen wäre…aber unterm Strich haben wir nen Auswärtspunkt mitgenommen und den Kraftakt der Lübecker darf man schon auch beklatschen
Ein ‚einfaches Gegentor‘ sagt Giannikis …
Nö, das war vom Gegner toll gemacht.
Boland sprintet in den Strafraum, der Flankengeber sieht das und zirkelt den Ball scharf und millimetergenau in den Lauf von Boland. Der versenkt mit Willen, Mut und Können den Ball am TW vorbei ins Netz.
Chapeau!
Einfach war das Tor für Ouro-Tagba, der von einem Missverständnis zwischen Verteidiger und TW profitierte.
Ansonsten … vielleicht kann man sich darauf einigen, dass von den 21 ersten Halbzeiten dieser Saison etwa 10 mindestens schlecht waren und diese erste Halbzeit dabei zu den 5 sauschlechtesten gehört.
Ich habe gestern zu den Spezeln gesagt, Vrenezi in die Zentrale einwechseln. Es hagelte sofort Protestnoten.
Und wie ich dann leider eingestehen musste, völlig zu recht.
Leider nicht.
Egal was er spielt, er ist einfach mit dem Kopf einfach nicht bei 100%, da waren so leichte Fehler drin, sowas darf einem Spieler mit seiner Klasse einfach nicht passieren.
Er lernt es auch nicht mit seinen Dribblings, er bekommt es nicht hin, schnell ein Pass zubringen oder abzuschließen, alles geht nur mit einem Hacken.
Könnte man im weitesten Sinn so sehen.
Den Kommentar versteh ich nicht. Wir haben gestern zu keinem Zeitpunkt ohne Stürmer gespielt. Zumal der Kommentar ca 3 Minuten vorm 1:0 durch unseren Stürmer war. War das einfach nur ein dem Ouro-Tagba die Qualifikation absprechen (Pfui!) oder einfach was falsch verstanden?
Das Gegentor erinnert schon an das vom Samstag gegen Duisburg, nur dass es da Wurst war.
Ich hab immer das Gefühl, der Vrenezi will den „world ball“ spielen und macht dann grundsätzlich den 2. Schritt vor dem 1. Kein Wunder, dass er dann durcheinander kommt.
Ich würde dem mal an die Hand geben, dass er mal eine Halbzeit nur den Ballverteiler macht und so schnell wie möglich auf den Elfmeterpunkt flanken soll, wenn’s geht. Ohne Dribbling und sonstiges Gendöns. Und wenn er da dann Sicherheit hat, geht auch mehr. Mit seinem Talent und seiner Schnelligkeit müsste man den Albi doch wieder mannschaftsdienlicher hinbiegen können. Zefix!
Test, Test, Test …
neben dem späten gegentor stört mich das teilweise hiller bashing,sogar verleihen oder verkaufen sollte man ihn,geben stimmen preis.
finde das hat marco nicht verdient.
muss aber gestehen dass mir richter besser taugt.
Das willst Du hier gelesen haben? In welcher Sprache?
Diese Unantastbarkeit unseres Torwarts nervt allmählich. @helli66 hat es m. E. gut beschrieben: Auf der Linie und im 1:1 ist Hiller wohl einer der stärksten Drittligakeeper und hätte in diesem Bereich vielleicht Zweitligaformat. Solange er aber in puncto Strafraumbeherrschung, Timing bei Flanken etc. nicht besser wird, ist leider bei ihm nicht mehr drin.
Da bin ich unentschlossen. Richter hat überraschend gut gehalten bislang, zeigt sich aber in der Spieleröffnung immer wieder wie Hiller in seiner Anfangszeit.
Wir haben zwei gute Drittligakeeper - hätten wir deren Niveau in allen Mannschaftsteilen, wären wir am anderen Ende der Tabelle zu finden…
nicht hier…
Kommt auf den Anspruch an. Für mich reicht das nicht, aber vielleicht ist mein Anspruch zu hoch. Er strahlt null Torgefahr aus und sucht auch nicht den Abschluss. Ein Wandspieler, der dauernd auf dem Hosenboden sitzt, ich weiß nicht… Ist halt nicht meine Vorstellung von einem guten Stürmer…
Eigentlich beschreibst Du genau das, was ich auch schrieb. Auffallend waren gestern seine guten technischen Momente und dass er, im Vergleich zu sonst, gerade nicht bei jedem Lufthauch umfiel.
Vielleicht wäre Lakes Position eher die hinter den Spitzen oder auf dem offensiven Flügel. Trotz seiner Größe ist er nicht kopfballstark, aber erwies sich gestern als erstaunlich wendig, eben gemessen an seiner Physiognomie.
Er ist eben zur Zeit das Opfer unserer „Wir-kaufen-viele-OMs-irgendeiner-wird-schon-irgendwann-mal-irgendwie-treffen“-Einkaufsphilosophie: Ein Einzelkämpfer ohne Anspielstation.
Auch Schröter hat, Verletzung hin oder her, das bestätigt, was mir bereits bei seinen ersten Einsätzen aufgefallen war: Einem tollen Spiel folgten ein, zwei eher unauffällige.
Deshalb erneut mein Mantra:
WE NEED AN GUADN STÜRMER!!!
Wieso geben unsere Trainer eigentlich immer wieder den selben Spieler das Vertrauen in einer englischen Woche, Lübeck hatte auch gewonnen, aber hat auf 4 Position umgestellt, wieso machen wir sowas nie egal welcher Trainer, man vertraut immer auf das Team was davor gewonnen hat, als wäre es egal was die andere Mannschaft für eine Taktische Ausrichtung hat usw…
Sowas ärgert mich schon ungemein, wir hätten das Spiel gestern schon besser in der ersten Halbzeit gestalten können, hätte man einfach Spieler ein Chance gegeben, wieso muss ein Frey 2x90 Minuten durchspielen oder auch Ludewig, ein Kurt ist auch kein Schlechter, selbe gilt für Greilinger, Starke usw… unsere Bank hat alternativen, man muss sich nicht immer auf 11 Spieler festlegen bis einer von ihnen mal ein schlechtes Spiel macht, ein Schröter gestern hätte einer Einwechslung in der 70 Minute sicher auch mal gut getan, man hat ihm die Blessuren angemerkt.