Da bin ich ja froh dass du gut zurück gekommen bist. Bin gerade im ICE . Schaut also gut aus mit dem heimkommen.
Zum Spiel.
1.Hälfte engagiert verteidigt. Scheiße gespielt.
2. Hälfte besser gespielt. Scheiße verteidigt. Das Tor darf in der Entstehung so nicht passieren. Nachdem er so Flanken durfte, ist es aber fast unmöglich zu verteidigen. Schade für Mansour, dass sein Tor nicht entscheidend war. Freut mich trotzdem für ihn.
Das 1:1 ist gerecht. Richtig wäre aber ein 0:0 gewesen. Mehr war es nicht wert.
Im Moment der Auswechslung von Lake habe ich nur Starke draussen gesehen und meinen Kommentar zu schnell rausgehauen Aber das unwohle Gefühl bei diesemTrainer bleibt trotzdem…
Ah ok. Danke fürs Erklären :)
Ich mag den Trainer gern. Rein von seinen Interviews. Das hat Substanz und ist Selbstreflektiert. Nicht so selbstverteidigende Schönrednerei wie bei MK & J. Spielerisch erlaub ich mir eh erst nach 10 Spielen ein Urteil. Im Moment ist da noch zu viel Einfluss von Vorgängern und Co-Trainern.
Jackl hat auch erst mit den Ausreden angefangen, als ihm das Wasser bereits bis zu den Achseln stand. Warten wir mal ab - den potentiell bösen Wind hatte Agi ja schon in der PK vor Lübeck erwähnt
Es gibt weder Gründe dafür, den neuen Trainer zu bejubeln noch ihn zu verdammen. Ein schöner Sieg gegen einen designierten Absteiger und ein Spiel fast im Jackl-Stil sind viel zu wenig, um den Daumen in die richtige Richtung zu bewegen…
ich kann mich bei Jacobacci nicht daran erinnern, dass ich mich nach den beiden Auftaktsiegen im August über „Selbstverteidigende Schönrednerei“ ärgern musste.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass im Falle, dass wir in 3 Wochen nach weiteren sieglosen Spielen und einem Tabellenplatz unter den letzten vier, einen Giannikis erleben würden, der sich verteidigen und in Schönrednerei ergehen würde. Menschlich verständlich, macht jeder.
Wetten? Nein, nein, lieber nicht. Die Erfahrung möchte ich nun wirklich nicht machen müssen.
So ne Wurst.
Jacobatzer hat jedes kack Spiel schön geredet; nicht nur als im das Wasser bis zum Hals stand. Ständig hat er darauf verwiesen wie viele Chancen wir doch angeblich hatten. Nicht ein Mal hab ich ein Interview von ihm gesehen wie das von Giannikis gestern. Der hat sich hingestellt und klar gesagt, dass das nicht gut war. Und auch was falsch lief. Kein aber, kein hätte, kein wäre. Köllner und Jaccobatzer waren da dem Konjunktiv deutlich zugeneigter. Klar ist das nur ne Momentaufnahme; aber eine sehr angenehme, die ich bei 60 lange nicht gesehen hab.
ich war anfangs von MJ auch sehr begeistert,aber hat sich schnell geändert und schau mir das ganze bis zum schluss an,sprich saisonende und erlaube mir dann ein urteil.
ich für meinen teil lass mich nicht mehr blenden…
Hm. Nein, macht nicht jeder. Ich kann mich durchaus an den einen oder anderen Trainer erinnern, der dann Niederlagen oder Punktverluste auf seine Kappe genommen hat und sich vor die Mannschaft gestellt hat. Soll es tatsächlich geben… und dann schauen wir halt erstmal, ob das der Giannikis überhaupt nötig haben wird, oder?
Ja, langweilt so dermaßen. Einfach ein Loserverein. Können jetzt wieder die Superfans auf mich schimpfen, von wegen ich bin kein Löwe, mir egal. Langweilt einfach so sehr über die Jahre, dass ich nach und nach einfach das Interesse verliere an Sechzig.
Wo sind die Kämpfer bei uns??? Warum haben wir nicht so einen Boland? Warum haben wir nur Vrenezi und Frey. Mein Gott ist das alles schwer auszuhalten
Mal von dem obligaten dümmlichen Gegentor in der Schlussphase abgesehen, fand ich es nicht sooo schlecht, ich meine eine Handschrift des Trainers zu erkennen. Der könnte schon was sein der Grieche.
das legt sich wieder trouble,sowas hatte ich auch mal vor jahren und hab mir 60 eine zeitlang nicht mehr angeschaut,bin dann mit einem spezl(roter) öfter nach augsburg und schauten uns irgend ein spiel an…
eigentlich fuhren wir zwecks den steaksemmeln die da lecker sind dahin
ich versteh dich
Sehr gut.
Habt ihr das Stadion dann in linker Richtung verlassen, wie euch aufgetragen wurde? Du hattest ja überlegt, ob Du dieser Aufforderung nachkommst…