VFB Lübeck - TSV 1860 München Dienstag, 23.01.24 um 18.60 Uhr

Schwierig zu sagen. Es scheint so, als würde Tagba seinem Verteidiger in die Hacken laufen, als sie in den Strafraum laufen. In der Magenta Zusammenfassung wird das aber nicht gezeigt/thematisiert.

@GeoScH sprach gestern auch von einem (klaren?) Foul, weiß nicht, ob während dem Spiel vielleicht noch etwas anderes gezeigt wurde?

Sieht man doch recht gut, eigentlich ein Foul, aber sag ja gegen uns hätte ich mich furchtbar aufgeregt.
image

Hier steht Frey noch neben dem Torschützen, 1 Sekunde später fällt das Tor

Dieses Gegentor war so leicht zu verhindern, wenn Frey mit geht.

4 „Gefällt mir“

Vlog auf YT zum Spiel

Probiers mal bei der Altglas-Verwertungsstelle.
:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Und die Kabinen-Crew auch nicht.
:tumbler_glass:

Ahja, stimmt, die Glaskugel ist ja schlecht gealtert …

Der ist zu gut für uns, oder?

(scnr)

1 „Gefällt mir“

also das Ludewig den Einwurf zielsicher
direkt wieder ins Aus wirft war auch ganz
grosses Kino. Entweder es hatte mit dem
Wind zutun oder er wollte auf Zeit spielen :wink:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht.
Sei lieber froh, dass die Marzipanschweinderl nicht noch ein Duseltor in der Nachspielzeit.…
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Lieber nicht.
:beers:

1 „Gefällt mir“

Hast recht!
Vor dem Spiel gegen Sandhausen trink ich lieber 2 oder 3 Giasinga.
Dann hält man das viel besser aus.

1 „Gefällt mir“

„das“ oder „dich“ …ich frage für einen Freund :wink:

2 „Gefällt mir“

In meinen Augen ist sowas ein falscher Einwurf.
Von außerhalb den Ball über das Spielfeld in das Aus zu werfen
ist eigentlich unmöglich.
Der Ball wurde nicht der Regel entsprechend in das Spielfeld geworfen.

Habe mal auf einem Waldsportplatz gespielt. Hat einer beim Einwurf gg. einen Ast geworfen und von dort ist er wieder ins Aus … wir haben uns kaputtgelacht … alles ist möglich …

1 „Gefällt mir“

Seh ich anders. Hab es mir extra gerade noch mal in halber Geschwindigkeit angeschaut. Der einzige, der hier was toll macht, ist der Boland. Läuft ein. Dann sieht er, dass die in den Strafraum geschlagene Flanke, die einen der 2 Stürmer die kurz gehen erreichen sollte, viel zu hoch ist und zieht noch mal richtig an.

Wünschenswert wäre gewesen, wenn unser langhaariger Stehgeiger sich nicht von dem Boland hätte überlaufen lassen.

Ebenso hätte Kwadwo, wenn er mit dem Kopf dabei gewesen wäre, eher am Ball sein können.

Und dass der Weg für unsere Nummer 1 mit einem bisschen Mut auch nicht unmöglich gewesen wäre, ham hier ja auch schon einige geschrieben.

Gab also genügend Möglichkeiten das Tor zu verhindern.

2 „Gefällt mir“

Mich ärgert an der Sache, dass immer zum Ende hin Einige bei uns offenkundig frühzeitig abschalten und nicht mehr die volle Konzentration aufbringen. Egal, welcher Coach auch immer da an der Seitenlinie steht. Es muss denen doch irgendwie beizubringen sein, dass das Spiel erst dann zu Ende ist, wenn der Mann in schwarz abgepfiffen hat, dammichnochmal. :rage:

5 „Gefällt mir“

Das ist in meinen Augen ein Zeichen mangelnder Fitness. Wenn man „platt“ ist, leidet die Konzentration.

ich leg noch ne Schippe drauf…es waren dann noch 8-9min zu spielen…man hätte ja noch versuchen können, zu gewinnen und noch eins zu machen…aber sowas passiert uns immer nur „umgekehrt“ :man_shrugging: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Laut Rafati war unser Tor irregulär.

Der hhat auch nur Recht, wenn gegen uns entschieden wird.

1 „Gefällt mir“