VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

Wenn die noch so spielen, wie bei unserem durchaus glücklichen Sieg in der Vorrunde, dann sollten wir sie in der Tat nicht unterschätzen…

1 „Gefällt mir“

Na dann hätten wir quasi die Löwenforum-Startelf gefunden ;)
Top-Arbeitsteilung. Reisinger als Co, Günter auf Trainersuche und wir schmeißen einfach den Laden in Sachen Aufstellung.

1 „Gefällt mir“

Die Aufstellung hört sich gut an. Allerdings sollte Hiller (ernsthaft!) genau beobachtet werden, denn Sicherheit strahlte er zuletzt wirklich nicht aus und Kretschmar ist m. E. nicht viel schwächer (wenn überhaupt zur Zeit).

so wúrde ich es auch probieren

Nein
Wir brauchen die 3-er/5-er Kette +2 6er (Wein und Rieder) um

  1. Das Spiel defensiv endlich zu stabilisieren und kompakter zu verteidigen
  2. Mit Wucht von hinten über schnelle, durchsetzungsfähige Außen anzuschieben.

Ich bleib dabei: Die Viererkette passt im Moment nicht

1 „Gefällt mir“

Hiller beobachte ich schon länger ! Bei Ecken und Flanken höchst unsicher , im Spielaufbau aufgrund technischer Unzulänglichkeiten ein Sicherheitsrisiko !

Okay, Gedankenspiel: nimm den Hiller raus. Wer soll dann die Tore schießen, hä?

7 „Gefällt mir“

Gibt es / gab es heute keine Pressekonferenz als Einstimmung und Informationsquelle fürs Spiel am Sonntag?

Es gab auf alle Fälle eine. Aber (noch) nicht online.

Edit: mit sechzger.de

2 „Gefällt mir“

Wein fehlt schon wieder wegen Krankheit.
Ständig verletzt oder krank, obwohl ich ihn
mag wúrde ich seinen Vertrag nicht
verlângern

1 „Gefällt mir“

Schön zu hören, dass sie wieder dabei sind, alleine das wäre für mich ein Grund gewesen MK zu ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Löwenrunde vor #VFBM60 (03.02.2023). - YouTube

Das ist zum Weinen.

Man merke: Fakt ist, was da „innasörgl“ macht…österreichische Pressekonferenzen san afoch leiwand…

2 „Gefällt mir“

Er war bei seinen letzten Auftritten aber leider weit von seiner alten Form entfernt. Sehr schade. Leider garantiert die Vergangenheit nichts für die Gegenwart. Ich muss ja immer schmunzeln, wenn angeführt wird, wie viele Tore jemand irgendwann geschossen oder wie viele Vorlagen er gegeben hat.
Bei Mölders 2020/21 und Bär 2021/22 war es z.B. zum Glück umgekehrt :-).

1 „Gefällt mir“

Die erste PK seit langem, die ich ganz angehört hab. Sagen tut er ja nicht soo arg viel, der GG, …
Aber die meisten Fragen - besonders die vom DFB - sind auch selten dämlich. Der liest wohl hier auch mit, sonst hätte er nicht nach der Aufstellung von Hillllaaa gefragt …
Und: GG hat doch gesagt, dass er nichts über Trainer-Spekulationen liest und dann fragt doch einer nach, ob er mit anderen darüber redet - Herrschaftszeiten, wenn ich nichts über eine Sache lese, rede ich dann mit anderen drüber?

2 „Gefällt mir“

Sympathisches Interview…

1 „Gefällt mir“

„Fußball ist ein Fehlersport“, allein für den Satz hat es sich gelohnt die PK von GG anzuhören.

1 „Gefällt mir“

Die Fans von Oldenburg waren bei ihrem Besuch bei uns eh sehr sympathisch.

5 „Gefällt mir“

Muss zugeben ich hab das Fanpotential von Oldenburg echt unterschätzt.
Seit ewigen Zeiten kein Profifussball und trotzdem relativ stabile zuschauerzahlen.
Also bei weitem besser als verl, IN, BT, Köln, WW, elversberg

2 „Gefällt mir“