VFB Oldenburg - TSV 1860 München Sonntag, 05.02.23 um 13.00 Uhr

das ist auch ein grosses Plus von Giesing und dem Grünwalder…für Normalfans sind wir da Top-Gastgeber und da kann man ungeplant in der Fanlandschaft sehr viele Sympathiepunkte sammeln, was unserm Image definitiv guttut

11 „Gefällt mir“

Kann mir mal einer sagen was der Wörl verbrochen hat?
War läuferisch und von der Einstellung her immer einer der besseren und darf nicht mit fahren?
GG vertraut vermutlich auch noch auf Steinhart.
Rechts eventuell Morgalla?
Ich befürchte schlimmstes.

Von wo hast du die Infos? Wer fährt alles mit?

Ich bin Löwe; ich befürchte IMMER das schlimmste und hoffe vergebens das beste :wink:

1 „Gefällt mir“

Morgen erwarte ich die Explosion ala Dresden heute.:muscle:

Wörl nicht dabei und den Rest vermute ich über seine Aussagen nur Kleinigkeiten verändern zu wollen.

Der war gut :rofl:

Vielleicht bei der U19 morgen? Wie Sür und Wicht?

Wenn es da morgen nen 3er gegen die Ingolstädter gibt, dann sehe ich den Klassenverbleib als fast fix an (wären dann 7 Punkte bei 5 ausstehenden Spielen)

Wörl hat gegen Bayreuth dem Skenderovic den Ball nicht richtig in den Lauf gespielt. Damit hat das ganze Unheil angefangen…

Bei tm.de hat einer geschrieben, dass auf dB24 einer geschrieben hat, Grund dafür seien die laufenden Vertragsverhandlungen.
Also nach dem Motto, „den Vertrag unterschreibe ich nicht“ … „o.k., dann spielst du auch nicht“

Natürlich reine Spekulation, aber nicht unwahrscheinlich … eine Unabkömmlichkeit bei der U 19 als Grund wär mir natürlich auch lieber …

OK danke das könnte ich verstehen

Schiedsrichter: Patrick Schwengers.
(Kommt mir das nur so vor oder heißt jeder zweite Schiri „Patrick“?)

2 „Gefällt mir“

Vater träumte von Hattrick, Bub hat die Erwartungen nichr erfüllt.

1 „Gefällt mir“

Ich sitze morgen pünktlich vor der Glotze und lass mich überraschen. Von Debakel bis Kantersieg ist alles möglich. Ich habe keine Idee, wie das morgen ausgehen könnte! :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

total verunsicherte Lôwen werden mit
ganz viel Gúck ein 0 : 0 holen

unentschieden ja, möglich. Aber ein Spiel ohne Gegentor? Glaub‘ ich nicht!

Ich wünsche und erwarte, dass jeder mit einem komplett schmutzigen Trikot vom Platz geht und wenn’s hakt fünf bis acht gelbe Karten zu verzeichnen sind. Mir ist Oldenburg symphatisch aber die Mannschaft muss Jetzt, sollte sie bewusst oder etwas unterbewusst wegen seines ganzen Verhaltens nicht mehr für Kölner gespielt haben (was per se nicht korrekt wäre da Michl nicht die Löhne bezahlt hat, aber gut) in Sachen Motivation eine klare Reaktion zeigen.
Das erwarte ich. Wenn’s dann echt nicht reicht ist es für mich ok. Aber ein Alibikick wie z.b. in Mannheim darf es nicht sein.

2 „Gefällt mir“

wenn es in der Mannschaft stimmen wúrde
hätten die sich diese Woche mal im Partykeller
von Stefan Lex oder sonstwem treffen können
um sich knallhart die Meinung zu sagen.
Fussball spielen können ja ein paar von
denen das Problem liegt im mentalen Bereich.
Vielleicht gab es auch ein solches Treffen ohne
das wir das mitbekommen haben.

1 „Gefällt mir“

WIR?? NICHT MITBEKOMMEN?..ja schbinnd da Bäbbe :wink: :rofl:

„Die Nacht zu kurz, der Wecker schellt…“ :notes:

Auf nach Oldenburg!

3 „Gefällt mir“