Auf geht’s heut in die weite Welt!
Es gilt! Die Oldenburger zwingen!
Fakt ist - das MUSS heute gelingen!
Um müd’ und matt zwar, doch voll Freud’
Am End’ des Tages (also heut)
Ins Bett zu fallen, halb im Schlaf
Ein HÄHIG flüsternd - So ist’s brav!
Warum sollte man einen Vertrag unterschreiben, wenn man nicht spielt?
Henne&Ei
Gibts heute Löwenradio ?
So ist es
Warum sollte man einem 18-jährigen, der nicht bleiben will und ablösefrei gehen kann, eine weitere Möglichkeit geben, sich im Profifußball zu zeigen. Würde ich nur machen, wenn er aktuell klar besser wäre als die Mitspieler und einen echten Mehrwert für die Mannschaft darstellen würde.
Hoffen wir, er ist heute bei der U 19 dabei.
So in a Stund treff ma uns und dann schau ma mal was des heid werd.
Bin auf Aufstellung und wenn vorhanden taktische Ausrichtung gespannt.
Wird wohl eine alte Mannschaft werden.
Hab wenig Vertrauen in GG, deshalb glaub ich nicht an die Wende.
Und, seid ihr gut angekommen? Die 3 Punkte nicht vergessen einzupacken für die Rückreise! Merci!
Und ich muss um 12:00 zum Essen gehen, hoffe ich seh wenigstens die 2. HZ
Ich hab einen intrressanten Parkplatz gefunden. Um mich rum sind viele Einsatzfahrzeuge und auch einige Absperrgitter … Aber sehr nah am Stadion.
Nix do - Fasten für Sechzig! Und im übrigen: AFDA!
Schon Wahnsinn, dass Moll wieder spielt (oder: dass er vorher aussortiert worden ist).
Ich finds schlimmer, dass Steinhart wieder spielt
Der wird heute ein super Spiel machen, ebenso wie Lex und Moll. Wir werden einige Spieler nicht wiedeerkennen. Dass Bär 2 Tore macht, passt zum heutigen Aufbruch.
Deutlich defensivere Aufstellung als unter MK. Wer spielt rechter Verteidiger oder (bei 3er Kette) im rechten Mittelfeld?
Frag mich echt, wieso Moll spielt, entschied dann MK alleine welche Spieler den Verein verlassen müssen oder wie?
Ist eine Dreierkette wie es aussieht.
Vermute mal Morgalla als RV, Belkahia und Verlaat IV, Steinhart LV; davor Doppelsechs Rieder und Moll.
Schaumamoi (vor allem, ob Bär endlich wieder mal was reißt - sein Buddy aus der letzten Saison Lex ist wieder dabei => wenn nicht jetzt, wann dann? )
3er-Kette mit Semi, Leo und Jesper!
Morgalla RV vermute ich.
Hiller
Morgalla - Verlaat - Semi - Steinhart
Moll - Rieder
Lex - Holzhauser - Vrenezi
Bär