VfB Stuttgart 2 : TSV 1860 (Spielort Großaspach) So; 11.08.24 um 16:30 Uhr

Schlimmer geht immer.
Das war heute eine Demütigung und nix anderes!
Wie kann man hier nur einen Hauch positives finden!
Lächerlich!

Wenn der Trainer weiter machen darf, was soll sich dann ändern?
Er hat bisher nichts oder das falsche trainieren lassen und wird so weiter machen.
In den nächsten 14 Tagen trainieren die Herren maximal 8 Einheiten, der Rest ist frei.

2 „Gefällt mir“

Der Trainer wird die 10 Spiele bekommen, kann mir nur bei einer Negativserie von 5 Niederlagen in Folge vorstellen, dass er fliegt, aber in 2 Wochen holen wir die ersten 3 Punkte.

Mir wäre es lieber Hübl übernimmt und in 2 Wochen stellen wir ein komplett neues Trainerteam vor, mit 1 Headcouch und 2 Co-Trainer, vielleicht auch gleich mit einem neuen Videoanalysten.

1 „Gefällt mir“

Umso schlimmer…was passiert wenn der Gegner gezielt aufs Tor schießt?

2 „Gefällt mir“

Ist doch auch so warm … und erholen müssens sich auch … vlt. muss auch der Platz geschont werden … dann kam auch noch Wind auf … und war’s auch schon wieder dunkel … irgendwas ist halt immer

1 „Gefällt mir“

Ja, mir tun sie auch leid … ernsthaft!

1 „Gefällt mir“
  1. Torschuss VFB = TOR !

Gegen Köln sehen wir kein Land und bei Audi schon gleich zweimal nicht.
Aber wir warten doch immer das es noch schlechter wird.
Das kann dieser Verein sehr gut.

Könnten wir hier nicht einem ähnlichen Irrtum unterliegen wie vergangene Saison? Vielleicht sind ja einige oder gar mehrere einfach nicht besser als es aussieht.
Rätselhaft ist für mich eher sowas wie bei Kwadwo: Was mit dem in der Sommerpause passiert ist? Aber vielleicht fehlt ihm auch der Konkurrenzkampf mit Greiiiiliiingaaaaaa :wink:

Oh, ich vergaß:

BRING THE POOR BOY HOME!

1 „Gefällt mir“

Den ersten Erfolg in diesem Jahr haben wir bestimmt beim
„Kacktor des Monats August“ !!!

2 „Gefällt mir“

Ich kann überhaupt keine „Leistungshierarchie“ erkennen. So etwas hab ich auch noch nirgends gesehen. Man hat den Eindruck, egal, wen du von den 25 Spielern aufstellst. Sie sind alle austauschbar und gleich mittelmäßig (bestenfalls).

Auch der Trainer hat scheinbar keine Ahnung, wer jetzt die guten und wer die besseren Spieler sind.

Wir fangen wieder ganz von vorne an.

6 „Gefällt mir“

Wie wärs wenns es mit Fuaßboispuin probiern?

1 „Gefällt mir“

Letzte Saison standen wir nach den ersten beiden Spielen auf Platz 1. wo es endete, wissen wir.

Ich glaub an Trainer & Mannschaft. Wer wirklich wie gut abschneidet, zeigt sich in dieser Liga eigentlich nie in den ersten 10 Spielen. Das war n Spiel bei 40 Grad mit zwei unglücklichen und einem sehr schönen Gegentor - das wird schon besser werden. Aber haut mal weiter eure Emotionen hier raus, das tut niemandem weh und in fünf-sechs Tagen haben wir den Thread alle vergessen ;)

8 „Gefällt mir“

Da hast du einen guten Punkt, so eine richtige Teamhirarchie ist nicht erkennbar, bis auf Vollath, Verlaat und Jacobsen wurde schon ausgewechselt, nach 2 Spieltagen hat fast jeder im Kader die Chance bekommen.

1 „Gefällt mir“

Für den Gegner war es genauso heiß. :worried:

4 „Gefällt mir“

Hab unseren Trainer letzte Woche noch verteidigt und gesagt, dass man ihm schon 5-10 Spiele geben soll. Aber eines muss nach diesem Spiel klar sein: das 4-2-2-2 ist tot und es muss dringend eine grundlegende Spielidee (weg von diesem hinten reinstellen und Langholz spielen) und ein neues System her. Wir haben hohes Pressung und Powerfußball versprochen bekommen beim Biss der Löwen und haben Angsthasenfußball bekommen. Das funktioniert einfach nicht so und wenn der Trainer das nicht sieht oder sehen will, muss man reagieren. Das heute war peinlich und hatte die meiste Zeit Nix mit Fußball zu tun. Die Qualität der Einzelspieler ist nicht das Problem.

5 „Gefällt mir“

Wie kannst du es nur wagen, die Gegner haben auch keine Umbrüche, sowas haben nur wir, Pech im Abschluss auch, der Gegner dafür immer Glück beim Abschluss.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier alle so sehen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Genau, für unsere war es viiiiiiiiiiiiiiiiel heißer …
Die durften in weißen Trikots auflaufen und wir in den Dunkelblauen …

3 „Gefällt mir“

.
4-4-2
dann geht nach vorn zwar auch nicht viel, vllt. wird es defensiv stabiler.
.
4-2-3-1
zwar aus d antike, oftmals nach wie vor erfolgreich.

1 „Gefällt mir“