VfB Stuttgart 2 : TSV 1860 (Spielort Großaspach) So; 11.08.24 um 16:30 Uhr

Hat er sogar gesagt, dass er bekannt dafür ist…

Dieser verdammte Hübl…

3 „Gefällt mir“

Man kann sich auch alles schön reden.

1 „Gefällt mir“

An die Mannschaft glaube ich auch. An den Trainer eher weniger.

4 „Gefällt mir“

Sehe es genauso.
Völlig unnötig, alles nur Show.
Wie soll sowas bei 4 2 2 2 auch funktionieren.:worried:

Guter Punkt. Man hat den Eindruck die haben wahllos 5 gleich gute/mittelmäßige offensive Spieler geholt, und wissen jetzt nicht, was sie damit machen sollen.

Ich red gar nix schön. War kein gutes Spiel & mir fehlt auch hohes Pressing - außerdem lassen wir in der Zentrale viiiiel zu viele Räume, weil beide sechser zu tief agieren. Aber ich maße mir nicht an deswegen gleich alles schlecht zu reden, wie manch anderer. Die Saison ist lang - am Ende werden wir sehen, ob hier die Unken nicht deutlich zu früh gerufen haben.

2 „Gefällt mir“

Wieder daheim, a Sch…dreck wars, das Rumgehampel an der Mittellinie v. Vollath wurde endlich bestraft, dachte sie haben den Gegner studiert?:man_shrugging:Die Tage v. Agi sind wohl bald gezählt…

Ich bin wirklich keiner, der bei der ersten Krisensituation die Entlassung des Trainers fordert. Es ist aber beinahe aussichtslos, wie Giannikis das Ding wieder geradebiegen soll.

Hält er an seinem System fest, wird er Schiffbruch erleiden. Nichts funktioniert und verschiedene Baustellen hat er sich selbst zuzuschreiben.

Ändert er sein System, verliert er bei Spielern und Fans jegliche Glaubwürdigkeit.

13 „Gefällt mir“

Was ich nicht verstehe: die ersten Spiele unter Agi war es aggressives Pressing und schnelles Umschaltspiel mit direktem Spiel nach vorne.

Warum jetzt diese Spielweise?

7 „Gefällt mir“

Ich hatte mal nen Hodenbruch. Der war ähnlich schön

3 „Gefällt mir“

Man merkt dir dein Frustgenenußmittel an.
:blush:

2 „Gefällt mir“

Auf deinen Hohn kann ich locker verzichten. War nämlich tatsächlich so, und keine lustige Geschichte aus dem Reich diverser Rauschmittel :wink:

Da hast du nen Sack wien Gorilla, manche sind erst stolz drauf, aber am Ende legen sich alle unters Messer, um da 350ml abzulassen, weil’s nämlich irgendwann weh tut, mimimi :laughing:

1 „Gefällt mir“

Trümmertruppe, schrieb ich vor 4 oder 6 Wochen und wurde hart kritisiert. Meiner Meinung nach kannste die Werners und Muelllers raushauen und für deren Job mal Profis verpflichten. Vom AG mag ich gar nicht reden. Wer ist das, hat der von irgendwoher einen Namen in der Branche?

3 „Gefällt mir“

War ja auch kein Hohn .

Ahso, dann hab ich das wohl falsch interpretiert, ist aber auch etwas irreführend … :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau, ich versteh nicht wieso er nicht so spielen lässt!
Das war wirklich gut gegen starke Gegner!

Jede Aussage für sich korrekt wenn man sie aus dem Kontext betrachtet.
Nur eine Chance zugelassen. War auf die erste Hälfte bezogen und ist im Grunde korrekt. Also ich hab da nicht mehr Chancen gesehen für Stuttgart.
Tick zu passiv, naja wohl eine Untertreibung aber korrekt.
Hatten gute Chancen, ja z.b. nach 5 Minuten von Ott. Oder von Schröter nach 45 Minuten. Tor von Schubert und die in Kopfball kurz vor Ende.

War es trotzdem zu schwach. Ja.
Bin ich angepisst und sauer. Ja.
Glaub ich das Gianikis noch erfolgreich sein wird hier. Nein.
Wünsche ich es ihm. Ja.

Also ich hab mein Ticket gegen V. Köln bereits und hoffe auf einen Sieg egal wer spielt oder Trainer ist.

2 „Gefällt mir“

AG hat jetzt 2 Wochen Zeit sich selbst und die Mannschaft zu sortieren.
Wenn das dann gegen Viki Köln wieder so ausschaut wie heute, hat er tatsächlich auch bei mir keine gute Karten mehr.
Und das nachm 3. Spieltag. Eigentlich unfassbar.

3 „Gefällt mir“

Naja, es hat sich halt schon am Ende der letzten Saison angedeutet.

Wie auch bei MJ.

Und mit beiden ist man wieder in die neue Saison gegangen.

3 „Gefällt mir“