VFL Bochum - 1860 München

Einfach nur geil Jungs danke… !!

Der Gegner ist nur so stark wie man es zulässt, zum Thema dass Bochum so schwach gewesen sei …

Da ich schon seit vielen Jahren nicht mehr in Bochum war hätte ich eine Frage an die Bochum-Fahrer.

Wie sieht eigentlich in Bochum die aktuelle Parkplatzsituation aus? Insbesondere in der Nähe des Stadions.
Wie sieht es mit der Sicherheit aus?

Da sind ja immer Argumente gewesen gegen das Grünwalderstadion. ich kann mich aber sehr dumpf erinnern, dass die Anforderungen die an das Grünwalder immer gestellt wurden/werden in Bochum nicht erfüllt wurden! Bochum war für mich immer ein Stadion welches man mit der Situation Grünwalder vergleichen konnte. Oder verwechsele ich jetzt das Stadion.

Wojtkowiak ist für mich aber ein Innenverteidiger. Ich habe vernommen, dass viel über Angha geschimpft wird, bei ihm sehe ich aber sehr gute Ansätze, insbesondere nach vorne. Mit Zug und akzeptablen Flanken. Ich verstehe nicht, dass man das mit Steinhöfer nicht hinbekommt. Klar, wahrscheinlich ist er mehr was für weiter vorne. Aber ich habe noch gut das Spiel im Grünwalder gegen diese Ösis in der Vorbereitung im Kopf vor einem Jahr. Da waren Osako und Steinhöfer die Besten aus meiner Sicht. Da offensichtlich Adlung aber der Mann für die Standards von MvA ist (und das ja auch gut gemacht hat) wird es wohl ganz schwer für Steinhöfer. Das hab ich aber auch bei Vallori gedacht.

Die Gästefans parken im Parkhaus von Starlight Express, 2 Minuten vom Stadion und direkt an der Autobahn gelegen.
Für die anderen gibt es einen Parkplatz auf einem größeren Volksfestplatz (?) in der Nähe des Stadions bzw. auf dem
Seitenstreifen der Straßen. Die Lage ist schon vergleichbar mit dem Gründwalder, liegt mitten in einem Wohngebiet

Sollte er seine Quote ansatzweise halten wird er im Normalfall nächste Saison nichtmehr für uns spielen. Das ist denke ich relativ klar.

Vosteh i ned! Hod der koa Lust nächsts Joar bei uns erste Liga zum spuin? :-)

Nein, im Ernst: Endlich mal wieder ein Dreier. Mehr kann man daraus aber (noch) nicht ableiten. Dafür war Bochum kein Prüfstein.

Schindler hast noch vergessen

Habe mich riesig über den Sieg gestern gefreut und auch die Mannschaft lange nicht mehr so stark gesehen!
Sehe es auch positiv, dass man auf die eigene Jugend setzt. Immerhin standen 4 Eigenbauspieler in der Startelf,
davon 3 19-jährige! Bitte bleibt diesem Weg treu !!!

Der Vorsänger hats treffend nach dem spiel gestern formuliert, für solche Momente wie gestern liebt man
Sechzig auch wenns nur einmal im jahr ist…
bin ohne Hoffnung nach Bochum gefahren, glaubte an ne klatsche für sechzig.
war sehr verwundert als ich an der gästekasse ankam und sah das da nur noch ca. 50 Karten für die stehkurve da waren…
gibt gestern mal ausnahmsweise nichts zu meckern(-;
war ein wunderbarer nachmittag mit Klasse Löwenfans…-

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht ein weiteres Ausrufezeichen.

Wenn es blöd läuft, dann könnte es auch schon in der Winterpause …
Das schlimme ist er ist „nur“ Österreicher und hat dann nur noch 1,5 oder 1 Jahr(e) Vertrag, da kannst dann froh sein, wenn es annähernd siebenstellig wird :(

Wichtiger Dreier! Hätte ich ohne Witz auch nicht erwartet, freuen tuts mich trotzdem.

Ein Punkt gegen Düsseldorf mindestens wäre jetzt schon sehr gut.

für alle, denen’s auf der rückfahrt noch nicht gereicht hat, nochmal von vorn:

[url=‚SoundCloud - Hear the world’s sounds‘]https://soundcloud.com/dannyandpash/danny-1860-sonderzug-munchen-bochum[/url]

Das war mal ein schön entspannter Sonntagnachmittag.
Da im Urlaub weder live vor Ort noch permanenter Liveticker. Stattdesen am Strand mit meinen Kindern selbst Ball gespielt. Nach Abpfiff dann kurz nachgeschaut, 0:3 das passt doch sehr gut!

Wenn ich dann allerdings hier wieder lese, wie selbst dieser wichtige Sieg teilweise schlecht geredet wird…? Also ehrlich, einfach mal drüber freuen geht wohl gar nicht mehr?!

Zweiter Sieg in einem Meisterschaftsspiel hintereinander in Bochum .Kompliment an die Mannschaft,der Support war einmalig.Hätten wir doch auch so ein Stadion wie die Bochumer.Und die Leitung war enorm unserer LÖWEN.Ich war dabei.Weiter so. Nur geduld.Es wird scho.

@Troublemaker

Möchtest nicht mal Deinen Avatar überdenken?
Nix für unguad, aber…

Poschner warnt vor einem Arroganz-Anfall, weil es keinen Grund zur Euphorie gäbe, weshalb man auf dem Boden bleiben müsse.

Wie gut, dass er das noch rechtzeitig erwähnt hat, bevor wir alle abheben. Nach dem Sieg in Bochum haben Spieler und Fans sicherlich komplett vergessen, dass wir punktgleich mit dem Vorletzten sind und seltsamerweise doch noch nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Andere würden auf dem eingeschlagenen Weg nach Barcelona jetzt hohle Phrasen dreschen, aber unser Sportchef ist halt ein ausgebuffter Realist, der stets den Finger in die Wunde legt, der sagt wo’s lang geht und allen zeigt, wo der Bartel den Most holt.
Ein nachgerade euphorisierend schlauer Fuchs!!!

Fällt mir auch auf. Das gibts wohl nur bei 60.
Ein einziger Sieg und schon bricht Euphorie aus.
Diese Woche hab ich mir gedacht: Ja sind wir denn schon unter den ersten sechs?

Okotie Superstürmer!
Adlung und Okotie Sturmtraumpaar!
WWW Weigl Wittek Wolf . Das Jugendkonzept ist aufgegangen.
Vallori, Bombenabwehrchef!
Sogar der Präsident kommt aus der Ecke und gibt ein Statement ab, wie gut der Zusammenhalt ist und natürlich sein Konzept.
DA hauts dir den Vogel raus.
Nach der Heimniederlage gegen Düsseldorf bricht garantiert wieder tiefste Depression aus, der Abstieg ist dann besiegelt.
60 wie es leibt und lebt.

Geht schon, aber man ist hier im Vorteil, wenn man das Spiel gesehen hat. Sieg und drei Punkte sind natürlich hervorragend, aber Bochum stand sich wirklich selbst auf den Füßen. Also sollte man sich freuen und mal realistisch bleiben, dass diese Leistung ok, aber nicht unbedingt für einen gravierenden Wendepunkt in Richtung Meisterschaft taugt. Diese Leistung wird meiner Meinung nach gegen Fortuna nicht für drei Punkte reichen. Freude ja, Auszucken nein.

Die Leistung war sicher kein Quell der Freude, aber ähnliche Gegner haben uns bis vor kurzem noch alle Punkte abgenommen…Sandhausen und Aalen waren sogar eher noch schlechter als der VFL.
Von daher freue ich mich, dass das ein 3er wurde, gegen F95 bin ich aber mit einem Punkt schon sehr zufrieden, da die einfach derzeit eine Nummer zu groß für uns sind.