VfL Bochum gg 1860 München

… vielleicht weil im gleichen Stadion auch ein Erstligist spielt, dessen Termine Vorrang haben, wobei KVR und Polizei keine 2 Heimspiele am gleichen Wochenende haben wollen?

Schon in Bezug auf Poschner hat Ismaik eine klare Vorgabe gesetzt (niemanden freistellen und weiter bezahlen) - und seit dessen Ausscheiden wurde die Vorgabe wohl zum Ultimatum.

Passt zum Festhalten an Fröhling. Die Anweisung lautet wohl: ‚Zwei Neue habt ihr schon, drei gibt es nicht‘ - Ende der Diskussion

Eine leichte Verbesserung ist da schon zu sehen, insofern glaube ich schon, dass TF darauf hinarbeitet. Man darf nicht vergessen, dass die Nachrücker aus der U-21 vorher viertklassig gekickt haben.

RICHTIG

wir hatten selber einwurf.

Was mich wundert ist die sensationelle Kopfballstärke der Zweitligaverteidiger. Alle absolut fair und ohne Fehler, in jedem Zweikampf in der Luft praktisch unfehlbar. Kein einziger macht ein Foul gegen Okotie, nur umgekehrt.
Die beste Kopfballverteidigungsliga der Welt, quasi. Respekt.

Gott sei Dank ist es ja so einfach: der Verein beschließt , keine Zeit mehr zu opfern, in den nächsten Spielen richtig zu punkten und schwupps, so passiert es auch.
Komisch, dass die nicht schon eher darauf gekommen sind, das hat doch in den letzten Jahren auch immer geklappt.

Bezeichnend hier aber mE, dass das Tor nach einem Einwurf fällt. Sogar für 60, oder?

jetzt mal klartext… der trainer muss sofort weg… er serviert wolf ab…haha den muss man schützen… der spielt kein spiel mehr solange er keinen vertrag unterschreibt… neudecker ist weder im aufgebot der amas noch von der ersten… der trainer wollte weder gebhard noch lauth noch sylvestre lächerlich… vollmann versauert und unser neues talent auf links ist so talentiert, daß biero ihn ausgemustert hat… wir waren in bochum und es ist wahnsinn das die einzigen tor chancen zwei verteidiger haben… es war grotten schlecht… und den schwachsinn vom trainer kann kein mensch mehr hören!!! weg mit ihm und zwar sofort

Das meinst du doch wohl nicht ernst ?

oh doch… wir holen in düsseldorf nix und zuhause gegen lautern nix… stockletzter…der ossi muss weg!!!

Was für ein Ossi? Fröhling ist Hamburger!
Wenn du schon davon keine Ahnung hast, dann lass den Trainer in Ruhe. Die Jungs spielen gut, die Spielanlage ist genau richtig, es fehlt nur etwas das Glück.

wer kann seine auswechsulungen nachvollziehen??? keiner ein rodnei sitzt auf der bank…der im 1 gegen 1 gegen terrode besser ausgesehen hätte… vollmann wird weggeeckelt und neudecker ebenso…

fröling kommt aus meckpom… wusste nicht das das bei hamburg liegt sorry

Da bist du aber wirklich der einzige, der das so sieht. Vollmann und Neudecker werden behutsam hingeführt - dadurch dass sie nicht immer gleich spielen müssen sie sich mehr anstrengend und die etablierteren Spieler verdrängen. So funktioniert Entwicklung.
Die Wechsel zu kritisieren von Außen ist sinnvoll kaum möglich, da wir nicht wissen was Fröhling im Detail bewegen wollte. Und Rodnei sitzt auf der Bank weil wir eine momentan relativ gut funktionierende Abwehr haben, die auch kein Problem wäre, wenn die Burschen mal das Tor treffen würden. Und da haben teilweise nur Zentimeter gefehlt…und das ist Grund genug um einen Trainer zu diskreditieren, der uns nicht nur die Klasse gehalten hat, sondern dem angeblich untrainierbaren Haufen eine echte Handschrift verpasst hat?!
Ich glaub mir hauts den Vogel raus…

Edit: Mir relativ egal woher der kommt. Der Ausdruck Ossi ist diskriminierend und einfach nur niveaulos. Punkt.

und wenn du in bochum gewesen bist dann würdest du gesehen haben das wir keine spielanlage haben!!!

du siehst kein einziges spiel der amas ausser das derby… befasse dich mit dem fall neudecker und rede dann weiter…

Unfug. Das muss man nicht widerlegen, das spricht für sich selbst. Und den Fußballverstand des anderen daran festzumachen ob jemand irgendwelche Spiele gesehen hat oder die eigene Stammtischmeinung teilt, ist schon wirklich bezeichnend. Das Gespräch ist beendet.

und der trainer bewgt gar nichts weil er es nicht kann… schau dir fakten an zwei tore von dfensiv leuten zwei punkte… und sagen es ist eine gute spielanlage…

was sagst du nach dem 7. spieltag mit zwei punketen??? klasse spielanlage…!!!

Ich sage das ist um eine Klasse besser als das Gegurke aus der Vorsaison…die Mannschaft funktioniert im Grunde, sie hat nur kein Glück.
Klar, weil du das bewerten kannst. Wie lange gespielt? Schon mal ein Training geleitet? Nen Kader zammgestellt? Unglaublich.

In der Tat. Das ändert aber nichts daran, dass die Abwehr wirklich gut gestanden ist.

Völlig richtig, ich finde auch dass er viel gemacht hat.
Und unsere Ecken und Freistöße sind ja sowas von furchteregend.
Der Okotie muss sich die Bälle selbst aus den Mittelfeld holen.
Ärgern sollte man sich über Bülow.