VfL Bochum gg 1860 München

Nach der Heimniederlage gegen Düsseldorf brennt der Baum.

Dass wir nach fünf Spielen quasi ohne Punkte dastehen haben zwar viele Schwarzmaler (sprich: Realisten) hier richtig prophezeit, das Traurige ist nur, dass wir ja eigentlich zehnmal besser spielen, als letzte Saison. Vorne machste keinen rein und hinten kassierst jedes mal wieder so ein blödes Ding. Wir haben null Killerinstinkt. Sogar der HSV hat schon 3 Punkte gesammelt.

tja mal wieder fast ebenbürtig und wieder 0 punkte. im fussball musst halt einfach tore schiessen und 2 tore in 5 spielen machen dann am ende eben platz 16.
das gegentor war ein individueller fehler von bülow der dabei maximal pennt. wozu haben wir eigentlich diesen rodnei verpflichtet??
lindl wird unserem spiel mit sicherheit gut tun auch wenn heute noch nicht alles bei 100% in sachen abstimmung war, aber er ist die ordnende hand im mittelfeld die ich seit jahren vermisst habe.
achja und noch ein wort zu okotie, wahnsinn wie sich der junge heute aufgerieben hat und sich immer wieder die bälle im mittelfeld geholt hat. 15 stunden ohne tor hin oder her aber die einstellung von okotie ist mittlerweile, vor allem im vergleich zum ende der letzten saison, top.

Das stimmt. Okotie fand ich heute auch sehr stark. Freilich glücklos, aber die Einstellung und das Kämpferische passt. Er wird auch bald wieder treffen. Und zwar regelmäßig.

Für mein Empfinden heute weit weg von sehr gut und im Gegensatz zu den letzten Spielen dem Tabellenplatz entsprechend.
Bochum auch nicht überragend aber einfach cleverer.

Zuviel Sky geschaut :) wir spielen auswärts und auch nicht nächste Woche ^^

Ich kann dir hundertprozentig garantieren, dass wir am nächsten Spieltag daheim gegen Düsseldorf gar nicht verlieren können.

Es ist sowas von bitter, dass sich die Mannschaft jedes Mal nach großem Kampf nicht belohnen kann.

Wir spielen gegen jeden ordentlich mit, am Ende schlägt uns dann immer die individuelle Klasse einiger weniger, während wir die Chancen liegen lassen.

Gott, kann Fußball grausam sein. Ich sehe jedes WE gute Löwenleistungen und das Ergebnis sind dann 2 Punkt, 4 Spiele ohne eigenes Tor nach 5 Spielen…

Habe eigentlich noch nie erlebt, dass ein Kommentator 85 Minuten einen Verein so
einseitig bejubelt. Bei dem Tor war es ja ein regelrechter Befreiungsschrei und bei unseren
Chancen war er erleichtert das nichts reingeht. Wie heißt der
Bei dem heißt unter Trainer Thomas Fröhling und er sagt das wir am nächsten
Sonntag in der Arena gegen Düsseldorf spielen. Augen auf bei der
Berufswahl. Und der Schiedsrichter hat wieder viele Kleinigkeiten
gegen uns gepfiffen.
Und nochmal - das blöde Tor kann man anders verteidigen und danach kam
nichts mehr.
Die Fouls von Okotie sind unter aller Sau, vollkommen berechtigte gelbe Karte.
Und Mugosa muss sich steigern, das war auch nichts heute.
2 Tore in 5 Spielen - kann es nicht mehr hören " das wir uns irgendwann mal belohnen".
Düsseldorf, Lautern, Sandhausen und Leipzig werden nicht leichter.

Ja, die Tabelle spricht die Wahrheit.

Und, sorry, es ist ja schön, dass sich Rubin so aufreibt, aber wieso muss er sich im Mittelfeld verdingen. Eigentlich sollte er ja deutlich weiter vorne agieren und von seinen Kollegen mit verwertbaren Zuspielen versorgt werden. So wird er bis zum Vertragsende kein Tor mehr machen…

Das war der Grund, warum ich diese Sky Pappnase gegen den Stadionton getauscht habe. Von nichts ne Ahnung haben, aber La Paloma pfeifen.

Unsere Gegner wissen inzwischen, dass gegen die löwen ein Tor genügt.
Man hat irgendwie nie das Gefühl, dass wir treffen könnten.
Trotzdem Ruhe bewahren, alles andere wäre noch schlimmer!

Du bist mal wieder sehr treffsicher. Mir fallen wirklich 20 Gründe ein warum wir heute nichts geholt haben aber Vitus Eicher ist nicht auf meiner Liste ;-)

Eigentlich wieder ein ganz passabler Auftritt aber eine Einzelleistung von Terrode entscheidet eben das Spiel. Wie der den Ball in die Ecke haut hatte schon Klasse. Eigentlich hat mir schon die Aufstellung nicht gefallen insofern ging es schlecht los und hörte auch so auf. Ich hoffe wir können da gegensteuern aber mit Liendl verliert meiner Meinung nach Adlung enorm an Effektivität.

Bei der Spielweise von Gertjan Verbeek würde ich vermutlich recht schnell einen Herzinfarkt bekommen aber wie unser Gegner auch nach dem knappen Vorsprung weiter mit offenem Visier gespielt hat fand ich schon sehr mutig.
Schade, in Bochum hätte man mit Glück etwas mitnehmen können.

Wir sollten mal scheiße Spielen und gewinnen :slight_smile:

@HHeinz, wegen Ortega letztes Jahr standen wir auch nicht hinten drin und doch hat ein Wechsel im Tor die Köpfe frei gemacht…
Wenn du jedes Spiel gut spielst aber nicht gewinnst, brennt sich das ein… zum Glück ist nun eine Pause…

Das wäre dann in der Rückrunde??
Ganz ehrlich?
Das war heute wieder der gleiche Scheissdreck wie immer .
Halbwegs gut mitgespielt ,Chancen nicht verwertet und hinten den Moment nicht aufgepasst !
Aber:
Genau auf das kommt es beim Fußball an!
Was hilft euch das mithalten wen einfach null rauskommt?
Dann muss ich meine Spielweise deutlich hinterfragen!
Jetzt hat Moniz den Amateurtrainer Fröhling überholt!!!
Aber Hauptsache wir haben 40 min ordentlich gespielt!

Hast recht, Sky ist nix für mich.

Jetzt wird es richtig brutal.
Irgendwann wird jetzt nämlich auch Düsseldorf wieder gewinnen.
Und wir sind sicher deren Wunschgegner im Moment.
Sehr schwierige Lage für das Team und den Trainer!!!

naja gerade du solltest doch positiv überrascht sein, schliesslich hast du ja noch vor knapp 5 wochen prophezeit dass wir regelmäßig sang und klanglos untergehen werden.

Hast Du den „Kevin Schindler“ etwa überhört? :-DD

Klar reg ich mich auf und bin enttäuscht, jedoch auch zuversichtlich, dass wir das noch gerockt kriegen. TF stelle ich in keinster Weise in Frage. Ich weiss nicht was ich von Okotie halten soll: gekämpft wie ein Löwe, aber das tut schon weh, wie glücklos er agiert.

Aha.
Und 2 Punkte sagen dir das Gegenteil .
Oh mei…