VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 06.11.21 um 14.00 Uhr

Da fiel mir das sofort dazu ein:

1 „Gefällt mir“

Egal wie oft über Gorenzel diskutiert wird, das Thema stellt sich nicht. Solange Ismaik an ihm festhält und ihm den Rücken stärkt, bleibt alles beim alten.

Solange Ismaik beim TSV noch etwas zu sagen hat, macht sehr vieles keinen Sinn.

2 „Gefällt mir“

Scheiß Spiel scheiß Ergebnis
Falsch gewechselt- vollkommen unverständlich
Bei Mitlesen hier fällt mir auf:

1. Letzte Woche alles geil. So ne tolle Mannschaft. Keine Konditionsprobleme. Kämpferisch und spielerisch epische Leistungen. Geile Offensive.
    Jetzt: Alle nicht 3-Liga tauglich. Keine Kondition. Fehleinkäufe. Brauchen Stürmer.

Echt oder? Hallo! Das ist die gleiche Mannschaft…

1. WIR HABEN KEIN GELD.
    Die Löwen sind pleite. Schon lang.
    Wir können froh sein in der 3.Liga spielen zu dürfen und nicht in der Bayernliga nach Wasserburg zu fahren und auf’n Sack zu bekommen.
    Woher wisst Ihr dass bei uns keiner mit z.B. einem Sinkala Gespräche geführt hat?
    Wer will denn zu einem Pleiteverein, den einzig die Fans am Leben erhalten?
    Einen Bär und Deichmann zu bekommen ist eigentlich schon ein Wahnsinn.

Jeden, der erwartet wir müssen aufsteigen, werd ich nie verstehen.

Hat nichts mit dem schlechten Spiel heut zu tun, aber dieses ständige sofortige panische Geschrei ist unerträglich, überheblich und unfair den Jungs gegenüber. So wird ein Tallig sicher nicht besser.

16 „Gefällt mir“

nanana, wenn man sieht, dass ein Moll den EINEN Mann in einer EINMANNmauer punktgenau trifft, das hat schon Qualität ,sieht man in der Liga eher selten und in der RL bestimmt nie…wenns ned so traurig wär…

2 „Gefällt mir“

D.h. im Gegenschluß, man lobt die Spieler immer, egal wie sie spielen, und die werden besser …

Danke!

Nein, aber ich denke, nach einem Spiel wie diesem fällt das Lob automatisch eher sparsam aus. Aber das auf-die-Spieler-einprügeln ist halt nicht so fein.

1 „Gefällt mir“

@Lion60
Dein Statement ist emotional und nachvollziehbar.
Aber völlig unlogisch.
Es ging um die Verstärkung durch unbekannte Spieler und um die Leistung des Sportmanagements.
Das ist unabhängig von den letzten beiden Spielen.

Wer Bär und Deichmann verpflichten kann, ist nicht pleite und kann auch aufstrebende Spieler aus unteren Ligen engagieren. Oder etwa nicht?

2 „Gefällt mir“

Danke für was?

Ich gehe davon aus, dass du mir nicht antworten wolltest, weil sonst macht der Beitrag keinen Sinn.

ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber wenn ich seh wie ein Moll auftritt und was er dann abliefert, geht mir das Messer im Sack auf !
sicher war heute nicht alles soo schlecht und letzte Woche nicht alles sooo gut…aber nach dem 1:0 haben wir keine einzige Chance mehr rausgespielt, weil wir einfach nicht mehr gespielt haben…Flachpassspiel komplett aufgegeben, und das bei einem ja spielstarkem MF, die Standards hergeschenkt nach der Herausnahme von Wein, die potezielle Kreativität gleich mit (Biankadi, Dressel,Lex)…nicht die Niederlage an sich (starker Gegner!!), sondern die Art macht hart für mich

3 „Gefällt mir“

Das hier ist ein Forum. Kritik und Lob sind Pflicht und also völlig normal.

Es wurde vor allem kritisiert, dass der Trainer das im Prinzip funktionierende Team zur Halbzeit auseinandergerissen hat. Wenn Dennis nicht verletzt war, ist der Wechsel völlig unverständlich und das darf und muss man auch posten.

Wie gesagt, die erste Halbzeit hat gepasst. Dass man in der zweiten Halbzeit Spieler wie Tallig oder Goden bringt, die die Bremer Brücke einfach nicht im Kreuz haben, das muss man ebenfalls kritisieren dürfen.

2 „Gefällt mir“

Mich hat bei Goden eher gewundert dass er vor Deichmann spielen sollte. Deichmann hat doch offensiv durchaus Qualität (und macht hinten auch oft einen guten Job).
Irgendwie machte es heute ein wenig den Eindruck als wenn Köllner das Ding nicht mehr drehen wollte.

1 „Gefällt mir“

Sorry, natürlich,
Galt Lion60

Ein guter Gedanke.

Für deinen Text.
Spricht mir ziemlich aus der Seele.

„Und da ist es unpassend GG die Schuld daran zuzuweisen.“

Echt jetzt? Von 12 GG Transfers kannst du 1,5 gebrauchen, Neudecker und mit Abstrichen Linsbichler vielleicht! Der Rest? Von denen ist keiner Drittligatauglich. Kein Bär, kein Deichmann, kein Goden, kein Staude… Niemand! 1,5 brauchbare Transfers in knapp 4 Jahren Tätigkeit, das nenne ich zumindest mal eine „krasse“ Bilanz. Respekt!

Wieso hier einige immer noch GG die Stange halten, verstehe ich nicht. GG war schon unter Biero das „Problem“ und er ist es heute mehr denn je. Und da MK offensichtlich nicht ganz unschuldig an der unzulänglichen Kaderzusammenstellung ist („Mit Kaderplanung nicht so verkehrt gelegen“), müssen beide weg. Zwingend!

1 „Gefällt mir“

Es ist unpassend, GG die Schuld DARAN zuzuweisen - am heutigen Spiel, an den unglaublichen Wechseln etc…
Darum ging’s!

Drittligatauglich sind etwa Deichmann oder auch Bär schon, aber weitergebracht (wie immer von GG und MK betont) hat uns keiner, auch nicht DaRitschie…

Zwei Spiele konnte ich in dieser Saison bisher nicht sehen: das gegen den 1. FCK und das gestrige. Muss ich mich wirklich um alles selbst kümmern?

3 „Gefällt mir“