Wir besitzen viele Mittelfeldspieler, haben aber kein Mittelfeld.
Das muss sich noch ändern, sonst werden wir nicht aufsteigen.
3 Punkte heute und 26 gesamt sind aber mehr als Grund zur Freude.
Wir besitzen viele Mittelfeldspieler, haben aber kein Mittelfeld.
Das muss sich noch ändern, sonst werden wir nicht aufsteigen.
3 Punkte heute und 26 gesamt sind aber mehr als Grund zur Freude.
Diese Frage stellt sich so nicht. Wenn wir so weiter
SPIELEN steigen wir auch nicht auf. Der Einsatz war in der 2. HZ okay und durchaus auch leidenschaftlich.
Diese Diskussion muss jetzt nach derart wichtigen 3 Punkten auch nicht sein. Nur erst mal soviel, unabhängig von der taktischen Seite: ich habe (hatte) den Eindruck, es fehlt den meisten Spielern auf den ersten drei, vier Metern die Spritzigkeit.
Und das wäre auf Sicht eher nicht so gut.
Aber bitte den Sieg genießen, wir haben auch schon genug Heimspiele in Laufe der 3.Ligazugehörigkeit umgekehrt genauso vergeigt.
das mit der Spritzigkeit ist mir schon gegen Dortmund und Elversberg aufgefallen.
Vielleicht täuscht mein Eindruck auch, normalerweise sind Vrenezi, Tallig, Boyamba und
Lex schnelle Spieler
Schwitzen und Bewegung sind gesund
Gwunna hom ma a, Fitness inklusive, oiso wos beschwerst de überhaupt? ;)
Beim 2ten Tor, war das von Lannert Absicht dass er auf Skenderovic und nicht auf Lake der wie ich finde besser in Position war gespielt hat.
Sonst zum Spiel, war ein kampfbetontes Spiel was wir glücklicherweise gewonnen haben.
Auf jedenfall besser wie gegen Audi.
Wenn wir mal angelaufen sind haben die Fehler gemacht, siehe
vor dem 2 : 0
Ich hatte schon das Gefühl, dass Osnabrück ein unglaublich intensives Spiel betrieben hat und der Trainer offenbar vergessen hatte, seinen Spielern vorher mitzuteilen, dass ein Fußballspiel 90 Minuten und nicht 80 dauert. Der Kleinhansl war dermaßen platt, dass er Lannert beim 0:2 nur noch alibimäßig hinterhergetrabt ist. Wie sagt man immer beim Zocken: Bienen stechen hinten. Summa summarum: Eine taktische Meisterleistung!
ABER - warum haben wir uns nach der frühen Führung so hinten rein drücken lassen ?
Da standen wir viel zu tief, haben viel zu viel Raum gelassen und die Bälle ganz
schnell verloren.
Sehe ich auch so wir hätten höher pressen müssen. Aber von der Couch kann ich das locker in den Raum werfen. Osna hat schon sauber gedrückt. Und das Spielglück war definitiv auf unserer Seite
Übrigens hat der junge Schiedsrichter der erst sein 4. Spiel pfeift eine gute Leistung
gezeigt. Unaufgeregt, alles richtig gesehen ( auch das Foul von Morgalla ? ), laufen
lassen wo es ging und sich in dem Hexenkessel nicht verunsichern lassen.
Muss man auch mal sagen. Da kann sich der Bundesligaschieri von letzter Woche
eine Scheibe von abschneiden, der Depp
Es wird zeit für an brasiliana…ronaldo wär grad frei
Verlaat hat bei Magenta bestätigt, dass die Abwehrschlacht nicht der Plan gewesen sei…
Ham ma die Osnabrücker wohl ordentlich hergespielt. Bayern 1 sprach vom „wohl unverdientesten 0:2 , das es gibt“… Ist mir aber egal. Merce, Jungs.
Den Vorteil in der vierten Spielminute muss er aber laufen lassen,
Jesper Verlaat steht am Strafstosspunkt ganz alleine.
Bayern 1 sprach vom „wohl unverdientesten 0:2 , das es gibt“… Ist mir aber egal. Merce, Jungs.
Wir haben es den Osnas ja nicht verboten zu treffen, ham´s aber ned
Das beste sind die 3 Punkte und dass man nicht nur 1 mal Riesen Dusel hatte, weil Osnabrück etliche Chancen nicht reingebracht hat, das hätte auch anders ausgehen können…
Dafür sah das aber sehr einstudiert aus. Und wir konnten ja nichts dafür, dass Osnabrück zu blöd ist, zu kapieren, dass ein 0:1 Rückstand bei einem gepflegten Catenaccio noch lange kein Grund ist, hinten auf zu machen. Die haben ja richtig um das 0:2 gebettelt .
was erwartest du von einem Bayern Sender
das stimmt, da habe ich mich auch geärgert. Bei denen gab es in der 2. Halbzeit
so eine ähnliche Situation. Aber sonst war es gut
Wir haben gespielt wie Villareal und das stinkt ihnen
Berherzigt der Trainer die guten Vorschläge aus dem Löwenforum, freue ich mich auf ein 3-1 und alle hier sagen: „Also, Geht Doch, ist doch gar nicht so schwer!“
Der Trainer liest also hier mit, sichtbar an der Doppel-Sechs und Skendo mit Lake in der Start-Elf. Fazit:“ Geht doch, war aber scheißschwer…“
Es wird zeit für an brasiliana…ronaldo wär grad frei
CR7 ist also Brasilianer ?