VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 15.10.22 um 14.00 Uhr

@Radis_Erbe

Eigentlich wollte ich dich schon länger fragen, was du vom Radi geerbt hast!

Hmmm…Wehen sollten wir zuhause schon schlagen. Zwei Heimniederlagen hintereinander? Das muss nicht sein.

Hoffentlich höchstens die Nase.

Jetzt hör aber auf: Radi lebt ja noch!

1 „Gefällt mir“

Also die hat er auch noch…

Verlieren ist immer scheisse. Aber wenn, dann ist es mir wurscht ob zu hause oder auswärts.

1 „Gefällt mir“

Der würde seit zwanzig Jahren das Tor immer noch suchen, wenn Olli Kahn ihm nicht geholfen hätte.

Also sollten wir besser alle fünf gewinnen🤓

3 „Gefällt mir“

ich verstehe trotzdem noch immer
nicht warum wir immer so tief stehen.
Teilweise war unser vorderster Spieler
Lake in unserer eigenen Hàlfte.
Was Pressing bringt hat man beim
2 : 0 gesehen, das hat Lannert super
gemacht.
Auch in den letzten Spielen sind wir
kaum mal angelaufen.
Wird Zeit das Lex und Bàr wieder
spielen, die machen das gut

1 „Gefällt mir“

Amüsante Spielzusammenfassung auf der Offiziellen und dafür muss ich eigentlich nicht weiter bis zur ersten Aktion lesen (habe bisher keine Sekunde gesehen).
Drei Änderungen in Startaufstellung
Es werden drei Änderungen (Morgalla, Wörl und Skenderovic) in der Startelf erwähnt im Vergleich zu Ingolstadt um gleich darauf als ersten Spieler Steinhart zu erwähnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Darauf ist der Kommentator während des Spiels auch kurz eingegangen. Schweinsteiger hat angegeben, als Jugendlicher zu Bezirksligazeiten mit ein paar Kumpels in den Fanclub eingetreten zu sein. Dass er da immer noch Mitglied ist, hat er erfahren, weil er für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden sollte. Die 8€ Mitgliedsbeitrag im Jahr werden wohl jedes Jahr abgebucht.
Als Löwenfan habe ich ihn noch nie wahr genommen, aber langsam verstehe ich, warum sich dieses Gerücht schon so lange hält.

3 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach, ist das in der 46. Minute ein Elfmeter, weil Morgalla zwar den Ball spielt, aber zuvor klar Higl trifft.

Dennoch freue ich mich über den Sieg unter unserem Trainer Michael Köllner. Einige können das nicht, denen mein aufrichtiges Beileid.

2 „Gefällt mir“

Kein Elfer!
Zumindest aus meiner Sicht absolut nicht!

2 „Gefällt mir“

Ja; den fand ich auch prima.
Nur die Vorteil-Regel sollte ihm mal wer erklären.

4 „Gefällt mir“

Zustimmung! Notfalles trifft den Stürmer und bringt ihn regelwidrig zu Fall. Da hamma a gscheids Dusel ghabt.

Cello Bär ist der Meinung, dass es Elfmeter war. Einem Bär widerspricht man nicht ;)

Na, ernsthaft, für mich Elfmeter, aber ist eh wurscht.

Wir haben auf jeden Fall schon für weniger einen Elfer gegen uns bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kein Elfmeter.
Er spielt eindeutig den Ball.
Der VfL Spieler fällt erst als er sieht dass der Ball weg ist.
Nie und nimmer ein Elfer.

2 „Gefällt mir“

Aber das ist doch nicht die Frage.
Du kannst jede Berührung als Elfer pfeifen.
Die Attacke von Morgalla pfeifen 8 von 10 Schiris nicht, und die anderen 2 behaupten, es sei einer.
Mal schauen was Obermeister Rafati sagt

Das zeigt, was man von solchen Geschichten halten soll.