ja, schon gut … vom Forumskomikerduo fehlt jetzt nur noch Erkan … aber der kommt sicher gleich
@Radis_Erbe
Das hat dir gefehlt, gell? Deshalb also dein comeback
ja, schon gut … vom Forumskomikerduo fehlt jetzt nur noch Erkan … aber der kommt sicher gleich
@Radis_Erbe
Das hat dir gefehlt, gell? Deshalb also dein comeback
Wow, eine fundierte Antwort und so ganz ohne Beleidigungsversuch. Stark gemacht!
Wurde hier ja schon oft vorgeschlagen, aber er wird sicher wieder auf links Steinhart vertrauen, was ich auch wieder verstehe … Schwierig!
-----
Ich finde die Flankenläufe von Lannert über die rechte Seite immer wieder stark. Der sprintet 60-70m und schlägt dann auch noch passable Flanken rein. Entscheidend auch gestern, seine Vorarbeit zum 0:2.
Bin mir deshalb nicht sicher, ob Lannert über Links ebenso eine Waffe sein kann, wenn der starke Fuß sein rechter ist.
ja, das hat sehr cool ausgesehen…liegt aber auch dran, dass unserem pressing momentan komplett die Organisation abgeht; da wird wechselweise angelaufen, aber praktisch nie im Verbund und damit richtig ineffektiv und frustran; da merkt man das Fehlen von Lex und Bär brutal…das sind alte Hasen die genai wissen wie man sowas aufzieht…und das Pensum vom Lex wird wegen der wenigen geschossenen Tore oft übersehen
Der BR hat ihm in seinem Spielbericht auch als Löwenfan betitelt…
Ist ja fast wie bei der Flüsterpost.
Stimmt. Das hab ich mir auch schon gedacht.
Ist halt blöd, dass wir auf rechts hinten mit Lannert Deichmann und ggf irgendwann noch mal Willsch drei für die 3. Liga sehr gute Optionen haben, links hinten aber mit Steinhart mit schwankender Form vor allem in der Rückwärtsbewegung und Greilinger als Aushilfsverteidiger keine wirklich zufriedenstellende Lösung.
Wenn man aber Lannert nicht von rechts hinten wegziehen will, dann vielleicht als dynamisches Doppel am Flügel mit Deichmann davor?
In jedem Fall muss Deichmann aus der Zentrale weg. Die Alternativen dort sind halt aber auch ned rosig was wohl überhaupt der Grund ist, warum Deichmann neuerdings in der Mitte herumlaufen muss.
Solange Mäsch nicht fit ist:
Links hatte mir nach wie vor das Duo Steini / Greilingaaa gut gefallen, leider gab’s das schon lange nicht mehr…
mir tut Deichmann richtig leid; das war in der letzten Saison einer DER Spieler im Team…einsatzfreudigst, mitreissend,immer ein Vorbild …und jetzt verschwindet er völlig unnütz im MF, irrt da umanand ohne klare Orientierung und Bezug zum Spiel…völlig crazy die Situation
würde mal versuchen…falls wieder mit 3-er-Kette …die re. Seite mit Deichmann und Lannert zu besetzen, da hat jeder Speed nach vorne und der 2. könnte sich zum Absichern fallen lassen ohne zu viel defensiven Verlust
VERDAMMT, ich war zu langsam
Hilla
Morgalla Verlaat Steinhart
Deichmann Lannert
Rieder Wein
Boyamba/Lex Greilinger/Vrenezi
Lakenmacher/Skenderovic
Kein Platz für Koby in diesem Fall
Bin zu doof zum formatieren…
Also ich mein damit ein 5-2-3
Ohne 10er, sondern wuchtigen Außen und kompaktem defensiven MF.
Denke dass das unseren Spielertypen eher entgegenkommt als sich auf einen 10er zu fokussieren, den wir nicht haben
Gar nicht sooo schwierig. Mit Lannert und Steinhart haben wir zwei überdurchschnittliche AV, die ich beide spielen lassen würde. Auf beiden Positionen haben wir BackUps die in vielen 3. Liga Mannschaften Stammspieler wären.
Warum wollt ihr alle einen formschwachen 8er, der die Position auf dem 2. Bildungsweg erlernt hat auf diese Position schieben? Ich mag Deichmann, aber der ist überreif für eine Pause. Ich würde ihn mal von der Bank bringen, aber dich bitte nicht um ihn die ordentliche Statik in der Defensive verändern.
PS: Das Debüt von Woerl war eher mäßig. Denn dass wir so das Mittelfeld aufgegeben haben und extrem tief standen, das ist eben einer Unterlegenheit im MF geschuldet, Rieder war fast 3. IV und die Reihe Vrenezi- Woerl- Deichmann hat das nicht geregelt bekommen und ist ab der 20. Minute förmlich kollabiert. Im Rahmen des Systemversagens hat er dann allerdings ordentlich gekämpft
Ja, die 3er-Abwehrkette … hat mir -theoretisch- eigentlich auch immer gefallen. Aber war es letzte Saison in ein paar Spielen nicht so, dass es mit Steinhart als linken Innenverteidiger gar nicht klappte?
War damals von ihm - obwohl ich ihn ja schätze - doch ziemlich enttäuscht.
Seh ich nicht so
Deichmann ist allein schon wegen seiner mitreißenden Art unersetzbar in meinen Augen.
Er ist einfach verschenkt auf der 8/10 oder was das sein soll.
Ich denke, dass Köllner versucht hat eine Achse Verlaat-Rieder-Deichmann aufzubauen, was rein von den Spielertypen erstmal gar nicht verkehrt gedacht ist.
Aber Deichi wird so komplett ausgebremst.
Seine Stärken liegen nicht im umsichtigen Koordinieren
Also, fähige Innenverteidiger haben wir ja im Moment zur Genüge. Dann stellst du halt Verlaat, Morgalla und Belkahia in die Dreierkette. Vorgeschsoben auf den Außen Deichmann und Steinhart (Greilinger). Mittelfeldzentrale mit Lexi und Rieder. Und vorne den Dreier-Sturm mit Skenderovic, Vrenezi und Lakenmacher (Bär).
Klingt einigermaßen abenteuerlich. Würde ich aber trotzdem gerne mal sehen.
Da gabs aber noch kein “Superduo” Verlaat/Morgalla.
Mam konnte gestern schon sehen, dass es Steini gut tut nicht organisieren zu müssen.
Ich glaub die Drei würden gut harmonieren
Aber wichtiger wäre die Stärken der Anderen zu pushen: Lannert, Greilinger, Deichmann und Boyamba sind absolut top für Liga drei auf den Außen
Stimmt Belki is ja auch noch da!
Und Niki Lang nicht zu vergessen…