VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 15.10.22 um 14.00 Uhr

Deichmann in der Achse als ZM hinter den Spitzen?
Deichmann ist kein Ballverteiler sondern ein Balleroberer und Ballschlepper .

Das wäre ja so, als hätte man DaRitschie als Sechser aufgestellt…

@MutigerLowe : Schau her, der kennt wenigstens wahre Qualität!!! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab nie behauptet, dass deine penetrante Indoktrination bei keinem user auf fruchtbaren Boden fallen wird.

Wie würd euch die Elf gefallen?

Hiller
Lannert Belkahia Verlaat Steinhart
Deichmann Rieder Morgalla Vrenezi
Lakenmacher Skenderovic

Ersatz: Boyamba, Tallig, Lex, Greilinger, Wörl, Wein,

Lex für Vrenezi, Vino für Morgalla, Morgalla für Semi (sage ich als Sympathisant von Belkahia) -

und natürlich Greilingaaa für irgendjemanden :partying_face:

Möglicherweisse wird es noch enger für unsere vielen LOM, ROM, ZOM s … laut dB24 trainiert Thomas Pledl mit.

Wenn Lex, Greilinger und Wein fit werden… Sonst ist Platz auf der Bank. Mit Wörl scheint das Trainerteam ja wohl ganz zufrieden gewesen zu sein, zumindest durfte er über 70 Minuten auf dem Feld bleiben.

Eine gewisse Kontinuität in unserer Transferpolitik wäre dadurch aber gewährleistet…

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch erschrocken und frustriert wegen der desaströsen gestrigen Leistung bzw. Spielweise. Da kann man nicht einfach den Mantel des Schweigens drüber legen. Es war ja nicht nur gestern ein furchtbares Gekicke, der Leistungsabfall hat ja schon gegen Duisburg ab Minute 30 angefangen und hat gegen Osnabrück seinen bisherigen Tiefpunkt gefunden. Das war gestern spielerisch ein Offenbarungseid, das war mehr als grausam ! So viel Dusel wie gestern hat man sicher nicht öfter, wenn da nicht bald eine spielerische Steigerung kommt, kann ich mir einen Aufstieg einfach nicht vorstellen !

Ich würde Deichmann und Lannert die Positionen tauschen lassen.

1 „Gefällt mir“

Auch Du, Brutus? :grinning:
,
Wie kommt ihr darauf, dass Lannert das kann? Lannert hat auch die Jahre in Verl nur Verteidiger gespielt (tm.de).
Natürlich kann man es versuchen. Seine Stärke scheint ja zu sein, aus dem Sprint heraus scharfe Flanken zu schlagen. Und Köllner ist durchaus bekannt dafür, Spieler dort einzusetzen, wo sie eher keine Erfahrung haben. (Moll, Klassen, Neudecker, Deichmann … ).

Aber wenn Pledl tatsächlich kommt, dann braucht man im ROM weder Lannert noch Deichmann :wink:

Möglich!
Das müsste eigentlich defensiv ein Bollwerk sein.
Rieder oder Morgalla könnten abwechselnd ins offensive Zentrum vorstoßen.
Deichmann oder Vrenezi könnten auch mal ins Zentrum ziehen.
Und Flanken von rechts durch Lannert und Deichmann, von links durch Steinhart und Vrenezi.
Da müssten wir doch jeden Gegner zerlegen.

Rein theoretisch auf jeden Fall!

Kann mir nicht vorstellen, dass wir Pledl holen, in meinen Augen macht keinen Sinn, auch er wird ohne System, planlos im MF hin und her laufen :D

Du meinst, dafür haben wir schon Kobylanski und Deichmann?
Stimmt, aber dann ist er für diese Position halt der zweite back-up … davon kann man nie genug haben

Ja, vielleicht haben wir ja einen Esel gefunden, der wieder Geld scheißt :D

1 „Gefällt mir“

Aber dann koennten wir endlich ein 0-10-0-System spielen…

3 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu dem 10-0-0 von gestern.…

7 „Gefällt mir“

Und da soll dann noch einer sagen, unsere Spielweise wäre nicht variabel!

3 „Gefällt mir“

Wenn ich so die letzten 450 Beiträge lese, bin ich froh, gestern fast gar nichts vom Spiel mitbekommen zu haben. Wär wohl schlecht für mein Herz gewesen.
So hat mir die unbeteiligte Tochter bei der Trauzeremonie der anderen Tochter zugeflüstert: „Es steht 1:0 für uns!“ und dann bei Kaffee und Kuchen wurde mir das Handy mit dem 0:2-Endstand gezeigt. So konnte ich den Sieg still und leise und die Hochzeitsfeier in vollen Zügen genießen! :blue_heart: :lion: :smiley:

9 „Gefällt mir“

Morgalla als 6er fände ich sehr interessant.