Und ptrost ist dann eine Kombination aus Prost und Trost.
Das Spiel war also ein Trost für die geschundene Löwenseele.
Btw: Ich liebe Text- und Gedichtbesprechungen schon immer. Wahnsinn was aus einer Zeile alles interpretiert werden kann. Das wäre was fürs literarische Quartett.
so jetzt wieder im Zug heim. War ein absolut
geiler Tag gestern. Ich oute mich mal, Köln
ist immer eine meiner liebsten Auswârtsfahrten.
Vor dem Spiel im Brauhaus schon viele nette
Leute grtroffen, die Ordner und Polizei relaxt,
lecker Bratwurst und ein kleines Stadion.
Zum Spiel ist ja schon alles geschrieben, wir
haben zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen.
Schön das Danhof gestern sofort im Spiel
war und Kwadwo eines seiner besten seit
langer Zeit gemacht hat.
Jetzt nur nicht nachlassen, es wird nicht leichter
in den nàchsten Wochen. Aber ich hoffe der
Knoten ist jetzt aufgegangen
Puhh, hätte gestern besser die Finger vom Handy gelassen, hatte doch 2 oder 3 Gläschen getrunken. Aber Wurscht, freu mich total über den Löwensieg und vor allem freuts mich für die Mannschaft und die Auswärtsfahrer.
ja fúr die treuen Auswârtsfahrer freut es mich auch. Da war nicht nur der Stehplatz Gegengerade
sehr gut gefúllt sondern auch der Sitzplatzblock
im Eck und vor allen Dingen auch auf der
Tribúne sassen jede Menge Blaue. Wir haben
Fans aus ganz Deutschland und vor allen
Dingen auch viele Löwen aus NRW getroffen.
Und das bei der altuellen Leistung der
Mannschaft, die Treue der Fans ist schon
etwas besonderes
ja, bei den Auswäfrtsfahrern muss man sich wirklich bedanken…was die abreissen trotz der zeitweise miserablen performance der Mannschaft (wobei auswärts wars ja meistens top, zumindest vom Ergebnis her)
Köln wäre ich gestern auch gewesen, aber das Knie gibts (noch !!) nicht her und so hab ich auf der couch gelitten; und …ich gebs auch zu…zur HZ war ich soo frustriert und desillusioniert, mir haben da echt die Worte gefehlt,soo mies war der Kick;zur Selbstbefriedung hab ich mir deswegen ein lemon drop triple UND ein Spezi aus dem Keller geholt …und dann sowas!!!
kanns immer noch nicht fassen, wie diese komplett neben der Spur geparkte Depri-Laster in der 2.HZ wieder in die Spur gekommen ist…und das …festhalten…bei ´60
bin soooo happy und dankbar für die gschissnen 3 Punkte, weil die uns die Luft verschaffen, einigermassen in Ruhe wieder in besseres Fahrwasser zu kommen
meine Hoffnung und Bitte: lieber Patrick, küss bitte die beiden Frösche Kozuki und Deniz auch , mach mit denen den Kwadwo 2.0+3.0
Hab mir jetzt mal die Zusammenfasung angesehen, die erste dieses Jahr, und was soll ich euch sagen-- mir ham gwunna
Ich hab gestern nach den ersten 15 Minuten im Ticker, keinen Pfifferling auf unsere Löwen gesetzt. Jetzt im nach hinein, ich hab noch nie so gerne Punkte im Tippspiel verloren wie gestern.
Und wie immer, nach einem Hoffnungsschimmer, hoffe ich das dieses Spiel zum Game-changer wird
du scho wieder…
mir wurscht, wer´s tut…Hauptsach´es klappt und macht BÄNG, Deniz und Kozuki sind unsere feinsten Techniker und Beide sind momentan komplett von der Rolle
Taktik komplett umgedreht.
Bisher haben wir meist 20 Minuten ansehnlich gespielt und dann haben wir es uns schön gemütlich gemacht, bis wir eingeschlafen sind.
Ich kann es auch kaum glauben, dass er nach nur 2 gesperrten Spielen gar nicht mehr an seine alte Leistung anknüpfen kann. Seine neue Position habe ich dabei gar nicht gecheckt.
Aber eigentlich ein teuflischer Schachzug, ihn als Spielmacher aufzustellen. Können müsste er es doch, aber geklappt hat es noch nicht.
Das würde dann ja eher für eine mentale Blockade sprechen, wie auch die extrem vielen Rück- und Fehlpässe. Grausame erste HZ, 2.HZ kaum noch zu beobachten.
Das war der Kwadwo der Saison 2024/25!
Aber an 6ern mangelt es uns momentan überhaupt ned.
Ja, hat im Moment keine gute Phase. Schlechte Zweikampf- und Passquote. Aber stets bemüht.
Stimmt, aber warum ist das nur so. Es müsste doch mal möglich sein, ein komplettes Spiel auf gleichem Niveau durchzuziehen.
Und ich meine die Spieler, nicht die Fans!
EIN Blick auf die Tabelle genügt, um zu realisieren, wie wichtig der Dreier war. Und das nötige Matchglück darf man getrost annehmen.
Rätselhaft, wieder einmal, die erste Halbzeit. Diese vielen nicht erzwungenen Fehlpässe…einfach dem Gegner in die Füsse gespielt.
Danhof war gottseidank bereit und Kwadwo mit dem besten Auftritt seit langem. Es ist bereits alles weitere gesagt.
Wir werden am Samstag sehen, was beim Thema Selbstvertrauen passiert. Die Audis sind definitiv nicht unschlagbar. Mann darf sich halt von deren Körperlichkeit nicht beeindrucken lassen.