Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 01.02.25 um 16.30 Uhr

Ich bin da auch am überlegen. Wird gewässert und die Mischung aus Zucker(Spezi) und Hopfen bringt die Stimulanz? …oder doch der optische Kick, der für das nötige Feuer sorgt. Aber beim Spiel auf der Couch?

Es würde schon mal helfen, das Spiel nicht wie ein Trainingsspiel anzugehen. Zu Spielbeginn war das überwiegend lari-fari, ungenau, als ob der Gegner nicht da und es wurscht ist, wie das Trainingsspiel ausgeht.
Aber trotzdem hat man viel Positives gesehen:

• nach dem 0:1 nicht eingebrochen (Konter von Köln hat mich an Cottbus erinnert)
  • Spiel gedreht zum 1. Mal seit „kann mich nicht erinnern“
  • letzte 10 Minuten keinen Ausgleich kassiert
  • alle Einwechslungen haben das Spiel verbessert

Wenn man die nächsten 3 Spiele als 90-Minuten-Veranstaltungen angeht, könnte es in der Tat wieder in die richtige Richtung gehen. Nicht jeder Gegner lässt einen nach 1:0 wieder vom Haken.

2 „Gefällt mir“

liste TdM
.
Tore Hobsch ca. 03:00’+ Wolf ca. 03:19’
(c) br. de 01.02.2025 19:18 h

Warum gab es nach der Großchance von El Mala in der 59. Minute eigentlich keine Ecke? Reinthaler hatte per Kopf geklärt.

Oder wurde es in der Live Übertragung wegen der Wiederholung nicht gezeigt?

war glaube ich Abseits

Aber der Ball kam doch klar von Maier :thinking:

Denke dass der Reinthaler gar nicht den Ball berührte,
sah nur so aus.

Gestern hat’s jedenfalls funktioniert…! :smile: :blue_heart:

In der 60sten Minute wollte ich mich eigentlich schon final sedieren lassen. Das war ja beim besten Willen nicht zum aushalten… :roll_eyes:

Aber dann…Wham, Bam!…liegen wir auf einmal 2:1 in Führung. Und das bleibt dann auch noch so. Jede Wette, die Kölner wissen heute noch nicht, was ihnen da eigentlich widerfahren ist… :grin:

1 „Gefällt mir“

Trinken ist wichtig; beim Selbsteln darf man nicht dehydrieren!
:beers:

1 „Gefällt mir“

Das wäre gestern bestimmt sogar sehr leicht möglich gewesen.…
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Genau DER war es Gott sei Dank nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Das erstemal seit längerer Zeit, dass ich eine Zusammenfassung mehrmals angucke.
:grin:
Das Interview mit Lars Dietz find ich auch nett:
„Wenn wir das Freistoßtor nicht fressen, glaub ich, dass es eins-eins steht.“
:rofl:

5 „Gefällt mir“

Der hod bestimmt studiert und schnell kapiert :grin:

4 „Gefällt mir“

Kinder, Kinder, Kinder. Diese 3 Punkte werden noch sehr wichtig sein. Wenn man jetzt mal ehrlich ist, war das eine richtig schlechte 1.Hälfte. Aber offensichtlich hat Glöckner in der Halbzeit die richtigen Worte und die richtigen taktischen Antworten gefunden. Gut gemacht. Trotzdem kam das 1:1 doch irgendwo aus dem nichts. Der rais hatte es schon geschrieben. Welch Glück dass Hobsch da seine Hände weg hielt, sonst hätten sie ihm das definitiv zurück gepfiffen. Und dann kam der rechte Zauberfuß von Wolfram und das Spiel war gedreht. Ich wusste übrigens genau wo er einschlägt :sunglasses:. Danach mit viel Leidenschaft über die Zeit gebracht.

Fazit: Wieder mal ein Zufallserfolg, wo du im Nachhinein nicht genau weißt wie er zustande kam. Ich habe keine Ahnung was ich von der Mannschaft halten soll. Beim Jubel nach dem Spiel hatte man den Eindruck, dass es der Mannschaft mit uns ähnlich ging.

Beste Löwen: Kwadwo und Danhof. Lustig dass es unsere Außenverteidiger waren, war aber halt trotzdem so. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Aber jetzt Mal ehrlich… War des vorm 1:2 wirklich a Foul? :shushing_face:

Beim Torwandschießen wär er abgeprallt, weil das Loch nicht so dicht im Eck ist.
:laughing:

Vor allen Dingen auf der anderen Seite. :crazy_face:

Musst halt von hinten.…
:stuck_out_tongue:

Selbstverständlich war das ein Foulspiel.

Die gute und nicht neue Erkenntnis von gestern ist: grundsätzlich kann die Mannschaft. Es liegt jetzt am neuen Trainer, Beständigkeit und Struktur reinzubringen. Das ist dem Agi leider nicht gelungen. Dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Und nächste Saison gilt es dann.

3 „Gefällt mir“