Dann bist du nicht so alleine und fühlst dich vielleicht net so einsam. Deppen-Smileys spar ich mir.
Ein Blick in die letzten Viktoria Aufstellungen hätte ja genügt. Aber nicht mal dazu bist du fähig und kackst wieder Unsinn ins Forum.
Morgen läufst du bestimmt wieder zur Hochform auf. Natürlich nur dann wenn’s schlecht steht um die Löwen.
So jemanden wie dich hat kein Verein verdient. Ah doch, einer vielleicht.
Aber wahrscheinlich hat er Recht.
Der Janßen wird diese beiden bei diesem Spiel ganz bewusst von Anfang an einsetzen und sie werden hochmotiviert wirbeln und die Unsrigen werden mit großen Augen.…
Na ja, wenn man mit Ø 63 Minuten Einsatzzeit pro Spiel nicht zu den Stammspielern gehört, wann dann ?
Aber da Du ja immer alles besser wissen möchtest lasse ich Dir sympathisches Gscheidhaferl Deinen Glauben. Achtung ! Deppen-Smiley folgt Ich hoffe damit ist das Thema erledigt …
Vrenezi war bei uns nicht gerade ein Highperformer, eher ist er mir gegenteilig aufgefallen. Vielleicht ist es mal Zeit für vorsichtigen Optimismus: Wenn von ihm Leistung erwartet wird, hat er immer besonders unglücklich ausgesehen. Und heute wollen alle, dass er den ehemaligen Arbeitgeber mit Güler im Alleingang versenkt. Aus reinem Selbstzweck erwarte und verlange ich das jetzt auch. Go Albion, Go!
Vrenezi praktiziert eine übertrieben eigensinnige Spielweise. Würde der öfter mal seine Mitspieler sehen wollen, wär er ein Guter. Vielleicht hat er das ja mittlerweile in Köln gelernt.
Mit einem Punkt gegen die momentan starke Viktoria muß man heute zufrieden sein.
Ein 3er wäre fast schon ein Wunder.
Ich lasse mich aber gerne überraschen …
So ein Mist. Eigentlich wäre ich jetzt schon auffem Weg ins Stadion, aber weil ich mir die letzten beiden Nachte die Seele aus dem Leib gehustet habe, wird das wieder nichts. Es ist zum heulen; diese verdammte Seuche lässt mich diesmal einfach nicht los…