Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 01.02.25 um 16.30 Uhr

Gute Besserung Chevy - hoffen wir das die Jungs zu deiner Gesundung beitragen

1 „Gefällt mir“

ok, drauf geschissen, wenn niemand einschließlich mir heute auch nur einen Pfifferling auf uns gibt, ändere ich meinen Tipp und sage einen grandiosen Sieg voraus. Güler und Vrenezi werden völlig kaltgestellt und wir gewinnen klar und deutlich mit 3:0. Tore: 2 x Hobsch, 1 x Guttau, Zefix, gäd doch. Wenn jemand wissen will, was ich gerade saufe - Absynth 77%. Auf geht´s Buam! ELIL

1 „Gefällt mir“

Ich sag 1:1. wir gehen früh in Führung, verteidigen dann mit viel Dusel das 1:0 und in der 87. trifft Güler vom Punkt, weil Kozuki aus nem Meter den Ball an die Hand geschossen bekommen hat & der Schiri ohne zu zögern auf Elfmeter entschieden hat.
Hoffe natürlich auf was anderes.

Ich wäre mit einem 1:1 zufrieden. Ich hoffe Glöckner hat die letzte Woche nutzen können um ein Bisschen mehr Stabilität in die Verteidigung zu bringen.
Auf gehts Löwen!

1 „Gefällt mir“

Statt Philipp und Wofram spielen Kozuki und Hobsch. Ansonsten die gleiche Aufstellung wie letzte Woche, d.h. mit Schröter als RV. Danhof bleibt noch draußen.

1 „Gefällt mir“

Heute sollten wir schon was mitnehmen, angesichts des nächsten Heimspiels, welches wir eh wieder vergeigen.

Aufstellung laut sechzger.de

Güler spielt ja garnicht von Anfang an.

1 „Gefällt mir“

Macht die Sache nicht besser …

1 „Gefällt mir“

Aufstellung passt… Jetzt ein Auswärtssieg.

1 „Gefällt mir“

Aua autsch. Ich persönlich halte es ja für äußerst fahrlässig, wenn du des @Chevinsky Gesundheit in die Hände unserer Krampfmannschaft legst :face_with_head_bandage:

Meinst ned?

2 „Gefällt mir“

Find ich irgendwie schon und hoffe jetzt das beste.

Die meisten seine Tore hat er als Joker gemacht!

1 „Gefällt mir“

Do muass a durch- es wird koaner gschont und koane Gefangenen gmacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Hübsche Rauchwalze :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß :wink:

Puh!! :slight_smile:

1:30 gespielt und es wird einem Angst und bang.

1 „Gefällt mir“

Hab Guttau schon wieder gefressen, wie der da Zweikämpfe führt :(

Laut Kicker-Ticker heißt unser Trainer heute Schmidt :face_with_hand_over_mouth: :shushing_face: hob wos versäumt :crazy_face: