Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 01.02.25 um 16.30 Uhr

Man merkt auch heute wieder die physischen Defizite. Das Team ist nicht austrainiert.

Muss erst den Klich wegdrücken.
Den Typ kannst ned anhören. :-1:t6:

Nach dem, was hier tw. über Morris Schröter zu lesen war, muss es ja jetzt mit seinem Ausfall deutlich besser werden. Mal sehen…
Ich wünsche ihm eine schnelle & vollständige Genesung und eine möglichst baldige Rückkehr auf den Platz.

1 „Gefällt mir“

Wir haben leider nichts mit Fussball zutun, was wir da auf dem Platz machen ist echt mies :(

Gefühlt 70% Ballbesitz Viktoria

Wie gut, dass ich eh nix seh im stadion^^

worst, hautsach mir gwinna, san de andern hoid besser

Was ist mit dieser Mannschaft passiert?

1 „Gefällt mir“

Total unterlegen….

Wir haben die lahmarschigste Mannschaft der ganzen Liga.
Zusätzlich sind unsere (versuchten) Zuspiele einfach nur grausam. Nur eine Frage der Zeit bis es scheppert.

1 „Gefällt mir“

ich bin völlig entsetzt, das wird ja immer schlimmer

1 „Gefällt mir“

Was Fehler von Jacobsen xD

Wer das unser Konter gewesen, hätten die uns 4 mal eingeholt.

Zum Kotzen

Man, ist das ein Haufen

Einwurf für uns an der gegnerischen Eckfahne … Tor für Köln. Adios 3. Liga …

3 „Gefällt mir“

Tooor,fürFiiicktoria

Es ist nicht so schlecht wie befürchtet; wollt ich schreiben, da verlieren se den Ball wie ne Schülermannschaft & stehen dabei als wärs die 90. und wir müssten unbedingt n Tor machen.

Insgesamt war die Szene, als wir im Mittelfeld den Ball gewinnen und Deniz vier Passmöglichkeiten nach vorn hat, sich umdreht und dem Gegner den Ball in die Füße legt, sehr symbolisch.

1 „Gefällt mir“

Same procedure as last week - der gegnerische Spieler spaziert über 2/3 des Spielfelds und schiebt den Ball flach ins Eck…unglaublich, dass man dieses Lustwandeln auf dem Platz nicht abstellen kann…

6 „Gefällt mir“

Warum zieht keiner bzw Dulic nicht das taktische Foul? Unglaublich!!! :rage:

5 „Gefällt mir“

#RL=menatwork
.
d aufstellung/TA (ad papier) selbst sagt zu.
@ Maier: viel erfolg !
@ Schröter: :scream:
.
@ tor: :-1::triumph: