Diese Mannschaft ist einfach im Arsch!
Unglaublich wie kann man so ein Tor kassieren.
Scheiß Söldner!
Vielleicht ist Geschwindigkeit nicht verhandelbar bei CW, weil er kein Wert drauf legt bei den Spielern ^^
Jacobsen und Guttau haben gar keinen Mehrwert in der ersten Elf.
Die Mannschaft ist tot, keinerlei Einsatzbereitschaft, vom spielerischen Niveau ganz zu schweigen…
Jetzt wollen sie mit dem Kopf durch die Wand… das wird ganz grausam.
Zweikampfverhalten eine einzige Katastrophe.
Das sind doch keine Löwen.
Sorry ich glaub da kannst du als Trainer machen was du willst. Diese Mannschaft ist einfach nicht gut zusammen gestellt. Ich sag’s seit Saisonbeginn!
Aus einem Einwurf für Sechzig (!) an der gegnerischen Eckfahne (!) entsteht innerhalb eines Augenblicks durch einen nicht mal schnellen(!) Konter das Tor…das kommt ja noch dazu
Auch wenn einer wieder erhöhten Blutdruck bekommt erlaube ich mir zu sagen, dass das was wir zeigen nichts mit Fußball zu tun hat !!
Wer von denen soll angeblich schon höherklassig gespiekt haben? Unseren Scout, oder wer da für Verpflichtungen zuständig ist, sollte sofort vom Hof gejagt werden. Das reicht ja nicht mal für die Bayernliga.
Würde mich schwer wundern, wenn wir auch nur einen unserer grandiosen Neuzugänge gescoutet hätten….
Den darf Hobsch nicht erst stoppen … so viel Zeit ist nicht in der BL
Für mich kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Werner einfach total versagt hat.
Der Trainer war falsch , wurde dann zu spät entlassen auch bei den Transfers wurde zu wenig auf die physische Leistungsstärke wert gelegt.
Ungenügend!
Buchbach wir kommen!
Hobsch sollte mal jemand sagen, dass man in der Regel keine Zeit hat um im Fünfmeterraum den Ball zu stoppen…
Jürgen trifft keine Schuld. Der macht seinen Job momentan eh für die Katz, da niemand auf ihn hört
Das geile ist, der Kader hat in der Summe fast eine Mio an Transfersausgaben gekostet, damit stellen dir paar GFs 2 Mannschaften zusammen.
Jetzt fällt es den Reportern sogar auf:
„Den Löwen fehlt die Spritzigkeit, die Quirligkeit“.
Geschultes Auge!
Ich muss immer an die großartige Präsentation denken bei der doch gesagt wurde wir holen nur Spieler die 100% Löwen sind und kämpfen bis zum umfallen oder so ähnlich ?
Selbst neugeborene Kätzchen sind furchteinflösender als wir
Das war kurz mal wieder der alte Kwadwo Aber nicht der alte Hobsch
Ich rechne schon mal mit folgenden Begriffen in der PK: „Prozess“, „Geduld“, „sich finden“
Kwadwo heute mit seiner Saisonbestleistung, überall aufm Platz zu finden.
Für jeden Rückpass ab jetzt zahlt jeder Spieler 5€. Spätestens nächste Saison können wir uns den Haaland leisten.