Der Verwaltungsrat könnte auf den Tisch legen, WARUM sie mit Hans Sitzberger so umgehen.
Müsste schon etwas äußerst Persönliches sein, das man aus Rücksicht zurückhält.
Immer diese einseitigen Darstellungen hier.
Hat er längst getan, der Verwaltungsrat. Schon wieder vergessen:
Alles darüber hinausgehende gehört nicht in die Öffentlichkeit, sondern auf eine aoMV. Das ist doch jetzt nicht soo schwer zu begreifen.
Ist das so schwer zu verstehen, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört? Da ist es auch egal um was es geht. Es wird auf der Mitgliederversammlung erläutert und das reicht völlig aus. Muss doch nicht immer alles öffentlich gemacht werden. Geht auch niemand außenstehenden was an, das ist alleine Sache von Sitzberger persönlich, der Mitgliederversammlung und der Gremien im e.V. Ich halte dieses Vorgehen zu 100% legitim und fair, vor allem auch gegenüber Sitzberger.
Der Verwaltungsrat könnte auf den Tisch legen, WARUM sie mit Hans Sitzberger so umgehen.
Müsste schon etwas äußerst Persönliches sein, das man aus Rücksicht zurückhält.
Immer diese einseitigen Darstellungen hier.
Der VR HAT bereits etwas auf den Tisch gelegt und wird weiteres bei der aoMV auf den Tisch legen - da wo das auch hingehört.
Zudem ist der VR im Gegensatz zum Bündnis ein Gremium des e.V. und hat daher ganz anderes Standing und Gewicht. Dass das Bündnis zunächst gar nicht schnell genug Sitzberger das Vertrauen aussprechen kann (ohne Begründung) und dann (wiederum ohne Begründung) die Entscheidung des VR in zwar freundlichen Worten, faktisch aber in diskreditierender Weise anzweifelt, ist dreist.
EDITH: Chevinsky war schneller ;-)
Ich sehe, wir sind uns einig. Das ist schön. :)
vielleicht sind diejenigen, die das Offenlegen seitens des VR so vehement fordern, einfach keine Mitglieder im e.V. und haben die Sorge „ausgesperrt“ zu sein.
Ausgesperrte immer mit uns!
oder sie haben Sorge, im Kreisverkehr stecken zu bleiben
Mitgliederversammlung ist sozusagen genau so öffentlich.
Ob wir oder die Presse es jetzt erfahren oder erst dort?
Was ist der Unterschied?
Bzw. Was ist besser für den Verein und die Mitglieder, die es entscheiden müssen.?
Weil es vereinsrechtliche Dinge einzuhalten gilt. Ist das denn so schwer zu verstehen? Man ruft ja nicht aus jux und dolleren eine aoMV ein.
Die sog. aktive Szene fühlt sich wohl in ihrer Blase.
Es ist immer schön wenn es Menschen gut geht. Und danke für den unglaublichen guten Rat !
Bist aber schon drin.
Bei uns gibt es schon lange keine Sieger mehr und ich bin dafür das jetzt endlich alles auf den Tisch kommt.
Dann kann jeder sehen wer gut oder schlecht ist für Sechzig.
Die komplette Konversation kann man auf der Facebookseite von Hans Sitzberger in den Kommentaren zu seiner Stellungnahme lesen.
Man muss sehr weit runterscrollen. Die Konservation beginnt direkt unter dem Kommentar von Ali Cucur.
Ich hätte gerne Screenshots gemacht, leider macht Facebook auf dem Tablet leider die Kommentare wieder zu.
Danke, du konntest ja garnicht mehr aufhören
Ich empfinde die Reaktion als absolut nicht angemessen.
Wenn man ehrlich ist, deutet vieles darauf hin, dass es keinerlei schweren Vorwürfe gibt.
Ich geb zu, ich kann mich täuschen.
Schätze aber den Hans so ein, dass er in dem Fall zurückgetreten wäre.
Wahrscheinlich geht es in erster Linie wieder um das Lager und den persönlichen Zwist zwischen Sitzberger und Reisinger.
Holla, da ist aber einer dünnsthäutig geworden
das war von mir ein eigentlich ernstgemeinter Vorschlag gewesen, der greift dich weder persönlich an noch schreibe ich irgenjemandem vor, was er zu tun hat; und wenn ich „pflaume“, da kannst du ganz beruhigt sein, dann schaut das anderst aus;
was mich stört, ist das zunehmende Spekulieren und Andeuten,das „lustige“ Nachfragen bei den Schafkopfern, etc…warum nicht einfach und stabil bleiben…der Präse hat doch sicher auch eine Kontaktadresse und freut sich sicher über fundierte Nachfragen
Das kannst knicken. Der VR wüsste ganz genau dass er damit bei der MV nicht durchkommen würde.
Mit dünnhäutig hat das nix zu tun (und schon gar nicht mit
Einige hier kennen romirei eben schon lange und haben auch regelmäßig Kontakt zu ihm, deshalb die Frage. Die „Schafkopfer“ hatte ich angegeben, weil die Friedhofstribüne etwa auch mit RR mal „Schafe köpft“ - das war`s.
Und es sollte auch Dir lieber sein, jemand erkundigt sich nach dem Wahrheitsgehalt einer Aussage als dass er sie übernimmt oder gleich ablehnt. Oder glaubst Du alles, was Du über Sechzig liest?