Vizepräsident Hans Sitzberger

was hier inzwischen so alles „vermutet“ und „unterstellt“ wird, ist zündeln auf höchstem Niveau; aber genau das will die HAM-Bagage, grösstmögliches Misstrauen säen, den e.V. in seine Einzelteile trennen und dann Stück für Stück abschlachten/ausschalten
ALLE, die da momentan direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst mitmachen…macht euch klar, wem ihr da in die Füße spielt und wo das hinführen wird;
HAM und Konsorten haben den showdown eingeläutet, wenn der e.V. jetzt atomisiert wird, ist es in meinen Augen gelaufen,dann ist das Einfallstor sperrangelweit offen…nur mal so zum visualisieren: der VR wird umgestaltet und schlägt z.B. einen Saki oder den Killer ohne Waffen als Präsident vor :man_shrugging: nett,oder?

7 „Gefällt mir“

frag ihn doch direkt, wenns dich interessiert…wäre doch auch mal ein tougher Ansatz…fair, offen, so face to face ???

2 „Gefällt mir“

Jetzt reicht`s aber so langsam, CdL! Weil ich die Bekannten vom Reisinger hier nach dem Wahrheitsgehalt einer Behauptung frage, pflaumst mich hier an. Dir schick ich mal eine Familienpackung Baldrian, so wie Du drauf bist.

Wär er noch als romirei hier unterwegs, würde ich ihn natürlich selbst fragen. Da er es seit langem nicht mehr ist, nehme ich mir die Freiheit, eben den @friedhofstribüne etc. zu fragen. Mann, wo Du überall ein Problem siehst… :see_no_evil:. Außerdem ist ja auch keiner gezwungen zu antworten.

1 „Gefällt mir“

Richtig! Giasing muss stabil bleiben und der e.V. gegen Sturm und Drang gesichert werden. Wir dürfen nicht zulassen, dass die Luftpumpe, samt Leberkasblogger in Zusammenarbeit mit dem Bündnis Zukunft Einfluss im e.V. bekommen und Verwaltungsrat und Präsidium zu reinen Abnickgremien verkommen lassen, weil wenn das passiert ist der e.V. geliefert und der Schaden wird diesmal nicht so schnell oder im schlimmsten Fall gar nicht mehr zu beheben sein. Ich kann nur an jeden appellieren: geht zur MV und lasst uns verhindern, dass solche Menschen Einfluss in unseren Gremien bekommen!

NEIN ZU HAM!
NEIN ZUM BÜNDNIS ZUKUNFT!
WIR sind der Verein!

14 „Gefällt mir“

Find ich gut.

Ich mach den neutralen Experten. So, nachdem das geklärt ist:

Zudem verfasse ich auch einen Bericht darüber, was Sponsoren über 60 sagen dürfen und sollen und wa nicvt.

Und schreibr einen Bericht an HAm über die HAM mit der verbindlichen Empfehlung wie sie ihr Engagement zu gestalten haben oder eben beenden müssen.

5 „Gefällt mir“

Der Kraiburger hat sich mal als Präsident beworben, es wurd dann nachm Casting der Mayrhofer. (Behauptung)

Soll das noch mit dazu in die Aufklärung?

1 „Gefällt mir“

KGaA kann ich bestätigen. Ich habe Robert Reisinger dazu auf einer MV direkt befragt und er hat das bestätigt (offizielle Fragerunde, kein stilles Kämmerlein).

2 „Gefällt mir“

Was wäre, wenn es stimmt?

Merci!

1 „Gefällt mir“

Spielt das noch eine Rolle? Wenn du hinten dementierst, kannst du vorne wieder anfangen. Hier geht es nur noch darum maximalen Schaden anzurichten.

2 „Gefällt mir“

Willst du, dass der VR die Beweise, die er laut seines Statements hat, jetzt in der Öffentlichkeit ausbreitet? Ich nicht, denn das hat HS nicht verdient. Oder unterstellst du, dass es keine Beweise gibt? Dann wird HS vermutlich rechtliche Schritte einleiten, weil er sich das richtigerweise nicht gefallen lassen kann.
Sollte eine MV nötig werden, werden der VR und HS die Hosen runterlassen müssen. Traurig genug, dass dann alle alles sehen können. Und danach wird es sicher überall breitgetreten. Da wird es keinen „Sieger“ geben.

13 „Gefällt mir“

Sag mal, was stimmt denn nicht mit dir? Du moserst die Westkurve an, und bloß weil dir widersprochen wird, schreibst du dann komplett am Thema vorbei.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn eine offizielle Fragerunde auf der MV?

Meinst du die Aussprachen, oder in welcher Funktion hat Robert da geantwortet.

1 „Gefällt mir“

Ist in meinen Augen auch gar nicht mehr möglich. Die Karre steckt im Dreck fest :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Aber sie kann halb schmutzig bleiben oder auch noch komplett im Schlamm versinken.

Er hat kandidiert und man konnte Fragen stellen. Vermutlich war es die Aussprache zu einem Tagesordnungspunkt. Wollte damit nur klarstellen dass er das öffentlich bzw. im Rahmen einer MV bestätigt hat (finde daran auch nichts Verwerfliches).
Es ist schon ein paar Jahre her und es war auch seine erste Bestätigung als Präsident. Sollte der Eindruck entstanden sein er hätte sich als amtierender e.V. Präsident um ein Amt in der KGaA (oder Merchandising GmbH) beworben würde mir das leid tun.

Das ist allerdings relativ latte. Solang die Karre festsitzt, kann sie ihren Zweck nicht mehr erfüllen.

Kann man schlecht beurteilen, wenn man den vollständigen Schriftverkehr nicht kennt… :man_shrugging:

Er hat kandidiert und man konnte Fragen stellen. Vermutlich war es die Aussprache zu einem Tagesordnungspunkt. Wollte damit nur klarstellen dass er das öffentlich bzw. im Rahmen einer MV bestätigt hat (finde daran auch nichts Verwerfliches).
Es ist schon ein paar Jahre her und es war auch seine erste Bestätigung als Präsident. Sollte der Eindruck entstanden sein er hätte sich als amtierender e.V. Präsident um ein Amt in der KGaA (oder Merchandising GmbH) beworben würde mir das leid tun.

Ich kann mich daran auch noch erinnern. RR hat das sehr offen und transparent dargelegt und keinerlei Hehl daraus gemacht. Daher ist das auch kein Zündeln, das jetzt anzusprechen.

Das HI „lächelnd“ abgelehnt hätte ist m.E. jedoch reine Interpretation von lisaha1860. Beim Griss drüben wird das Thema regelmäßig und gern aufgewärmt als Beleg für einen angeblichen Privatkrieg von RR gegen HI. So wie ihm der Yahya ja jetzt gar „Böswilligkeit“ nachsagt. Narrativ-Pflege halt.

4 „Gefällt mir“

Zum eigentlichen Fred-Thema: das Bündnis soll mal die Karten auf den Tisch legen, WARUM sie Anlass sehen, die Entscheidung des VR zum Vertrauensentzug anzuzweifeln. Aber ich befürchte die wird nicht fundierter ausfallen als die Begründung für den Blanko-Scheck für Sitzberger („toller Mensch“ oder so).

8 „Gefällt mir“