Vizepräsident Hans Sitzberger

Weil es mit Ismaik ja so toll klappt. Als erstes die KGaA als Ismaik-Marionette gegen die Wand fahren, dann nicht den Anstand haben die Scherben aufzukehren und jetzt Dreck über die kippen, die Verantwortung übernommen haben für sein Handeln. Sitzberger hat er mal als Wendehals bezeichnet und jetzt wäre er ein echter Löwe und hat seine Unterstützung. Wie Hasis Fahnderl im Wind. Sitzberger ist ein echter Löwe, diese Marionette war es nie und wird es nie sein. Meine Fresse ist dieser Typ peinlich.

13 „Gefällt mir“

Frag mich sowieso wieso ihr da unten in München noch Dinge auf Cassalette hört: hier im Norden ist inzwischen das meiste digital oder wenigstens CD.

#allesfürdensehlöwen

4 „Gefällt mir“

Ein Hauch von oldschool halt.

Wo ist das Schamgefühl bon Herrn Cassalette?

1 „Gefällt mir“

Als ob ein Proktonaut Schamgefühl kennt…

5 „Gefällt mir“

Also ich finde es sehr schade, dass damals verhindert wurde, dass Peter und Hasan ihren wirtschaftlich und sportlich so überaus erfolgreichen Kurs in einem tollen Stadion, das meist aus allen Nähten platzte, fortsetzen konnten. Jetzt sehen wir, was wir davon haben, wieder stürzt uns der VR ins Verderben. Unglaublich!

20 „Gefällt mir“

Leider hat dein ironischer Beitrag wahrscheinlich sogar einen wahren Kern. Trotz der angeblichen Gefahr für den e.V. hätte man die KGaA absaufen lassen sollen.

6 „Gefällt mir“

Die Marionette. Der wird uns wohl immer wieder mal mit seiner Ahnungslosigkeit beglücken. Der steht in der ersten Reihe im Kompetenzteam vom Hasi.
Gleich neben Saki und Toni.

Faszinierende immer wieder, was „wir“ teilweise für Gestalten anlocken.

2 „Gefällt mir“

„Wir schreiben das Jahr 2016. Unendliche Tiefen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat …“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Vor vielen Jahren wurde mir von der Ehrung eines älteren, höflich und bescheiden wirkenden Herren berichtet, der die Ehrennadel dankbar und mit einem gewissem Stolz entgegen nahm. Sein Name lautete Erich Riedl. Diese Würde möchte man bei allen Ressentiments auch Herrn Cassalette wünschen.

1 „Gefällt mir“

Erich Riedl hat allen Ernstes die Ehrennadel bekommen? Von uns oder von den Roten?

1 „Gefällt mir“

DANN VERPFEIF MICH DOCH BEIM BLUE MAV :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Peinlich? widerlich!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht täusche von einem seiner Nachfolger, der laut Herrn Kirmaier gar keiner war.

Noch so ein dunkler Punkt in der Vereinsgeschichte.

Wir locken die nicht nur an - wir wählen die auch noch! :man_shrugging:

„Wenn er auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung abgewählt werden soll, werde ich hingehen“

Da freu ich mich jetzt schon!
Bringt er dann seine eigenen Personenschützer mit, oder tut er sich mit OG und Saki zusammen? :sunglasses:
Vielleicht gibt’s ja sowas wie ein Sparpaket (à la „zahl für Zwei - Schutz für Drei!“) und wenn sie einlaufen ertönt im Hintergrund leise Whitney Houston:notes::relieved:

1 „Gefällt mir“

Herr Cassalette arbeitet mit Nachdruck daran, das schwarze Loch der Vereinsgeschichte zu werden. Ein ganz klein wenig Demut kann manchmal nicht schaden.

Eigentlich war das nur eine Erklärung warum ich auf Deinen guten Beitrag nicht weiter eingehe. Ansonsten habe ich hier in über 10 Jahren vielleicht 1-2 Beiträge gemeldet. Vermutlich weil jemand anderes übelst beleidigt wurde. Also aus meiner Sicht kein Grund rum zuschreien.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass der @MutigerLowe das so ernst gemeint hatte, Heinz…
Und als Rentner kann der eh nimmer so richtig rumschreien…

3 „Gefällt mir“

@Radis_Erbe
Hilf mir, wenigstens du verstehst meine Gags, oder?

So , 3 Tage nur noch Ernsthaftes, versprochen… gut sagen wir 2 Tage :man_shrugging: