Vizepräsident Hans Sitzberger

Danke …

Da hast mich jetzt missverstanden. War der Präsident, der laut Kirmeier keiner war, nicht der Sonnenkönig Mayrhofer? Den meinte ich mit dunkler Fleck.

Genau - nimm Dir mal ein Beispiel an mir :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hetzer sind meistens ernst!

1 „Gefällt mir“

Jepp, zweimal richtig. Ich hatte gedacht, du spielst auf die auch nicht unbedingt ruhmreiche Hinterlassenschaft des Präsidiums Riedl an. Da habe ich wohl einmal zu wenig um die Ecke gedacht.
Wie auch immer: Erich Riedl hat nach dem Lizenzentzug 1982 und der Zwangsversetzung in die Bayernliga nicht selbstgefällig mit dem Finger auf Lilo Knecht und Karl Heckl gezeigt. Ich wollte mit der Geschichte lediglich verdeutlichen, dass Löwen gut verzeihen können. Dafür muss man den angerührten Mist noch nicht einmal auf die eigene Kappe nehmen. Es reicht, das weiß-blaue Herz weiter auf dem richtigen Fleck zu haben und nicht anderen feige und unehrenhaft die Schuld für eigenes Versagen in die Schuhe zu schieben.

3 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Hart aber fair.

Bin eher für nichts ist schlimmer als die Wahrheit :wink:

Sehr passender Kommentar in meinen Augen. Den Vögeln, die da jetzt aus dem Dickicht gekrochen kommen geht es offenkundig weniger darum Hans Sitzberger zu unterstützen, als in erster Linie mal dem Verein zu schaden. Und sowas ist nicht hinnehmbar.

1 „Gefällt mir“

Außerdem haben wir ja leider in der Vergangenheit feststellen müssen, dass an Herrn Cassalette jegliche Kritik abprallt und wirkungslos verpufft.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Ist jetzt berechtigterweise schon etwas offtopic geraten, trotzdem noch ein kurzes Statement zu dir und @MutigerLowe

Interessant finde ich, dass du mir prinzipiell bei der Frage zustimmst wer die Führungsrolle bei der Kaderzusammestellung / sportlichen Ausrichtung für die laufende Saison inne hatte. Gleichzeitig kann ich deinen anschließenden Forderungen inhaltlich leider nicht weiter folgen.
Wie @DaFlori es auf den Punkt gebracht hatte, stand man im Sommer ohne Kader (18 Abgänge) und ohne genehmigtes Budget da. (Der TSV 1860 München und die scheibchenweise Freigabe von Budget)
Wie genau hätte man deiner Meinung nach als Verein mit 50 + 1 agieren sollen? (d.h. welche Aktionen?)
Zu bedenken gebe ich auch die Aussagen von Heinz Schmidt (»Plädieren für einen zweiten Geschäftsführer« - Löwen-Vizepräsident Heinz Schmidt im Interview und TSV 1860 München: Neuer Sport-Geschäftsführer Werner eingestellt - Sport - SZ.de)

Zusammenfassend: Man rückt vom eigenen Kandidaten ab und kommt der Marya Group mit der Personalie (Dr. Werner) entgegen (d.h. Handreichung), auf Kompromisse hinsichtlich der auszufüllenden Rolle lässt die Investorenseite sich jedoch nicht ein.
Gleichzeitig stehen keine 11 Mann auf dem Trainingsplatz, während die Konkurrenz ihre Kaderplanung bereits weitgehend abgeschlossen hat.

In der Annahme es handelt sich um bewusst gesetzte inhaltlose Nadelstiche, gehe ich auf weitere Reaktionen zum ursprünglichen Text nicht ein.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Hut ab gegenüber dem Tempel Stephan und seiner Einschätzung.
Gestern hatte ich den Text noch etwas kritischer beäugt.
Nach der Cassalett’schen Power-Axt von heute kann man sich den Worten nur vollumfänglich anschließen. Man meint es sollte jedem die Augen öffenen.

Aber was wird hier nicht alles (gut) gemeint und schlecht kommuniziert…

Dass man dem Hans so übel mitspielt in dem man den Cassalette wieder hervorzerrt hätte ich nicht gedacht. Sowas hat niemand verdient.
Nicht einmal wenn derjenige den kompletten Löwen Mailserver zur Abendzeitung geschleppt hätte.

2 „Gefällt mir“

Da hat die doch schon lange Zugriff drauf :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

…und a Kerzerl fürn Franzl ned vergessen, auf dass er aus dem Jenseits huldvoll seinen Senf zu ´60 runterfallen lässt

2 „Gefällt mir“

Die nun sehr offen zur Schau gestellte Illoyalität gegenüber Präsidium und VR durch Sitzberger beim Pfeifer-Abschied sucht auch ihresgleichen.

9 „Gefällt mir“

IMG_3301

Sry ich hab zu viel Spaß an dem Bild und werde es jetzt wohl öfter einsetzen. :D

12 „Gefällt mir“

Entweder der Sitzberger hat Charakter oder er hat ihn nicht.
Man verliert ihn nicht, wenn man eine andere Linie für richtig hält.

Menschen und Charakter können sich verändern aus verschiedensten Gründen.

2 „Gefällt mir“

Der Hans verändert sich in seinem Alter doch nicht mehr komplett.
Er widerspricht nur Reisinger.

Komplett nicht. Aber auch im Alter können bei jedem Menschen neue Faktoren verschiedenster Einflüsse hinzukommen, die Veränderungen in einem hervorrufen können.
Und abseits von der politischen Frage, inwieweit ein von den Mitgliedern gewählter Verwaltungsrat einem Vizepräsidenten das Vertrauen entziehen darf, wenn dieser nicht mehr den gemeinsamen Kurs von Verwaltungsrat und des restlichen Präsidiums mitträgt, wirst auch du erst nach Aufdeckung der weiteren relevanten Vorkommnisse auf einer aoMV beurteilen können, ob das so schwerwiegende Fehler waren oder nicht. Wie jeder andere hier auch. Blankoschecks ausstellen ist nicht mein Ding.