Vizepräsident Hans Sitzberger

Du meinst, wie du der sich in seiner Kontrahaltung so versteift hat und nicht mehr rauskommt?

Ich frage für einen Freund.

5 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich gesagt von Robert Reisinger schon länger nichts mehr gehört oder gelesen. Er wirkt sozusagen im Verborgenen.
PS: Aber laut der verbotenen Seite stellt er am Montag den neuen Geschäftsführer vor.

IMG_3301

2 „Gefällt mir“

Ganz besonders im Alter!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Bitte nicht immer nur die Vorzeichen umkehren!
Den Blankoschein für Reisinger stellen doch hier viele User täglich aus.
Da MUSS doch was gewesen sein, wenn der Verwaltungsrat einstimmig ist.
Da bist du als einzelner machtlos, auch wenn du noch so unschuldig bist.

"Als es 2010 um den Geschäftsführer Stefan Ziffzer ging, fuhr der Reinigungsunternehmer mit einer Kehrmaschine an der Grünwalder Straße vor und zeigte dem damaligen Präsidenten Albrecht von Linde die rote Karte. "
Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Naja, gutes Licht wirft das m.E. aber schon damals nicht auf ihn. die Jahreszahl dürfte nicht stimmen, oder?

Edith meint: 2008 wars.

Sorry, aber du kennst mich nicht.
Kann ja sein, dass man im Alter langsam verkalkt, bin ja bald schon eher ein Siebziger als ein Sechzger.
Vielleicht sollte ich mich tatsächlich langsam verabschieden.

Bei mir ging das jedenfalls ganz langsam und sukzessive.
Habe bei den Wahlen immer für Reisinger und die Verwaltungsräte gestimmt, war echt überzeugt, dass es der richtige Weg ist.
Den Griss finde ich unerträglich, hab den Robert persönlich aufgefordert gegen den Typen etwas zu unternehmen.

Aus meiner Beobachtung heraus und aus vielen Gesprächen heraus sind aber Zweifel entstanden. Es bröckelte langsam. Die Aktionen des Präsidiums haben Zweifel in mir geweckt. Das Ganze erreicht jetzt derzeit einen Höhepunkt mit dem Rauswurf von Pfeifer und Sitzberger, zwei Personen, denen ich wirklich vertraut habe.

Wenn du das Versteifung nennst (oder dein Freund), dann kann ich es nicht so ganz nachvollziehen.
Vielmehr hab ich das Gefühl, dass ich einer der wenigen Löwenfans bin, die aus dem puren Lagerdenken herauskommen wollen.
Versteifung würde ich deshalb eher bei anderen verorten, ohne Namen zu nennen.

Was hat das mit Blankoschein für romirei zu tun, wenn 9 von 9 Verwaltungsräten einem Mitglied des Präsidiums das Vertrauen entziehen?
Hat doch das eine mir dem anderen nix zu tun. 9 von 9 sind der Meinung dass es so ned weitergeht. Und die Mitglieder des Vereins dürfen jetzt entscheiden, ob das wirklich so ist. Die Mehrheit wird das festlegen, was zukünftig passiert.

Du bist scho sehr theatralisch.

6 „Gefällt mir“

Pfiade!

1 „Gefällt mir“

Was war des für eine Aktion?
Wollte er damit soagar den Ziffzer unterstützen?!?!

MichiS, sei hoid ned so barsch zu unserm Forum-Bruder, des hat er ned verdient.

Wenn ich aber doch ein Barsch bin!

… Dass Du der HAM ins Netz gehst, besteht offensichtlich keine Gefahr.

1 „Gefällt mir“

Ja mei, vom Saulus zum Paulus und wieder retour zum Saulus. Inzwischen haben sehr viele vernünftige Menschen versucht ihn zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

2 „Gefällt mir“

Er wollte wirklich den Ziffzer zur Seite stehen?

So große Netze gibt’s nicht.

Hat sich da ein Buchstabe eingeschlichen?
:thinking:

merkst was?.. anderen usern unterstellst du „Versteifung“, OHNE sie zu kennen , selber verbietest du denselben Vorgang bei dir selbst, „weil man dich nicht kennt“
ein klassischer @Löwe1860 , Mann,hast du dich verrannt…

3 „Gefällt mir“

War scheinbar so.

„Laut Ziffzer sind für diese Woche von Sponsoren gar „Maßnahmen“ gegen das Präsidium geplant. Co-Sponsor Hans Sitzberger, der mit seiner Reinigungsfirma die Gelben Karten auf der Arena-Anzeigetafel präsentiert („Mir kehr’n zam“) fuhr gestern mit einer Kehrmaschine am Trainingsgelände vor. Aufdruck: „Rote Karte für von Linde!“ Sitzberger: „Mit einem Präsidenten von Linde werden wir unseren Vertrag nicht verlängern.““

Er war definitiv nicht auf unserer Seite. Die direkte Aktion mit Ziffzer habe ich aber nicht mehr so wirklich auf dem Schirm. Wie ich sehe hat fmod ein besseres Gedächtnis . :+1: