Vizepräsident Hans Sitzberger

Glaubst du allen Ernstes dass sich ein ehemaliger Profi für ein Ehrenamt zur Verfügung stellt?
Ich erinnere mich da an ein Erlebniss vor ettlichen Jahren, auf einer Fanclubveranstaltung in der Holledau. Da ist Robert aufgetreten, und danach hat Michi Hoffmann über ihn vom Leder gezogen.
Anschließend war ich Teil eines Gespräches mit ihm, bei dem auch Harie und Sebastian Seeböck( ich glaube damals noch ohne Amt) mit dabei waren. Nachdem MH geschnallt hat dass Robert das als Ehrenamt macht ist er zurückgerudert und meinte, "dann ist das ja garnicht so interessant! "

6 „Gefällt mir“

Es wurden ihm genügend Brücken gebaut. Wenn er nicht drüber gehen will, kann man das nicht ändern. Er hat halt jetzt neue Freunde.

8 „Gefällt mir“

Wenn man jetzt wüsste, ob er nur die e.V. ler im AR nicht entlastet hat, oder auch die HAMBagage, wäre man schon einen Schritt weiter. Ansonsten kann man ja recherchieren, wer damals vom e.V. im AR war. Robert und ? Dieser ominöse VR ist ja der widerliche Strippenzieher.

Ich bin beim Flori. Ich bin ihm nicht unbedingt dankbar für dieses Rechtfertigungsschreiben.

Naja, sportskills sn sich wären schon eine Bereicherung, siehe auch die „Auswahlkriterien“ in der Satzung. Einerseits das Präsidium beratend/kontrollierend zur Tochtergesellschaft, aber auch zum NLZ in der Fußballabteilung oder dem Amateurfußball/Damenfußball als größter Vereinsabteilung.

1 „Gefällt mir“

Wenn es sich vermeiden lässt, nein.

Und ja, Benny Lauth wäre ein guter Kandidat als VR. Aber der möchte keine SD aussuchen, sondern der möchte das bezahlt selbst machen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Dazu aufmerksam das Statement vom VR lesen.

Ich zitiere:

„Die in der Abendzeitung vom 25.01.2024 thematisierte E-Mail gelangte zunächst am 08.01.2024 als Screenshot über einen Vertreter der HAM Ltd. in den Verteiler des Beirates der TSV München von 1860 Geschäftsführungs- GmbH. Dieser Screenshot wurde von einem Empfänger der E-Mail auf einem Iphone angefertigt. Aus dem Screenshot ist ein als „C Sitzb…“ benannter Adressat ersichtlich. Die weitere Aufklärung durch den zweiten Vizepräsidenten ergab, dass im direkten Empfängerfeld („An:“) der entsprechenden Mail ausschließlich die E-Mailadresse von Heinz Schmidt sowie zwei E-Mail-Adressen der Fa. AHD Sitzberger angegeben waren. Vizepräsident Sitzberger nutzte beide E-Mail-Adressen für Vereinskorrespondenz. Beide Vizepräsidenten wurden gefragt, ob sie jeweils dazu bereit sind, ihr Mobiltelefon/E-Mailpostfach punktuell zur weiteren Prüfung zu zeigen. Heinz Schmidt war hierzu bereit, Hans Sitzberger war hierzu nicht bereit. Überdies war Hans Sitzberger nicht zu einer weiteren, eigenen Aufklärung in der Fa. AHD Sitzberger bereit. Diese Indizienlage war für sich genommen nicht maßgeblich für den Entzug des Vertrauens.“

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte das genau das als Antwort kommt. Geht es dabei um den Sportdirektor oder den Geschäftsführer Sport? Das ist ein entscheidendes Detail!

Das ist schon ein gewaltiger Widerspruch zu Sitzbergers Stellungnahme.

1 „Gefällt mir“

Solche Aussagen trifft man, wenn man auf einem Auge völlig blind ist.

Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.
Die Wurzel des ganzen Übels liegt in dem Zerwürfnis zwischen Reisinger und Sitzberger.
Daran sind beide schuld, sie hätten sich zusammenraufen sollen im Sinne von 60.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja erstaunlich wie se @Löwe1860 immer weiß, wer was gemacht hat oder machen sollte. Magst nicht antreten für ein Amt?

5 „Gefällt mir“

Habe ich, und wenn man dei Stellungnahme die Hans veröffentlicht hat, sieht man wie da offensichtlich darumherumgeeiert wird.

Doch vielleicht Vizepräsident.
Der Robert und ich kennen uns ja gut.
Aber als Niederbayer, wird man da gewählt?

Na dann mach.

Das kommt drauf an wo aus Niederbayern.

1 „Gefällt mir“

Dann machen wir ihn hald einfach zum Fußball Abteilungsleiter, dann kann er wunderbar das Berateramt ausüben. Thomas Bohlender wird für diese 4 Wochen sicherlich zurückstecken. :rofl:

Wollte nicht Winkler ehrenamtlicher Verwaltungsrat werden ?

Nach dem Interviw das neulich wieder entstaubt wurde stand das anscheinend für ihn nie zur Debatte.

Oder halt nicht 150km weit weg ist, und die Brückenbauer persönlich kennt. Aber wenn du es besser weißt, dass nicht versucht wurde ihm Brücken zu bauen, ist ja alles gut. Wir wissen ja, dass du einer der wenigen bist, die immer alles ausgewogen und richtig sehen.

6 „Gefällt mir“