Täusch ich mich, oder rudert er da zurück? Ich fände das stark, und durchaus in Ordnung. Vor allen Dingen auch deeskalierend. Vielleicht können Sie sich intern doch noch mal zumindest auf ein Gentlemans Agreement verständigen.
Dann wär das doch total meine Linie.
Erfreulich das von dir zu lesen.
Mir stehen in Bangkok dieselben Informationen zur Verfuegung wie Dir in Muenchen und Deine Beitraege sind ebenso Subjektiv wie meine. Zur Bewertung des sportlichen Fortschritts reicht ein Blick auf die Liga und die Tabelle.
Dann nutze sie doch auch
Mit diesem Kommentar, insbesondere der letzte Satz, hast Dir ein sauberes Eigentor geschossen.
Schau mal nach, wer vor der Saison den Kader geplant hat und durch wen der damalige Trainer geholt wurde.
Schaue Dir bitte nun an, was vor Rückrundenstart passiert ist, also durch wen die beiden neuen GFs und der Trainer eingestellt wurde.
Dir liegen bestimmt die gleichen Infos wie uns vor. Entweder hast Du selbige nicht überblickt, oder eben die falschen Schlüsse gezogen.
Es gibt aus meiner Sicht nur ein 1860
Und dieses eine 1860 hat dem Stadionbau am Müllberg zugestimmt, ist 1966 deutscher Meister geworden, hat Wildmoser zum Präsidenten gemacht usw.
Alle Kräfte, die ständig spalten, verachte ich, egal wer das macht, agiert oder nur beschreibt.
Die internen Kämpfe ekeln mich an.
Dieses Geschrei im Stadion, das die beiden Lager hochpuscht.
Da stehen mittlerweile in J auch ein paar am Zaun, die mit dem Stinkefinger Richtung Stehhalle drohen und vor Wut und Hass fast explodieren.
Wenn sich das noch weiter hochschaukelt, vergeht auch mir bald die Lust am Fußball in Giesing.
Also wenn es keine Opposition geben würde wäre alles gut?
Diese negativen Stimmen immer, die gegen den Umzug ins Oly, später dann gegen den Arenabau waren. Die wollen halt immer nur stören und den Fortschritt verhindern… Ahnung hams nie gehabt, Hauptsache laut warens!
Ach Flori, diese fünf oder sechs Hanseln da!
Hör mal mit der Rumzappelei auf . Ich habe überhaupt nichts geschossen und das auch nicht vor. Der Investor gefällt mir gar nicht und das Präsidium ebensowenig. Ich bitte das als meine unumstößliche Meinung zu akzeptieren. Danke.
Akzeptieren hier alle. Wir bitten ja nur - wiederholt - um Begründung. Bisher ist deine Aussage nämlich: Ich find das, weil das so ist.
Und das zu kommentieren, bringt niemanden und erst recht keine Diskussion weiter.
Wobei für mich Sitzberger Teil des gemeinten Präsidiums ist, damit hier keine Missverständnisse entstehen.
Eine argumentative Diskussion im Forum kann da wenig helfen, deshalb belasse ich es bei einem Meinungsaustausch und nannte für meine Meinung bereits einige Gründe.
Natürlich.
Ich lasse Dir Deine Meinung, so wie jedem anderen auch.
Nur handelt es sich hier um ein Forum, wo man nicht einfach was rein rotzt und selbiges dann unkommentiert stehen bleibt. Nur weil Du davon überzeugt bist.
Gerade jetzt möchtest Du wieder ablenken, weil Du mit dem „Argument“ der sportlichen Situation sauber vor die Wand gefahren bist.
Deine Maske ist längst gefallen.
Kannst gerne weiter bockig auf Deiner Meinung beharren, bekommst halt jedes Mal Gegenwind, dem Du argumentativ leider nie standhalten kannst.
Aber, keine Angst, in Deiner Blase bist du nicht alleine.
P.S.
Zappeln tue ich deswegen noch lange nicht.
Was haste denn immer mit Deiner sportlichen Situation? Wir sind in der 3.Liga auf Platz 13. Wo waren wir vor 5 Jahren, wo siehst Du einen Fortschritt?
Ich hab damit gar nix. Das hast Du vor ein paar Stunden ins Spiel gebracht. Schon vergessen?
Außerdem mach ich’s jetzt mal so wie Du und gehe einfach nicht darauf ein, wenn konkrete Rückfragen kommen.
Dann könnwe das ja auch einfach lassen. Und sry ich hab noch keinen Kommentar mit Begründung von dir gelesen. Hab ich die Funktion eines Forums wohl missverstanden.
Was fuer konkrete Rueckfragen hast Du? Vom aktuellen Praesidium inkl. Sitzberger halte ich nichts, weil es weder einen Fortschritt noch eine Idee gibt.
Ganz spontan fallen mir folgende Fragen ein.
Welche Ideen hast Du, um die aktuelle Situation(auch sportlich) zu befrieden?
Wie sollte der Präse des eV mit dem Investor umgehen?
Welche Stellschrauben würdest Du drehen, damit zukünftig Hand in Hand zwischen eV und HI gearbeitet werden kann und welche Personen sind aus Deiner Sicht dafür nötig?
Was ist Deiner Meinung nach nötig um mittelfristig den Aufstieg zu schaffen?
Welche Punkte siehst Du hinsichtlich Spielstätte als dringend nötig an und wer soll’s zahlen?
Ich bin nicht der Präsident des Vereins und deshalb nicht in der Verantwortung, diese Fragen beantworten zu müssen. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre es einmal klar zu kommunizieren, was man mit welchem Personal bis wann erreichen will und welche Mittel dafür benötigt werden. Diese aktuell praktizierte Politik der Nadelstiche halte ich ansonsten noch für maximal kindisch und idiotisch.
Äh, gerade die Fragen des Personals und des Ziels wurden in den letzten Tagen und Wochen eindeutig beantwortet. Hast du das verpasst?
Was meinst du mit „Nadelstichen“? Die dringend notwendigen Entscheidungen mit zwei neuen Gf und einem neuen Trainer sind sicher keine Nadelstiche, sondern mussten so getroffen werden, da sich die HAM komplett verweigert hatte. Hast du das auch verpasst?
Zudem ist der Begriff „Nadelstiche“ äußerst unglücklich, da er, wie wir dank eines Bloggers wissen, jahrelang falsch verwendet wurde, weil er nicht vom e.V., sondern von einer ehemaligen Geschäftsführung kommt. Hast du das auch verpasst?