Vizepräsident Hans Sitzberger

qed
Genauso habe ich das erwartet.

Aber Hauptsache die Klappe immer ganz weit offen.

Falls es Dir aufgefallen ist, hat der eV mit 50&1(warum wohl?) gerade 2 GFs und einen Kaderplaner installiert. Außerdem das Budget mit 4,5Mio€ für kommende Saison angesetzt.

Die Nadelstichpolitik hat es nie gegeben. Dieses Gerücht hat OMG gestreut und selbst in die Märchenwelt verwiesen, wie die geleakten Mails auf seinem Blog beweisen.
Bekommst Du in Thailand wirklich alles mit?

Unterm Strich bleibt, dass Du ein Internet-Schreihals bist und selbst 0,0 zur Lösung beitragen kannst. Nicht mal Ideen hast Du.

Ich wünsche Dir etwas weniger Meinung und etwas mehr Ahnung. Damit wäre nicht nur uns geholfen.

9 „Gefällt mir“

Das ist besser als in der Politik! Jeder weiß, was falsch ist, aber niemand hat einen wirklichen Vorschlag, wie man es besser machen kann.

Bedanke mich fuer das Gespraech und Wuensche das Beste :slight_smile:

Dieser ständig missbrauchte Begriff Nadelstiche, ist ein sich festgefressenes und dauernd falsch verwendetes Narrativ.
Entstanden zu einer Sache, bei der es um dringend notwendige Kosteneinsparungen in Liga 4 ging. Und aktuell sehe ich im gehandhabten Vorgehen zwingend notwendige Korrekturmaßnahmen mit Rückblick auf die Situation im vergangenen Spätherbst und wesentlich besserer Ausrichtung nach Vorne. Aus dem Blockieren von der einen Seite, wird dann bei notwendigen Eingreifen ein Nadelstechen, ohne Bewertung der eigentlich notwendigen Maßnahmen.

3 „Gefällt mir“

Und wie geschrieben.
Nur etwa falsch (nach-)plärren ohne selbst Vorschläge zu machen, bringts nicht.

Ok, lassen wir die “Nadelstichpolitik” mal aussen vor, ich sehe beim aktuellen Präsidium keinen Plan wo man hin will. Ausser Hasi ärgern, was ja ok ist, aber nicht das alleinige Ziel sein darf. Hat man sich im Präsidium eigentlich schon mal mit dem worst case, dem Fall von 50+1, und seinen Folgen befasst? Hat man dafür einen Plan? Ich fürchte nein, hat man nicht. Wird irgendwas in Richtung Wechsel des Investors unternommen?

Dann solltest du dir die PK zum Amtsantritt von Herrn Mueller anschauen. Hast du die verpasst?
Was die beiden neuen Gf planen, hat man zuletzt gestern in Blickpunkt Sport erfahren können. Wenn du das verpasst hast, kannst du es in der Mediathek des BR streamen.
Warum sollte man sich auf den Fall von 50+1 vorbereiten? Was kann der e.V. in Sachen „Wechsel des Investors“ unternehmen?
Und wenn du Zeit hast, darfst du gerne noch auf meinen Beitrag von 15.40 Uhr eingehen.

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe da durchaus einen Plan.

1. Soweit als möglich, Korrektur der falschen Entscheidungen im Frühjahr/Sommer 23 durch das Personal von HI.

2. Installation einer Geschäftsführung mit der klaren Vorgabe grundsätzlich ohne zusätzliche Mittel der HAM zu planen und zu agieren. Heisst solide Arbeit abzuliefern ohne immer vorab das blaue vom Himmel zu versprechen und falsche Erwartungen zu erwecken.

Alles in Allem ein durchaus vernünftiger Ansatz.
Trotzdem würde ich dem Robert schon raten den Ball den HI ins Feld geworfen hst mal aufzunehmen.

20 „Gefällt mir“

Sorry ich les hier die ganze zeit eigentlich nur mit aber du bist ja mal ein Obermotzki der nur am mosern ist und selbst null konstruktives einbringt

4 „Gefällt mir“

Ich packe das mal gleich hier rein, dann müssen wir nicht den Pressefred zerlabern. Ich gehe davon aus, dass das kontrovers diskutiert werden wird. Zeitlich passend zum Stichtag der Bewerbung für den Verwaltungsrat, kann man jetzt gespannt sein, wer sich alles beworben hat, nachdem Sitzberger hier den Wahlkampf begonnen hat.

Sind schon echt krasse Vorwürfe von Sitzberger!

wenn nur ein kleiner Teil davon Wahrheit ist ist das schon ein dicker Hund

1 „Gefällt mir“

Was soll daran krass sein? Hast Du vielleicht ein Beispiel?
Eigentlich sagt doch der Hans seit Wochen immer wieder nur dasselbe.

4 „Gefällt mir“

Naja, ich weiß nicht was für Dich krass ist aber so Sachen wie:

Demütigung
Willkür
Erpressung
Beschimpfung
Beleidigung
Mobbing

klingen für mich nicht nach Steichelzoo.

Entweder schießt sich Sitzberger hier mit der Bazooka selbst ins Knie, oder Reisinger wirft auch eV intern nicht nur mit Wattebäuschchen um sich.

Verlierer, in der zu erwarteten tagelangen Medienkampagne, wird wieder einmal unser schöner Turn- und Sportverein sein.
Und das kotzt mich am allermeisten an.

12 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir.
Habe und hatte immer das Gefühl, dass Hans Sitzberger da maßlos überdreht, aber alles saugt der sich garantiert nicht aus dem Knie.
Denke, dass dieser Zustand absolut vermeidbar gewesen wäre, wenn man den Verein und nicht das eigene Ego an die erste Stelle gerückt hätte.

Im Prinzip wiederholt er doch immer wieder die selben Vorwürfe und wundert sich vermutlich dass Robert Reisinger trotzdem immer noch im Amt ist.

Ja, die Vorwürfe sind teilweise heftig, aber das waren sie aus meiner Sicht vor ein paar Wochen auch schon. Ich mag mich täuschen, aber meiner Erinnerung nach sind schon zwischen Robert Reisinger und Erik Altmann früher die Fetzen geflogen (Reisinger war damals Abteilungsleiter Fußball).

2 „Gefällt mir“

Was, wenn sie wahr sein sollten, nichts weniger schlimm macht.

Wie so oft wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen.
Denke auch bei RR haben die letzten Monate/Jahre Spuren hinterlassen und das Fell wird bei manchen Themen dünner.
Warum Sitzberger das jetzt aber ins Rampenlicht zerrt, kann ich mir nicht erklären. Außer er beteiligt sich bewusst am Wahlkampf. Dann wäre er für mich aber eine weitere Marionette vom Kredithai.

1 „Gefällt mir“

Damit hat er ja schon erreicht, was er erreichen wollte. Die Beschädigung des amtierenden Präsidenten und des aktuellen VR, weil ja die goldene Regel gilt, dass niemals einer allein der Schuldige ist, und irgendwas wird schon dran sein.

Meines Erachtens ist Hans Sitzberger aber inzwischen der einzige, der mit Dreck schmeißt. Und wo mit Dreck geschmissen wird, bleibt wie geschrieben auch etwas hängen. Weder der Präsident noch der VR haben nach seiner Demission schmutzige Wäsche gewaschen. Er tut es und schädigt damit den Verein. Wenn er so weiter macht, bekommt er keinen Fuß mehr auf den Boden beim TSV. Da kann er noch so trotzig schreiben. Interessant wird es sein, was jetzt an Kandidaten für den VR nachkommt. Dass die AZ das Interview genau zum Stichtag der Bewerbung raus bringt, ist ja kein Zufall. Aber selbst wenn es keine anderen Kandidaten gibt, gilt anscheinend die Zielsetzung den Präsidenten zu beschädigen.

Die Edith fragt sich gerade, wie man so etwas frei geben kann.
"Ehemaliger TSV-1860-Vize Hans Sitzberger: „Ich wurde gedemütigt, angeschrien, beschimpft und beleidigt“
Gerade dass er nicht geschlagen wurde der Arme.

12 „Gefällt mir“

Wie meinen? Das ist aber jetzt „im Quadrat“. Ziemlich starker Tobak, wie ich finde :slightly_frowning_face:

Deine Nibelungentreue ist ja jetzt allen bekannt.
Und im Umkehrschluss zu dem was du schreibst, wäre ja Hans Sitzberger ein notorischer Lügner, der dem Verein nur Schaden zufügt.

Und Reisinger hat eben das Glück, dass man die Front gegen den Investor auf keinen Fall aufweichen darf.
So gesehen darf auch ein solcher vereinsinterner Zwist keinen Anlass bieten, Zweifel anzumelden.
Geschlossenheit um jeden Preis!

1 „Gefällt mir“