Vizepräsident Hans Sitzberger

Ich habe ja sowieso meine Zweifel dass Robert Reisinger sich nächstes Jahr überhaupt nochmal zur Wiederwahl stellt (Meinung). Da müsste schon sehr viel passieren.
Ansonsten wird im e.V. aus meiner Sicht schon immer mit teilweise harten Bandagen gekämpft, neu ist nur dass das jetzt jemand einem AZ Reporter in den Block diktiert.

1 „Gefällt mir“

Um es noch einmal klar auszudrücken.
Ich versteh einfach nicht, warum sich der Präsident und der Vizepräsident dermaßen auseinanderdividieren lassen.
Dazu hätte es trotz Meinungsverschiedenheiten, trotz persönlicher Verletztheit
NIE IM LEBEN kommen dürfen.

Es ist nun wenigstens klar, dass Herr Griss und Herr Eicher von der AZ zusammenarbeiten.

Herr Eicher hat das Interview um 18.57 Uhr online gestellt.
Eine dreiviertelte Stunde später erscheint bei Herrn Griss ein ausführlicher Artikel mit Kommentaren zu diesem Interview. Das wäre nicht möglich ohne Vorabinformation.

18 „Gefällt mir“

Mein Freund, das ist dir aber jetzt reichlich früh aufgefallen ;-) :wink:

Bist du wirklich so schwer von Begriff?

Ich geb Dir mal eine kleine Hilfestellung.
Einer der Protagonisten hat sich der dunklen Seite der Macht zugewandt.
Wer es ist, musst Du jetzt aber selber rausbekommen.

4 „Gefällt mir“

Wos?
Möchtest du etwa andeuten unser Wunderkind ausm Bloggerland würde das in der Kürze der Zeit nicht überreißen?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte das als OG erst morgen früh gepostet. Ist aber tatsächlich wurscht.

Das ist für mich das eigentliche Desaster. Immer wieder aufs Neue.

Der VR hat ja, als das mit HS schon ins rollen gekommen ist, eine Stellungnahme veröffentlicht. Mir war klar, dass unser Ex-Vize das nicht auf sich sitzen lassen wird.

Es zeigt einmal mehr wieviel Freude der Bursche hat, dem eV ans Bein zu pissen.
Er kann nicht mal eine Nacht warten.

1 „Gefällt mir“

Was soll das für eine Nibelungentreue sein?

Dass ich feststelle, dass Sitzberger der einzige ist, der momentan mit Dreck schmeißt?
Einen Umkehrschluß braucht es da auch gar nicht. Ich bin der Ansicht, dass Sitzberger dem Verein mit dem Interview schadet. Punkt. NIcht mehr nicht weniger.

Ich finde es grundsätzlich besser, dass die MV über die Gremien incl. Präsdenten entscheidet, und nicht ein Interview in der AZ, oder eine Sponsorengruppe. Soll das Nibelungentreue sein, wenn ich das schreibe? Aus diesem Grund bin ich auch der Meinung dass es wichtig ist, dass man die gewählten Gremien schützt, und tatsächlich geschlossen gegen diese hemdsärmliche Art steht, die eine verabschiedete Satzung einfach nicht respektieren wollen, und deswegen auch keine Scheu haben zum Schaden des Vereins mit Schmutz zu schmeißen. Auch Nibelungentreue?

Noch ein kleiner Tipp. Bevor du dir soviel Mühe gibst mich falsch zu verstehen, könntest du mich doch einfach ignorieren.

9 „Gefällt mir“

Deine Zweifel sind meiner Meinung nach durchaus berechtigt, zumindest hat RR a schon vor geraumer Zeit anklingen lassen, dass das seine letzte Amtsperiode sein wird. Auch umgekehrt bezweifle ich, dass der jetzige Verwaltungsrat ihn nochmal nominieren wird.
Zu der öffentlichen Schlammschlacht, die ein Sitzberger nun erneut losgetreten hat, tut das aber nichts zur Sache. Ich wette dass er als Verwaltungsrat bzw für dann ein evtl neu zu besetzendes präsidium kandidieren wird.
Bin mal auf die andern Leute außer Saki, Hofmann, Lutz gespannt, wer sich vor diesen dreckigen Karren spannen lässt.

1 „Gefällt mir“

Vorstellen kann ich mir das nicht, aber dagegen wetten möchte ich auch nicht. Eigentlich würde aus meiner Sicht eher etwas bei den Unternehmern für Sechzig zu ihm passen.
Für eine Kandidatur zum Präsidium, die ich mir schon eher vorstellen könnte, fehlt dann aber ein Ismaik freundlicher Kandidat, welcher dann auch noch vom Verwaltungsrat nominiert werden muss, und sich den Hans als Vize wünscht. Da würde ich mir eher ein Kinder Überraschungsei kaufen, das erfüllt angeblich auch 3 Wünsche auf einmal.

Naja
Es gibt auch bei so etwas Grautöne.
HS hat diese Periode wahrscheinlich tatsächlich so empfunden wie er es beschreibt.
Vielleicht übertreibt er, verwendet extreme Begriffe (Mobbing) und verrennt sich dabei auch ziemlich stark, Lügen jedoch heißt bewusst die Unwahrheit wiederzugeben. Das tut er hier eigentlich nicht, da er ja gar keine konkreten falschen Fakten liefert.
Dass RR Ihn angeschrien hätte mag HS durchaus so wahrgenommen haben.
RR würde evtl. sagen, dass er lediglich sehr bestimmt seine Meinung geäußert hat.
Jedes Ehepaar kennt diese “Anschuldigungen”, die letztlich auf subjektives Empfinden zurückzuführen sind.

Das Thema ist nicht der Wahrheitsgehalt der Aussage, sondern die unsägliche Art und Weise der Veröffentlichung sowie der sehr auffällige “richtige” Zeitpunkt dazu.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er auch einfach nur zu blöd, um zu checken, dass das jedem auffällt, außer natürlich ihm. :rofl:

Nein. Vielen Dank dafür. Da ich berufsbedingt und aus persönlichen Gründen derzeit nicht die Zeit und Energie habe, alles bzgl. Sechzig zu lesen, bin ich sehr dankbar für den Hinweis, weil es einmal mehr zeigt, wie die Herren unterwegs sind.

Nach deinen Worten wären dann ja anscheinend die Vorstandschaft samt Verwaltungsrat alles notorische Lügner. Das sind schwere Vorwürfe von Sitzberger. Wenn er diese belegen kann frage ich mich allerdings warum er damals zurückgetreten ist. Dann hätte er es doch locker auf eine außerordentliche Mitgliederversammlung drauf anlegen können. Aber wahrscheinlich ist die Rückrunde bisher sportlich einfach zu gut gelaufen, sowas geht ja gar nicht…

9 „Gefällt mir“

ersetze „man“ durch „er“…dann unterschreibe ichs auch

2 „Gefällt mir“

Ejaculatio präcox :man_shrugging: :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube dem HS gar nichts mehr! Mit diesen Anschuldigungen (so sie denn Wahr sind) hätte er es locker auf eine aMV ankommen lassen müssen! In der wäre er als klarer Sieger rausgegangen.
So wie es jetzt ist ist es nur ein Nachtreten und Wahlkampf.

9 „Gefällt mir“

Mich würd ja interessieren, was der HS gemacht hat, dass der RR angeblich nach wenigen Minuten laut geworden und gegangen ist. Vll hat der HS ja einfach ähnlich gute Ideen wie der Griss… da würd ich den RR verstehen ;)
Weiterhin: Die Zeit in der Sitzberger & Schmidt den Verein geführt haben - überschneidet sich das zufällig mit der Zeit in der wir erst keinen Trainer, dann keinen Sport Gf und dann wilde Transfers getätigt haben? Oder vertu ich mich da?

9 „Gefällt mir“