Zeitlich könnte das schon passen. Frage mich auch warum RR sofort laut geworden ist?!?
Er redet von Mobbing usw. bringt aber keinerlei Beweise. Dann sagt er das er mit Heinz alleine die Geschäfte führen musste da RR beruflich eingespannt war. Wo ist dabei das Problem? Als Vize habe ich mich ja u.a. deswegen wählen lassen.
Was da schlussendlich wahr ist und was nicht, können wir hier doch garnicht wirklich überprüfen. Solange das nicht von anderer Stelle bestätigt wird, fällt es für mich (bestenfalls) unter den Menüpunkt „Behauptungen“.
Bin lediglich gespannt, wie oft vor der MV er diese Geschichte so oder in leichten Abwandlungen noch an die Presse geben will. Wahrscheinlich wird die Schlagzahl Richtung Juni immer höher…
Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass er bei dem Interview Heinz Schmidt zwei Mal in sein Boot zieht. Er will wohl dadurch den Eindruck vermitteln, dass nicht nur er gegen Reisinger stand, sondern temporär oder partiell auch Heinz Schmidt.
Wir kennen die Wahrheit nicht über die Geschehnisse im Präsidium im letzten Jahr. Heinz Schmidt dagegen schon. Der wird sich dazu aber wohl nicht äußern, so wie ich ihn als Persönlichkeit aus der Ferne wahrnehme.
Heinz Schmidt kann man auch aus der Nähe wahrnehmen und vielleicht sagt er Dir dann etwas damit Du es selbst besser einschätzen kannst. Öffentlich äußern wird er sich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht.
Dass er sein Amt zur Verfügung stellt schmerzt mich schon ein wenig. Jemand der sich an den ganzen Hakeleien einfach nicht beteiligt würde uns nach wie vor sehr gut tun.
Vielleicht sollte man rechtzeitig aktiv dafür sorgen, dass seine Dreckschmeißerei zum Bumerang wird. Nicht jeder kann das von sich aus erkennen wie die meisten hierzuforum. (Obwohl es eigentlich arg offensichtlich ist.)
Warum so ironisch? In vorauseilendem Gehorsam wollte ich nur darauf hinweisen, dass ich ihn ja nicht persönlich kenne und deshalb meine Einschätzung zu seiner Person natürlich nicht der Realität entsprechen muss.
Mir drängt sich schon irgendwie der Eindruck einer konstatierten Aktion auf. Matthias Eicher schießt aus vollen Rohren, das Bündnis Zukunft lässt seine Maske fallen und Herr Sitzberger tut sich einmal mehr keinen Gefallen in dem er tief in den Korb mit der Schmutzwäsche greift.
Was ich einfach nicht verstehe, sind die Beweggründe der Blender oder von mir aus, der Geblendeten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man als differenzierter, gebildeter Mensch nach dreizehn Jahren Hasan Ismaik das perfide Treiben der HAM immer noch nicht durchschaut hat. Das ist schwer verständlich, aber verzeihlich. Unverdaulich wird es allerdings, wenn man das unehrliche Intrigenspiel in der Hoffnung auf eine wundersame Bekehrung von Saulus zum Paulus ausblendet.
Alle Löwen wünschen sich sportlichen Erfolg. Manche Zungen behaupten, den könne man kaufen. Dem will ich noch nicht einmal widersprechen. Für einen sicheren Durchmarsch durch die Dritte Liga braucht es aber entschieden mehr, als in Tranchen freigegebenes Genusskapital, das gerade mal so reicht, um eine Saison mehr einer Hochglanz lackierten Möhre sinnlos hinterher zu trotten.
Wie verzweifelt muss man sein, um sich vor diesen Karren spannen zu lassen?
Wie narzisstisch muss man sein, um der Mitgliederversammlung diese Möhre vor die Nase zu halten und davon auszugehen, dass die Mehrheit den Saal mit Scheuklappen betreten hat?
Wie oberflächlich muss man sein, um anzunehmen, dass die Mehrheit der Leser Propaganda nicht von Journalismus unterscheiden kann?
Wie berechnend muss man sein, um davon auszugehen, dass die Mitglieder bereits am nächsten Tag vergessen haben, was gestern noch dementiert wurde?
Wie rot muss man denken, um zu meinen, die Löwenanhängerschaft sei käuflich?
Ich habe diese widerliche Schlammschlacht dermaßen satt!
Denke, das war gar nicht ironisch gemeint. Heinz Schmidt ist oft vor und nach Heimspielen rund ums Stadion unterwegs. Ich bin jetzt keiner, der einem Funktionär ein Gespräch draufhängen muss in so einer Situation.
Jedoch: Konnte selber in der Tat („nach Corona“) 3,4 mal mit ihm sprechen (natürlich kein langes 2er Gespräch) und das war stets ungezwungen.
Wir brauchen dich einfach nochmal auf Giesings Höhen ;-).
Vielleicht habe ich das ja falsch verstanden, aber für mich liest sich das so, als habe das Löwenmagazin bei Schmidt nachgefragt, ob das stimmt, was Sitzberger sagt, und der hat daraufhin die Aussagen von Sitzberger nicht bestätigt. Also irgendwie gibt es dann doch einen Unterschied.
Beide Parteien berufen sich auf Schmidt, beide ziehen ihn als eine Art Gewährsmann heran. Sitzberger wird auch gelegentlich mit Schmidt gesprochen haben, also ganz aus der Luft gegriffen ist wohl nicht alles.
Bei Schmidt hatte und habe ich nach wie vor den Eindruck, er möchte aus dem ganzen Klamauk herausgehalten werden. Seine Aussagen bzw. die Interpretation seiner Aussagen wirken auf mich wie „Erz lasst`s mi doch endlich in Ruah mit dem ganzen Schmarrn!“
Ich würde sagen: Der einzige Vernünftige in dem ganzen Irrenhaus…