Natürlich, aber was der Eicher aus der Sache in diesem Artikel macht ist halt schlichtweg widerlich und verlogen interpretiert. Dass dem Heinz das toxische Umfeld auf die Nerven geht und das sicher auch dazu beigetragen hat, ist denke ich naheliegend. Es liegt aber sicherlich zu größten Teilen an den Gesprächspartnern der HAM. Wenn ich mich an seine Geschichten über die Gemeinnützigkeit erinnere, oder letztes Jahr die Posse mit dem, dass jeder e.V. Vorschlag abgelehnt wird. Ständig die Androhung der persönlichen Haftung und und und. Da sind die zig Beleidigungen auf DB24 noch gar nicht erwähnt.
Spätestes Sommer 24 wäre aber doch eigentlich nicht das eigentliche Ende seiner Amtsperiode!?
Wie unsere Zeitung aus zwei unabhängigen Quellen erfuhr, soll Sechzigs zweiter Vizepräsident, Heinz Schmidt, intern (mehrfach) seinen Rückzug erklärt haben, spätestens aber im Sommer 2024.
Den Gremien im e.V. Neutralität im Umgang mit missliebigen Partnern, Angestellten der KGaA und Mitgliedern zuzuschreiben, grenzt schon an Realitätsverlust. Mit welchem Hass den HAM Vertretern begegnet wird, ist nahezu grenzenlos - und umgekehrt. Jeder, der sich für eine Kooperation mit der HAM einsetzt oder sich ihr gar annähert, muß offenbar durch Mobbing (siehe auch Westkurve-Aktionen), Entlassungen und Abwahl aus dem Löwenkonstrukt verbannt werden. Von Biero bis nun Hans ist das bereits eine Kette. Dabei scheint besonders das Verhältnis zwischen Robert und Hasan eine sehr gewichtige Rolle zu spielen. Hatte er sich doch 2013/14 als Gf der KGaA und Gf der Merchandising GmbH beworben. Was von Hasan (und Ex-Präsident Mayrhofer zur KGaA) lächelnd abgelehnt wurde. Hingegen bezeichnete Ende 2017 Hasan gegenüber Webasto Miteigentümer Mey in Gesprächen zu einer Anteilsübernahme Robert überaus abwertend als (potientiellen) Butler.
Wie dem auch sei: Es ist dringend angeraten, zum Fall „Hans“ zumindest einen unabhängigen Sachverständigen (vereidigter IT Experte) hinzuzuziehen, der, wie vom BZ1860 empfohlen, ermittelt und einen Abschlussbericht vorlegt. Der dann bereits vor einer möglichen ao MV veröffentlicht wird, um ein Tribunal zu verhindern. Denn bisher konnte der VR noch keinen Beweis für eine schwerwiegende Verletzung der Verschwiegenheitspflicht durch Hans erbringen.
Hm, Ganz schön viel Mutmaßung, die du da raushaust. Ich kann nicht beurteilen, wie viel im einzelnen da dran ist; belegen kannst Du das meiste vermutlich aber auch nicht?
Zwei Fragen drängen sich mir allerdings auf:
Wen interessiert was irgendein Typ namens May über RR sagt? (& viel wichtiger: welcher Schlag Mensch beruft sich auf Typen, die andere abwertend „Butler“ nennen? Sind das echt deine Referenzen?)
dass der VR dem Sitzberger bisher noch nix nachgewiesen hat, liegt daran dass die AMV noch nicht stattfand. Wieso kommt ihr in der Griss Jugend immer wieder damit? Ja ach. Sollen die das auch noch öffentlich durch die AZ und den Blog vom Griss jagen? So wie die HAM die Kommunikation gern hat?
Ich versteh nicht wie man den Haufen der HAM verteidigen kann. Da läuft exakt niemand rum dem 60 mehr bedeutet als Geld. Wie man auf solche Möchtegern Geschäftsheinis hereinfallen kann, ist mir ein völliges Rätsel. Das sind kleine Jungs mit großen Mündern, mit nem Hals der nicht voll wird und wenig Ahnung von dem was sie da tun.
Aber wer stolz abwertende Beleidigungen von irgendwelchen Wettanbieterottos (oder was immer der macht) zitiert, dem geht’s ohnehin nicht mehr um die Fakten, sondern ganz klar um persönliche Abneigung.
Vielen Dank für diesen Beitrag (wenn auch völlig am Thema vorbei)! Dann lag lag ich mit meiner Einschätzung, dass es sich bei Dir um einen klassischen Wutbürger handelt, ja goldrichtig. Ich denke, Deine Probleme legen nicht primär bei Sechzig, sondern tiefer! Lass Dir helfen!
Da täuscht du dich gewaltig.
Ich seh das Treiben in der Westkurve mittlerweile eher als Unterhaltung, nur ist es eben mittlerweile langweilig geworden. Man weiß ja schon was kommt, also bitte mal was Neues.
Das Löwenmagazin macht Kampagnenjournalismus. Da wird geschrieben was die beste Geschichte aus e.V. Sicht erzählt. Es ist eben das Gegenstück zu dieBlaue24.
Es ehrt den Heinz dass er ausschließlich berufliche Gründe für sein vorzeitiges Aufhören angibt. Für mich ein brutaler Qualitätsverlust.
Entschuldige bitte aber das ist gelinde gesagt eine Frechheit von dir. Wir haben Heinz gefragt und das hat er uns gesagt. Nichts Anderes haben wir geschrieben. Wir haben nicht irgendeine „beste Geschichte“ erzählt.
Auch wenn du es nicht für möglich hältst, die Westkurve im Allgemeinen und die aktive Szene im Besonderen sind nicht für deine Unterhaltung da und haben dir gar nichts zu liefern, weder was Altes noch was Neues. Und jetzt musst du sehr stark sein: was du von der Westkurve hältst, interessiert in der Westkurve niemanden. Wenn es dir nicht gefällt, was in der West passiert, dann sieh und hör halt weg.
Achja, die bösen Grünen, die versuchen das Land zurück in die Realität zu führen nach 20 Jahren Dornröschenschlaf der Selbstgerechten. Verständlich, dass das den Träumern nicht gefällt. (Die far right Rhetorik hier ist Absicht ;) )
Genauso wie du auf die Springerhetze gg die Ampel hinein fällst, fällst du offenbar auf die Hetze gg den e.V. rein.
(Puh gerade Kurve noch gekriegt, damit der bluemav das hier nicht verschieben muss.)