Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Habe heute auch für 3 Tickets Block F1 zugeschlagen

Und was spricht dagegen?

Momentan gibt es anscheinend schon keine reinen Gästekarten mehr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die schon bei 10000 sind.

@Thanatos
Wann hast du zugeschlagen? Bei mir war F1 komplett ausverkauft, und in E2 waren noch 3-4 Punkte.

Nie im Leben sind die bei 10k. Wie geschrieben dürften es etwa 2500 verkaufte Tickets in der Nordkurve gewesen sein. Denke da kommen schon noch neue Blöcke in den Verkauf. Kann mir nicht vorstellen, dass nicht mehr geöffnet wird um nicht zu viele Löwen im Stadion zu haben.

Und ich dachte, die brauchen jeden Cent…

Ich werde sogar extra mit der Ubahn und nicht wie üblich mit dem Fahrrad hin fahren, um nochmal den Weg von der Station über die Brücke an der Olympiahalle vorbei zum Eingang Nord mit Löwen um mich zu erleben…

Gibt es eig. nur Karten über die Türken Website oder wird es auch bei uns was im Ticketing geben?

Nach Coronaschutzverordnung ist immer der Heimverein zuständig, um die Käuferdaten zu erfassen für mögliche Kontaktverfolgungen. Daher ist es in der 3. Liga meist so, dass auch der Heimverein einen Extrashop für Gästefans abwickeln wird. Das ist beim Spiel Viktoria Berlin-1860 so, das war auch in Osnabrück so und ist bei Türk-Gücü so. 1860 wird keine Auswärtskarten bei dem Spiel verkaufen.

2 „Gefällt mir“

War bereits gestern Vormittag so gegen 11 Uhr.
Waren aber auch nur noch ein paar wenige Plätze frei.

Die werden das schon künstlich verknappen. Damit die Nachfrage steigt.

Oder die sind halt einfach dumm

Anscheinend erst 3000 Karten verkauft… die vom Gegner erhoffte und dringend benötigte Löweninvasion bleibt wohl aus, Stand heute!

3 „Gefällt mir“

Äußerst seriöser Artikel mit „darunter rund die Hälfte an Sechzig-Fans“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Wo wollen die 3000 Tücücü Fans herkriegen? :shushing_face: :thinking:

Ich Kauf meine Karten wenn ich weiß dass das Spiel stattfindet. Bisher gab es über das nächste Spiel hinaus keine Aussage seitens TG. Oder hab ich das verpasst?

Ins oly geh ich höchstens zum Rugby :rugby_football: :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja vielleicht verlaufen sich ja ein paar verirrte Seitenstraßler. Egal welches rot.

Hallo Löwenfans,

ich fände es großartig wenn wir mit möglichst vielen Leuten ins Oli gegen die Türken gehen. Lasst uns ein Heimspiel daraus machen. Wir zeigen mal den Jungs wer der noch zweite in der Landeshauptstadt ist. Also Boykott bringt gar nichts. Mein Gott gönnt doch Türk Güce die Einnahmen. Wir kriegen ja auch was davon ab. Das wäre dann ein Heimspiel mehr. Also Löwen aus aller Welt kauft Karten und kommt zum Spiel. Wir sind die besten und die besten Fans der Welt. Lasst uns das zeigen denn die Manschaft braucht das auf dem Weg zum Aufstieg.
Einmal Löwe immer Löwe!
Grüße
Jan

Inwiefern kriegen wir davon was? Das ist nicht der Pokal wo die Einnahmen geteilt werden. Das fliesst ausschliesslich in die Taschen von TüGü.

7 „Gefällt mir“

Und vor allem, seit wann sind wir die Nummer 2 in der Landeshauptstadt!!?

12 „Gefällt mir“

ich glaub bei den 10-20 Hanseln die hier mitlesen, die z.T. auch noch verstreut in der Republik leben, ist dein Aufruf n bisschen vergebene Liebesmüh. Aber ich mag die Energie. :D